Bereits auf die schwarze Liste oder noch abwarten?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kleeblatt

Re: Bereits auf die schwarze Liste oder noch abwarten?

Beitrag von kleeblatt » 27.06.2011, 14:30

Er schrieb zurück, versuchte zu beschwichtigen und wollte dann heute Nachmittag ins Kaffee fahren um zu skypen. Gut, er meldete sich bisher nicht und ich will jetzt absolut standhaft bleiben. Der Mann ist vielleicht ein Bezzie, vielleicht nicht - aber definitiv nicht ein Mann, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. PUNKT... Ich hoffe, ich bleibe jetzt konsequent standhaft!

weiter oben hast du geschrieben, es war nur ein ONS :roll:

einen ONS hat man am nächsten morgen vergessen!

und umbuchen geht immer !!!!!!!!!!!!!!!! man muss es nur wirklich wollen :wink:
liebe grüße, kleeblatt

morena

Beitrag von morena » 27.06.2011, 14:55

Hallo, leanina

Setze ihn auf die Schwarze Liste,da machst Du 100% keinen Fehler allerdings machst Du einen,wenn Du ihn nicht meldest.
Er ist ein ganz typischer Beznesser mit allem was dazu gehört.Ihr seid auch nicht die einzigen Frauen,das wiederholt sich jede Woche mindestens 1x.
Und geh vorsorglich zum Arzt,denn diese Männer sind hochbrisant,bei dem Verschleiß von Frauen und dann oft ohne Schutz (Kondom)

Du kannst natürlich umbuchen,vielleicht kostet das ein wenig mehr.In dieses Hotel würde ich auf keinen Fall mehr gehen,denn Frauen kippen leicht um
und jeder dort weiß Bescheid über Euch und da wird geredet und geredet und Du weißt sicher,was Du in ihren Augen bist.
Es ist halt ein Unterschied,ob man in Deutschland einen ONS oder in einem islamischen Land.

Tue Dir und Deinen Kindern das nicht an und wechsle das Hotel,am besten das Land.

Viele Grüße,Morena

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 27.06.2011, 15:30

Hallo Noor,

Umbuchen ist "technisch" möglich :wink: , kann sie aber wohl nicht, da sie bei allen anderen Angeboten drauf zahlen muss.

Ich vermute mal, dass es sich bei diesen immer wiederholenden Reisen in das gleiche Hotel um einen Nervenkitzel handelt. Wird er mich bemerken? Wie wird der Urlaub jetzt? Kann ich ihm widerstehen? Kann ich ihm die Meinung sagen? usw.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

morena

Beitrag von morena » 27.06.2011, 15:40

Hallo,leanina

dass Du Dich geschützt hast ist sehr gut.
In diesem Hotel hast Du leider Deinen Ruf weg (in nordafrikanischen, islamischen Ländern als unanständige Frau)und das kann sehr unangenehm werden für Euch.

Und ob Du dem Verhalten der Baggerer und Beznesser wirklich gewachsen sein wirst,ist die große Frage.Das haben schon viele Frauen gesagt und wurden
dann völlig eingelullt und haben nicht widerstanden,trotz allen Wissens.Sie wissen,dass Du empfänglich bist und werden alles versuchen,bist Du es glaubst.
Und es ist egal,ob Du blond,braun,dick dünn,alt oder jung oder sonst etwas bist.
Das Ziel ist die Motivation und sei es nur S...

Viele Grüße,Morena

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 27.06.2011, 15:56

leanina hat geschrieben:Lol Bocanda, das ist Quatsch:-)
Es ist ein Club mit super toller Kinderanimation, auch für die grössere und das ist für mich oder war hauptsächlich der Ausschlag. Genau - alle anderen Angebote sind viel, viel zu teuer - dieses war bei ITS Coop Travel im Angebot und ich war ja so happy, genau das Hotel was ich nochmals buchen wollte und genau dieses Hotel im Angebot;-)
Liebe Leanina,
es gibt mehrere schöne Clubs mit toller Kinderanimation, auch über Reiseveranstalter, die ähnlich gut sind wie ITS.

Ich finde es nur so schrecklich wiederholt in dem Hotel Urlaub zu machen in dem ich IHN kennengelernt habe.
Vermutlich wird Dein Urlaub nicht so entspannt, wie Du es Dir eventuel wünscht. Auch wenn Du ihn nicht beobachtest, aber evtl. lässt er Dich nicht aus den Augen. Das ist doch kein schönes Gefühl. Ich glaube, wenn es um mich gehen würde, ich würde den Urlaub 1x ausfallen lassen, das Geld sparen und dann über den Frü Frühbucher ein anderes schönes Angebot in einem anderen Hotel, oder sogar Land buchen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 27.06.2011, 16:05

morena hat geschrieben:Es ist halt ein Unterschied,ob man in Deutschland einen ONS oder in einem islamischen Land.
hallo morena,

