Bezness

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 02.09.2011, 23:38

Hallo,

dank Eurer Hilfe habe ich den Absprung geschafft.Zumindest am Anfang,wo es noch ganz schwer für mich war und ich es überhaupt nicht glauben konnte.
Das Geld ist weg ,wird ihm auch kein Glück bringen.

Liebe Grüße Pearl

sahara2010
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2011, 09:07

Re: Bezness

Beitrag von sahara2010 » 04.09.2011, 23:59

ich gratuliere dir, liebe parel,
meiner hat mir angerufen, musste lachen, er hat keine deutsche dialekt mehr, jetzt ist eine frazösin dran, schade das ich diese frau nicht warhen kann,
wünsce dir viel glück
lg sahara

diese spass hat mir sehr viel geld gekostet, ob er glücklich ist

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 05.09.2011, 00:14

Hallo sahara,

mir geht es wie Dir.Ich habe auch sehr viel Geld verloren.Der Mann ist mir heute egal,aber das viele Geld war und ist er wirklich nicht wert gewesen.Für diese Dummheit ärgere ich mich heute am aller meisten.Bist Du noch sehr traurig oder enttäuscht?

Ich denke an Dich und bleib tapfer ,es lohnt sich

Liebe Grüße von Pearl

sahara2010
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2011, 09:07

Re: Bezness

Beitrag von sahara2010 » 22.09.2011, 14:09

meine liebe,
ich bin sehr traurig, sehr endtäuscht, verletzt alles, habe mail von ihm bekommen ich soll ihm am dezember besuchen, ich will ihm vergessen sooooooooo schwer
lg sahara

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Bezness

Beitrag von Elisa » 22.09.2011, 20:27

Sahara, ich glaube, es ist besonders schwer zu vergessen, wenn man nicht versteht.

Aber ziehe einen Strich.Du wirst es wie viele andere nie verstehen. Man kann es einfach nicht verstehen.

Lass Dich nicht weiter verletzen, denn sonst wird Deine Abhängigkeit immer größer, weil Du einfach hoffst, dass gerade dieser Mann Dich wieder da raus zieht. Das wird aber nicht geschehen.

Lass es einfach nicht weiter zu. Wir alle würden Dir gerne dabei helfen, aber Du musst handeln.

LG Elisa

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Bezness

Beitrag von Nilopa » 23.09.2011, 13:02

Hallo Sahara2010,

Du hast geschrieben:
...er ist beleidig, weill ich schluss gemacht habe,...
und danach noch folgendes:
diese spass hat mir sehr viel geld gekostet, ob er glücklich ist
naja, ich würde sagen, er ist immer noch nicht glücklich, er möchte schon noch mehr Geld von Dir, sonst wäre er :evil: nicht beleidigt :wink:

...und ob das abgezockte Geld ihn wirklich glücklich machen kann :? :( ...bleibt sowieso fraglich! :wink:

ansonsten noch eine Frage an Dich: war dieser Spass das viele Geld denn wirklich wert? :roll:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 16.10.2011, 20:10

Hallo ,

ich habe mich ja schon seit längerer Zeit von meinen Bezzi getrennt.Ich hätte trotzdem eine Frage.Ich würde gerne irgendwann wieder einmal nach Djerba fliegen.Ich weiß noch nicht wann.Da ich in meiner Trennungsphase eine riesen Wut hatte habe ich ihm dementsprechende böse bis sehr beleidigende sms geschickt.Ich weiß die arabischen Männer sind sehr leicht verletzt und auch zum Teil dann sehr agressiv. Meine Frage lautet:Kann es für mich auf Djerba gefährlich werden?

liebe Grüße

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness

Beitrag von morena » 16.10.2011, 20:24

Hallo, Pearl

kannst Du nicht woanders hinfahren,als nach Djerba ? Man muss doch nicht an den Ort der Probleme zurück kehren.
Niemand kann Dir sagen,ob er gefährlich wird,da wir ihn nicht kennen.Er wird sicher schon mit anderen Frauen beschäftigt sein.
Und alles,was wir sagen sind doch nur Spekulationen.Djerba ist doch nicht das Gelbe vom Ei an Schönheit und Sonstigem.


Warum müssen Frauen immer wieder an die Orte ihrer Niederlage fahren ? Ich verstehe es nicht.


Viele Grüße,Morena

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 16.10.2011, 20:32

Hallo,

Djerba war für mich nicht nur eine Niederlage.Warum für diese Männer auch auf das Schöne verzichten?Ich habe mich auf Djerba bevor ich den Mann kennengelernt habe sehr wohl gefühlt.Ich bin schon sehr viel gereist,aber es gibt halt bestimmte Länder wo man sich besonders wohl fühlt und da gehört für mich Djerba dazu.Ich kann sogar sagen ich habe mich auf meinen ganzen Reisen niergends so wohl gefühlt wie auf Djerba.Warum soll ich mir daß nehmen lassen.Ich habe meine Erfahrung gemacht und werde sehr achtsam sein.

