weiter oben hast du geschrieben, es war nur ein ONS

einen ONS hat man am nächsten morgen vergessen!
und umbuchen geht immer !!!!!!!!!!!!!!!! man muss es nur wirklich wollen

Moderator: Moderatoren
Liebe Leanina,leanina hat geschrieben:Lol Bocanda, das ist Quatsch:-)
Es ist ein Club mit super toller Kinderanimation, auch für die grössere und das ist für mich oder war hauptsächlich der Ausschlag. Genau - alle anderen Angebote sind viel, viel zu teuer - dieses war bei ITS Coop Travel im Angebot und ich war ja so happy, genau das Hotel was ich nochmals buchen wollte und genau dieses Hotel im Angebot;-)
hallo morena,morena hat geschrieben:Es ist halt ein Unterschied,ob man in Deutschland einen ONS oder in einem islamischen Land.
Hallo, Kleeblattkleeblatt hat geschrieben:hallo morena,morena hat geschrieben:Es ist halt ein Unterschied,ob man in Deutschland einen ONS oder in einem islamischen Land.
ich würde mir auch in deutschland keinen stammgast oder kellner aus meiner stammkneipe für einen ONS raussuchen. spätestens übermorgen wüssten alle, wie ich im bett bin![]()
so groß sind die unterschiede da gar nicht![]()
lg, kleeblatt
zaynab hat geschrieben:Hallo, bin wohl bei einigen ins Fettnäpfchen getreten... Sorry! Ist meine Meinung und die darf ich wohl noch schreiben... Zaynab
Da es sich sicherlich rumgesprochen hat ( allein schon durch das "Entfernen" der Zimmergenossen ) wirst Du dort so etwas wie "Freiwild" sein. Spätestens ab dem Moment, wo Du den ONS mit ihm nicht wiederholen willst.leanina hat geschrieben:Danke Morena...das hab ich mittlerweile auch festgestellt mit dem "egal ob dünn oder dick usw.". Aber was kann unangenehm werden - also wie zeigt sich das?
daher gehe ich davon aus, daß Deine Ältere schon über zwölf ist und Du solltest deshalb davon ausgehen,Umbuchen geht drum nicht, weil es ein ganz spezielles Angebot ist, Single mit Kindern und auch wenn das ältere Kind schon über 12 ist.
Warum derartige Angebote wohl gemacht werden?leanina hat geschrieben:
Umbuchen geht drum nicht, weil es ein ganz spezielles Angebot ist, Single mit Kindern und auch wenn das ältere Kind schon über 12 ist. Ich hab im Reisebüro angerufen und ein ähnliches Angebot in der Ferienzeit ist schlichtweg nicht bezahlbar für mich.
Liebe ohoh,ohoh hat geschrieben:Warum derartige Angebote wohl gemacht werden?leanina hat geschrieben:
Umbuchen geht drum nicht, weil es ein ganz spezielles Angebot ist, Single mit Kindern und auch wenn das ältere Kind schon über 12 ist. Ich hab im Reisebüro angerufen und ein ähnliches Angebot in der Ferienzeit ist schlichtweg nicht bezahlbar für mich.
Hier wird klar, von wem gerade Länder wie Tunesien gewünscht werden.
Single mit Kindern -- klar allein stehend und hat auch Bedürfnisse und in der Heimat ist es schwierig, an derart schnelle Erlebnisse zu kommen, da meist an Ort und vorgefertigten Tagesablauf gebunden;
Was soll denn daran "...naja..." sein wenn eine Frau ein Angebot "Single mit Kind" bucht ?ohoh hat geschrieben:Nun gut, hier ist vorstellbar, welche Länder das dann sind.
Ich wußte ja nicht, dass derartige Angebote bereits so verbreitet sind.
Ich finde das eben etwas... naja... allein der Kinder wegen. Aber jedem seinen Urlaub mit seinem Erholungsweg.