ich würde mir auch in deutschland keinen stammgast oder kellner aus meiner stammkneipe für einen ONS raussuchen. spätestens übermorgen wüssten alle, wie ich im bett bin :roll:

so groß sind die unterschiede da gar nicht :lol:

lg, kleeblatt
liebe grüße, kleeblatt

morena

Beitrag von morena » 27.06.2011, 16:17

kleeblatt hat geschrieben:
morena hat geschrieben:Es ist halt ein Unterschied,ob man in Deutschland einen ONS oder in einem islamischen Land.
hallo morena,

ich würde mir auch in deutschland keinen stammgast oder kellner aus meiner stammkneipe für einen ONS raussuchen. spätestens übermorgen wüssten alle, wie ich im bett bin :roll:

so groß sind die unterschiede da gar nicht :lol:

lg, kleeblatt
Hallo, Kleeblatt

das ist auch meine Meinung.Ich käme niemals auf die Idee mit einem Mann in einem Hotel,sei es Animateur oder irgend etwas anderes etwas anzufangen.
Auch nicht mit dem Manager.Das ist für mich Service Personal,nicht mehr und nicht weniger und von ihnen verlange ich,dass sie mich höflich und respektvoll
behandeln und mit Distanz,genau wie ich es auch mache. Nun fahre ich allerdings niemals in solche Touristengebiete.Und hier würde ich das genau so wenig machen. Es gibt aber nun einmal Frauen,die damit kein Problem haben,daher wichtig so eine Warnung
Dennoch ist mein Satz ganz allgemein gehalten und hat auch seine Richtigkeit,dass ein ONS in einem islamischen Land etwas anderes ist als in Deutschland
und bezog sich nicht auf Hotelpersonal,sondern den Unterschied zwischen Europa und Nordafrika.
Viele Grüße,Morena

zaynab

Beitrag von zaynab » 28.06.2011, 00:53

Hallo leanina, ich würde das Hotel auf jeden Fall meiden..... denn das "Buschtelefon" in den Hotels funktioniert sehr gut. Habe mal in ägypten erlebt, dass eine Frau mit einem Kellner ins Bett gestiegen ist, am anderen Abend wusste das ganze Hotelpersonal über die Frau Bescheid. Nee, das müsste ich in meinem Urlaub nicht haben......Da wundert man sich, das die Europäerinnen als Schl..... bezeichnet werden. Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

sousse

Beitrag von sousse » 28.06.2011, 01:19

Hi Zaynab! Also bitte, man kann es auch übertreiben. Jedes Telefon funktioniert gut. Es kriegt trotzdem nicht jeder mit. :D Charles und Camilla haben sicher auch noch Geheimnisse. :( Dann kann sie jeder als unanständige Frau bezeichnen, wenn interessiert es. Das hat mit Ägypten wirklich nichts mehr zu tun. Ist mir auch egal, wie DIE DA Europäerinnen bezeichnen, phhh. LG Sousse

zaynab

Beitrag von zaynab » 28.06.2011, 08:58

Hallo, bin wohl bei einigen ins Fettnäpfchen getreten... Sorry! Ist meine Meinung und die darf ich wohl noch schreiben... Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.06.2011, 09:12

zaynab hat geschrieben:Hallo, bin wohl bei einigen ins Fettnäpfchen getreten... Sorry! Ist meine Meinung und die darf ich wohl noch schreiben... Zaynab

Liebe Zaynab,
deine Meinug ist dir unbelassen.

Bei etwas Nachdenken sollte dir aber klar sein das in einem Forum gegen Bezness sicher Frauen lesen und schreiben, die sich auch im Urlaub auf diese Männer eingelassen haben.
Hinterher waren sie auch schlauer.
Wir warnen immer davor sich sofort auf Sex einzulassen.
Aber der Ton macht die Musik. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 28.06.2011, 09:19

Hallo Zaynab,

meintest Du das mit den Schl.... ironisch? Dann kann ich es verstehen, denn die Männer bezeichnen uns ja so. Und dann ist es eigentlich auch schon egal was man macht, da reicht allein schon die Herkunft :cry: .

Wenn es Deine Meinung ist, finde ich diese überdenkenswert.

Mit dem anderen hast Du recht, sie tauschen sich aus. Und wie hier so oft gelesen bis ins kleinste Detail. So das die Vorlieben einer Frau JEDEM bekannt sind.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

kati3366

Beitrag von kati3366 » 29.06.2011, 09:53

leanina hat geschrieben:Danke Morena...das hab ich mittlerweile auch festgestellt mit dem "egal ob dünn oder dick usw.". Aber was kann unangenehm werden - also wie zeigt sich das?
Da es sich sicherlich rumgesprochen hat ( allein schon durch das "Entfernen" der Zimmergenossen ) wirst Du dort so etwas wie "Freiwild" sein. Spätestens ab dem Moment, wo Du den ONS mit ihm nicht wiederholen willst.