Liebe Grüße

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness

Beitrag von morena » 16.10.2011, 20:38

Zum Glück ist das Geschmacksache.Ich kenne schönere und interessantere Orte in der Welt

Aber wenn es so ist,wie Du sagst,dann machst Du es doch sowieso.Und wenn es Dein Traumziel ist,dann steht dem doch nichts im Wege,
auch wenn Bezness dort Hochkonjunktur hat.Du weißt ja Bescheid und kannst Dich entsprechend darauf einstellen.

Viel Glück,Morena

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 23.10.2011, 10:41

Hallo,

ich weiß nicht genau ob ich über meine Beznessgeschichte schon ganz hinweg gekommen bin.Ich hätte deshalb eine Frage an Euch.
Ich chatten im Facebook mit Männern aus Tunesien.Aber nicht weil ich sie kennenlernen möchte ,sondern weil ich mich ,so glaube ich, auf irgendeine Art und Weise bei Ihnen rächen möchte.Ich habe auf diesen Seiten dann auch eine noch sehr junge Frau kennengelernt,die im nächsten Jahr ihren Habibi heiraten wird.Sie schreibt mir daß sie täglich fast eine Stunde telefoniert,daß sie die monatliche Miete in Tunesien bezahlt.Als sie mir den Preis genannt hat (fast 400€) war ich kurz davor ihr zu sagen daß daß absolut überteuert ist.Jetzt eben meine Frage an Euch,soll ich sie aufklären,soll ich ihr von meiner Erfahrung berichten.Ich habe es schon einmal ansatzweise versucht,aber sie hat sich dann für eine längere Zeit nicht mehr gemeldet.

Meiner gibt sich seit neuestem im Facebook als mannsuchend aus,und hat seine ganzen Daten verdeckt.Wenn ich mich selber höre,merke ich oder glaube ich ich bin auch noch nicht drüber hinweg.Ab Gott sei Dank er läßt mich in Ruhe

Liebe Grüße

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Bezness

Beitrag von Bocanda » 23.10.2011, 10:50

Liebe Pearl,

darf ich fragen warum Du mit tunesischen Männern chattest?

Ich würde die andere Frau versuchen zu warnen, alerdings sehr vorsichtig. Vielleicht glaubt die Frau, Du möchtest Ihr den "Spaß" verderben.

....und nein, ich glaube auch nicht, dass Du bereits über Deine Geschichte hinweg bist.

Wegen des chatten, pass bitte gut auf Dich auf!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Bezness

Beitrag von Bocanda » 23.10.2011, 10:51

nachsatz,

sorry, Du hattest es erklärt warum Du chattest....aber ist es der wirkliche Grund??

LG
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bezness

Beitrag von Micky1244 » 23.10.2011, 10:51

Liebe Pearl, du merkst es selbst, nein, du bist noch nicht ganz über deine Beznessgeschichte hinweggekommen.
Das Chatten mit jungen Tunesiern, weil du dich rächen willst, na, ich hoffe, dass du das bald nicht mehr brauchst. Du kannst in der Zeit sicher andere Dinge unternehmen, die sich positiver auswirken.

Durch Bezness verlieren Frauen Zeit und Geld, das Chatten mit den Tunesiern ist auch Zeitverlust.

Die junge Frau kannst du natürlich versuchen zu warnen. Sie wird dann erstmal wieder dicht machen.
Mit 400€, die sie monatlich nach TN schickt kann er prima leben das sind ja fast 800TND, so viel kann er durch Arbeit überhaupt nicht verdienen.
Ob sie auf dich hört, ist noch die Frage. Du solltest sie auf jeden Fall auf diese Seite hinweisen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Bezness

Beitrag von Haram » 23.10.2011, 10:56

@ Pearl

Moin

Mach lieber was Produktives und vergeude nicht deine kostbare Zeit für solchen Abschaum der Menschheit.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Ines

Re: Bezness

Beitrag von Ines » 23.10.2011, 15:36

Oh Gott, Pearl. Rächen, für was willst Du Dich rächen? Was erhoffst Du Dir davon? Du bekommst so keinen Seelenfrieden. Wie schon so oft gesagt, geh raus ins Leben und genieße es, man hat nur eines. Du kannst die Frau warnen, aber ob es was bringt. Im Grunde genommen, finde ich es bescheuert, nach TN 400 € Miete für was eigentlich (?)zu zahlen. Wenn man nicht selbst darauf kommt, dass es Abzocke ist, dann tuts mir langsam leid. Du kannst ja die Frau auf diese Seite hinweisen.

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 23.10.2011, 17:17

Hallo ,

vielen Danke für Eure Beiträge.Ich weiß genau warum ich mich in diesen Themen an Euch wende.Es schmerzt zwar sich eingestehen zu müssen daß man immer noch an so einer kaputtmachenden Geschichte hängt.Aber Euere Beiträge helfen mir immer wieder auf einen gesünderen Weg zu kommen.Ja ich werde diese junge Frau auf dieses Forum aufmerksam machen,dann liegt es in ihrer Verantwortung was sie daraus macht.
Euch noch einen schönen Sonntag.Ich bin gespannt wie die Wahl in Tunesien ausgehen wird!
Pearl

Antworten