Dann kann er keine "Besitzansprüche" mehr anmelden und sämtliche Kollegen haben "freie Bahn" und werden versuchen ein Stück " vom Kuchen abzubekommen".
Denn Du hast ja bereits unter Beweis gestellt, daß Du einem ONS nicht ablehnend gegenüberstehst. Und die Männer werden eben davon ausgehen, daß das für Dich die Regel ( und nicht die Ausnahme ) ist.

Ein erholsamer Urlaub wird das dann mit Sicherheit nicht werden. Eher ein Spießrutenlaufen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 30.06.2011, 14:10

hallo leanina,

Du hast geschrieben:
Umbuchen geht drum nicht, weil es ein ganz spezielles Angebot ist, Single mit Kindern und auch wenn das ältere Kind schon über 12 ist.
daher gehe ich davon aus, daß Deine Ältere schon über zwölf ist und Du solltest deshalb davon ausgehen,
daß auch sie bereits zum künftigen Sexobjekt der Anis ins Auge gefasst wurde. :shock: :twisted:

Falls Du also dort nochmal einen ONS haben solltest oder auch sonst Deine Kinder öfter mal alleine lässt,
solltest Du Dir aber auch Gedanken darüber machen,
ob nicht genau dann ein anderer Ani versucht, sie zu verführen. :evil:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 30.06.2011, 20:07

Oh Gott, alleine lassen......da habe ich immer die Geschichte mit der kleinen Maddy im Kopf,
die in Portugal aus ihrem Bett entführt wurde.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

ohoh

Beitrag von ohoh » 01.07.2011, 14:54

leanina hat geschrieben:
Umbuchen geht drum nicht, weil es ein ganz spezielles Angebot ist, Single mit Kindern und auch wenn das ältere Kind schon über 12 ist. Ich hab im Reisebüro angerufen und ein ähnliches Angebot in der Ferienzeit ist schlichtweg nicht bezahlbar für mich.
Warum derartige Angebote wohl gemacht werden?
Hier wird klar, von wem gerade Länder wie Tunesien gewünscht werden.
Single mit Kindern -- klar allein stehend und hat auch Bedürfnisse und in der Heimat ist es schwierig, an derart schnelle Erlebnisse zu kommen, da meist an Ort und vorgefertigten Tagesablauf gebunden;

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.07.2011, 15:00

ohoh hat geschrieben:
leanina hat geschrieben:
Umbuchen geht drum nicht, weil es ein ganz spezielles Angebot ist, Single mit Kindern und auch wenn das ältere Kind schon über 12 ist. Ich hab im Reisebüro angerufen und ein ähnliches Angebot in der Ferienzeit ist schlichtweg nicht bezahlbar für mich.
Warum derartige Angebote wohl gemacht werden?
Hier wird klar, von wem gerade Länder wie Tunesien gewünscht werden.
Single mit Kindern -- klar allein stehend und hat auch Bedürfnisse und in der Heimat ist es schwierig, an derart schnelle Erlebnisse zu kommen, da meist an Ort und vorgefertigten Tagesablauf gebunden;
Liebe ohoh,

ich finde deine Unterstellungen grenzwertig.
Wie kommst du auf die Idee, Single mit Kind bucht ihren Urlaub extra danach, um an "schnelle Erlebnisse" zu kommen ?
Solche Angebote gibt es für alle Länder und werden von Alleinreisenen mit Kind gern genutzt.
Auch völlig ohne Hintergedanken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

ohoh

Beitrag von ohoh » 01.07.2011, 15:05

Nun gut, hier ist vorstellbar, welche Länder das dann sind.
Ich wußte ja nicht, dass derartige Angebote bereits so verbreitet sind. :roll:
Ich finde das eben etwas... naja... allein der Kinder wegen. Aber jedem seinen Urlaub mit seinem Erholungsweg.

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.07.2011, 15:10

ohoh hat geschrieben:Nun gut, hier ist vorstellbar, welche Länder das dann sind.
Ich wußte ja nicht, dass derartige Angebote bereits so verbreitet sind. :roll:
Ich finde das eben etwas... naja... allein der Kinder wegen. Aber jedem seinen Urlaub mit seinem Erholungsweg.
Was soll denn daran "...naja..." sein wenn eine Frau ein Angebot "Single mit Kind" bucht ?
Noor kann das sicher nachher was dazu schreiben.
Diese Angebote gibt es für vielen Urlaubsländer.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 01.07.2011, 15:10

Liebe Anaba,

sehe ich genauso. Tunesien ist einfach günstig von der Anreise und der Unterbringung. Das geben in diesem Fall die Reiseveranstalter an
die Kunden weiter. Und, auch ganz klar, das wird oft von Alleinreisenden gebucht wegen Geldmangel. Das kann man sich vielleicht nicht
unbedingt vorstellen, aber am Counter wird oftmals um 10E gerechnet.

Ich glaube kaum, dass diese Frauen auf einen schnellen Flirt aus sind. Ja, sie wollen sich sicherlich amüsieren und erholen, sehen
aber auch das Vergnügen der Kinder. Das steht ganz klar im Vordergrund.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten