Bezness

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness

Beitrag von Darinka » 11.07.2011, 20:31

Liebe Pearl,

jeder Tag den Du schaffst, bringt Dich ein Stück weiter weg von ihm in ein schönes freies Leben ohne Schmerz, Druck und Abzocke.
Halt durch - Du wirst so stolz auf Dich sein, wenn Du ihn endlich hinter Dir gelassen hast!

Ganz liebe Grüße auch für Dich
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Amoora
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2008, 21:54

Re: Bezness

Beitrag von Amoora » 11.07.2011, 22:12

darkness hat geschrieben:Liebe Pearl,

jeder Tag den Du schaffst, bringt Dich ein Stück weiter weg von ihm in ein schönes freies Leben ohne Schmerz, Druck und Abzocke.
Halt durch - Du wirst so stolz auf Dich sein, wenn Du ihn endlich hinter Dir gelassen hast!

Ganz liebe Grüße auch für Dich
darkness
Das sehe ich geauso, liebe Pearl. :D

Halte bitte einfach nur durch! DU schaffst das schon irgendwie!

DU hast DAS alles doch mittlerweile schon irgendwie begriffen: ...die Jungs wollen ALLE immer irgenwie Dein Bestes... ...Dein Geld...

...und wenn Du das irgendwann mal völlig klar hast, kann Dir keiner von diesen Herren Bezees mehr was an.

SIE sind sooo austauschbar...

DU musst es nur einmal realisieren,,,!

Alles Liebe
Amoora
Liebe kennt der allein, der ohne Hoffnung liebt.
(Schiller/Don Carlos)

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 11.07.2011, 23:23

Hallo,

daß gefällt mir sehr gut was Du mir geschrieben hast.Ich sehe in deinem Satz"Sie sind austauschbar"eine Umkehrung für mich.So hab ich daß bisher noch gar nicht gesehen.Bisher habe ich mich immer wie ein Opfer wahrgenommen und mich dementsprechend gefühlt.Dieser Satz löst in mir etwas Anderes aus .Ich kann auch Täter werden.Werde ich nicht tun,dazu habe ich nicht die Eigenschaften,die da wären ,gefühlskalt,egoistisch,berechnend usw..........Ich möchte mich noch im Spiegel betrachten können,ohne ein schlechtes Gewissen zu haben,weil ich Menschen und deren Gefühle zu meinen Zwecke benutzt habe und diese deshalb zutiefst verletzt habe.Manche zerbrechen auch an dieser Verletzung.Ich möchte daß nicht für mich verantworten müssen.Wie diese Männer damit umgehen und wie deren Seelen kaputt sein müssen.Aber jeder trägt für sich die Verantwortung und danach werde ich auch handeln....Eigenverantwortlich .......

Liebe Grüße von Brigitta

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness

Beitrag von Darinka » 12.07.2011, 19:52

Pearl hat geschrieben:...Manche zerbrechen auch an dieser Verletzung.Ich möchte daß nicht für mich verantworten müssen.Wie diese Männer damit umgehen und wie deren Seelen kaputt sein müssen....
:?: :?: :?:

Liebe Pearl,

das macht mich fast sprachlos....

Pearl, DIESE Männer zocken die Frauen GNADENLOS ab, benutzen SKUPELLOS deren Gefühle um sich zu bereichern...
Du erzählst uns doch selber wie schlecht es Dir damit geht...
(Und falls Du Fälle mit Sextourismus von Frauen meinen solltest: Da wissen die Männer ganz genau was sie da machen/anbieten.)

Du hast in meinen Augen eine ganz verschobene Wahrnehmung.
Hast Du Deine Therapie schon angefangen?

Viel Kraft zum Durchhalten
und viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 12.07.2011, 21:12

Hallo darkness,

leider muß ich noch etwas warten bis meine Therapie beginnt.Ich hab meinen ersten Termin leider erst im August bekommen.Ich hoffe daß ich bis dahin selbst schon Vieles aufgearbeitet habe.Du hast geschrieben daß diese Männer skrupellos mit den Gefühlen der Frauen umgehen.Daß ist ja was ich meine.Beim Sextourismus stehen die Fakten fest.Warum dann daß Gehäuchle mit den Gefühlen,daß verstehe ich nicht.Aber daß soll mir jetzt egal sein.Ich will damit nichts mehr zu tun haben.Ich bin heute schon froh wenn ich meine Gefühle zu diesem Mann abgebaut habe und endlich wieder frei bin.


Liebe Grüße von Brigitta

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness

Beitrag von Darinka » 12.07.2011, 21:38

Pearl hat geschrieben:Du hast geschrieben daß diese Männer skrupellos mit den Gefühlen der Frauen umgehen.Daß ist ja was ich meine.Beim Sextourismus stehen die Fakten fest.

Liebe Pearl,

die Erklärung ist da eigentlich recht einfach: Bei Sextourismus werden Männer "pro Leistung" :wink: bezahlt. Beim skrupelosen Ausnutzen der Gefühle können sie doch viel viel viel mehr Geld abzocken. Vermutlich hast Du auch insgesamt sehr viel Geld überwiesen. Das würden sie bei Sextourismus bei einer "Kundin" gar nicht verdienen. Viele gebeznesste Frauen überweisen regelmäßig im Monat Euro in einer Höhe, die dort einem Monatseinkommen entspricht... Bezness ist einfach viel lukrativer. Und außerdem wollen Viele ja auch geheiratet werden und ein Visum bzw. eine AE für D.

Es ist ja bis August nicht mehr lange! Du schaffts das!

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 13.07.2011, 18:08

Hallo,

ich bin mir sicher.daß ich mich von diesem Bezzi trennen werde und auch kann.Ich lese jeden Tag im Forum und mir wird es mittlerweile schon richtig übel wenn ich diese ganzen Geschichten von Bezness lese.Daß ich auch auf einen Bezzi reingefallen bin und alles nur gehäuchelt ist kann einen echt erschrecken.Die sind es ja nicht einmal wert daß man seine Zeit und Gedanken an sie vergeudet.Ich denke mit der Zeit wird sich daß verlieren, daß ich an ihn denke.Warum habe ich auch Gefühle entwickelt?Diese abzubauen geht halt nicht auf Knopfdruck,leider...............

Euch noch einen schönen Abend von Pearl

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bezness

Beitrag von Micky1244 » 13.07.2011, 18:27

Pearl hat geschrieben:Hallo,

ich bin mir sicher.daß ich mich von diesem Bezzi trennen werde und auch kann.Ich lese jeden Tag im Forum und mir wird es mittlerweile schon richtig übel wenn ich diese ganzen Geschichten von Bezness lese.
Liebe Pearl,
gründliches, ausdauerndes Lesen im Forum wirkt wie eine Desensibilisierung. So wie einem Allergiker kleine Dosen des Allergens injiziert werden, so nimmst du deine kleinen Dosen Bezness durch das Lesen auf.
Und irgendwann bist du immun, wie hoffentlich auch der Allergiker nach der Desensibilisierungsbehandlung.
Dann prallt bei dir aller Charme von Beznessern wirkungslos ab! Bei mir ist das schon lange so...
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 13.07.2011, 21:37

Hallo Micky,

genauso wirkt es bei mir,wie eine Desensibilisierung.Am Anfang leidet man verstärkt,wie ich jetzt im Moment, aber von Mal zu Mal wird man imun gegen das " Gift ",indem Fall "Bezness ".
Was mich blos stört,ist dieses belastende Sehnsuchtsgefühl,mitdem beim Bezness gearbeitet wird.Darum auch immer dieses abrupte " sich nicht mehr melden ",
und irgendwann unerwartet kommt wieder ein Anruf oder eine sms.Die Frauen immer schön in Spannung halten damit sie nicht abtrünnig werden.Ich hoffe und wünsche mir so sehr bals imun zu sein,so wie Du.Ich beneide Dich darum direkt ein bißchen.

Liebe Grüße von Pearl

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness

Beitrag von Darinka » 17.07.2011, 00:04

Jaci hat geschrieben: wenn ich dann darauf von meinem persönlichen Mailaccount antworte, dann kommt die Mail immer als Daemon unzustellbar zurück :cry: :?
Hallo Jaci,

dafür (siehe oben) kann es folgende Erklärungen geben:
1.) Pearls Postfach ist voll, dann kann es sein dass man eine Unzustellbar-Antwort bekommt
2.) die mailadresse, die Du als Absendeadresse in einer mail siehst die Du bekommen hast, existiert nicht (auch wenn Du sie siehst)
3.) es kann vereinzelt mal anderweitige Probleme auf dem Kommunikationsweg zwischen euch Beiden geben, die auch zu dieser Unzustellbarkeitsantwort führen können (das passiert aber extrem selten und ich würde das eher ausschließen, wenn es Dir bei Pearl mehr als einmal an unterschiedlichen Tagen passiert ist)

Es mag noch mehr Möglichkeiten geben, aber diese fallen mir dazu ein.

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 17.07.2011, 19:53

Hallo,

Ich habe ständig den inneren Drang ihm eine sms schreiben zu wollen oder zu müssen.Ich denke andauernd an die Erlebnisse ,positiv wie negativ,die ich mit ihm gehabt habe.Ich kann einfach nicht abschalten.Ich hoffe daß wird irgendwann leichter!Ich kann mich selber nicht verstehen.Er ist tausende Kilometer entfernt und hat keine echten Gefühle für mich, und ich komme nicht los .Ich bin so froh wenn ich im August meine Therapie beginnen kann,damit mir klar wird ,warum ich von ihm oder von dieser Situation nicht loskomme.Ich bin zwar schon ganz stolz auf mich weil ich mich schon seit einer Woche nicht mehr gemeldet habe,aber was ist eine Woche.Ich komme mir vor wie ein Teenager in seiner pupertären Phase.Schrecklich...........................Aber ich will mich nicht verurteilen,ich bin während einer instabilen Lebensphase in diese Geschichte hineingeschlittert.Diese Männer scheinen dafür echt einen Riecher zu haben.

Liebe Grüße von Pearl

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness

Beitrag von Darinka » 17.07.2011, 20:02

Liebe Pearl,

eine Woche ist doch schon mal ein guter Anfang. Die erste Zeit ist immer am Schwierigsten. Später wird es einfacher.
Wenn Du an ihn denken musst und nicht anders kannst, versuche Dich eher bewußt an die schlechten Sachen zu erinnern.
Versuche Dir immer wieder vor Augen zu führen, dass er Dich nur benutzt.

Du schaffst das - und Du machst es doch genau richtig - Du schreibst lieber erstmal uns! Gut so!

Versuche Dir klarzumachen, wie anstrengend die erste Woche war. Wenn Du rückfällig wirst, war das umsonst und Du musst da dann nochmal durch, das wäre doch Quark...

Viele Grüße und viel Kraft!!
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

dolcevita

Re: Bezness

Beitrag von dolcevita » 17.07.2011, 20:33

Liebe pearl,
du kommst von der Illussion, von dem Bild, das du im Kopf hast von ihm, nicht los. Dadurch das du so viele Kilometer entfernt wohnst von ihm, mòchtest du an diesem Bild festhalten. Ich kenne dieses Gefùhl sehr gut. Es entspricht nicht der Realitàt.
Er fùhrt ein Leben, von dem er dir nur das mitteilt was du wissen darfst, damit du ihm vertraust.
Er wird nie deine Vorstellung von einer Partnerschaft erfùllen kònnen, er hat kein Interesse an deinem Leben und an deiner Person. Es hat keine Bedeutung fùr ihn wie du dich fùhlst, ob du leidest, Sehnsucht hast und wie du mit dieser Situation in deinem Leben klarkommst. Er sieht dich nur als Geldesel. Bald wird er sich bei dir melden um nach Geld zu fragen, denn im August ist Ramadan und er muss ein gutes Bild abgeben bei der Familie.
Denke immer daran, du wirst hier im Forum verstanden und aufgefangen und auch Rùckschlàge sind normal. Du weisst jetzt was dich erwartet und im Grunde genommen sind die Beznesser doch leicht zu durchschauen, wenn du einml die Augen wirklich geòffnet hast.
Du bist jetzt geimpft...aber die Antikòrper musst du selbst entwickeln.

Liebe Grùsse und bleib stark, du bist auf dem richtigen Weg

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Bezness

Beitrag von Nilopa » 17.07.2011, 22:35

Hallo Pearl,

Du hast geschrieben:
Was mich wundert,wenn die tagtäglich Frischfleisch bekommen,daß die so hartnäckig an einem dran bleiben.
eine ganz einfache Erklärung dafür wäre beispielsweise:

Sie sind die Jäger, die Frauen das Vieh, das erst eingefangen und dann gemolken werden muß. :shock:
Je mehr Vieh im Stall, umso mehr "Kühe/Ziegen/Hühner/..." zu "melken".

Warum sollte er die bereits eingefangenen nicht auch weiterhin versuchen zu "melken"? :evil:
...solange diese immer noch erreichbar sind...?! :?

Nix für ungut, von wegen "Kühe melken", hilft aber vermutlich beim "entwöhnen" :wink:
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 18.07.2011, 17:44

Hallo,

ich finde diese Vorstellung eine Kuh zu sein,die gemolken wird ,echt schrecklich.Man wird wie ein Tier behandelt,ohne Respekt ,als hätte man keine Gefühle.Ich bekomme wirklich immer mehr Wut auf diese Männer und ihre Vorgehensweise.Daß schlimme daran ist noch,daß man sich selbst dafür die Schuld gibt.Ich bin ja auf so einen Mann reingefallen,lautet dann der Vorwurf noch!!!!!!!!kAber er ist es gar nicht Wert,daß ich meine wertvolle Zeit verschwende.Darum atme ich heute schon auf wenn er mir gleichgültig ist,aber soweit bin ich halt noch nicht ,und daß macht mich wiederum wütend.Am liebsten würde ich ihm noch einen Denkzettel verpassen.
Schade um daß viele Geld daß ich gegeben habe und dafür sogar noch Schmerzen erleiden muß.Ich kann mich immer nur selber ohrfeigen und für naiv und dumm erklären.
Sorry,aber ich bin einfach sehr verletzt und wütend.Versteht mich bitte mit meinen Äußerungen.Ich kenne mich so selber nicht.
Gruß von Pearl

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bezness

Beitrag von hulla » 18.07.2011, 18:24

Nilopa hat geschrieben:Hallo Pearl,

Du hast geschrieben:
Was mich wundert,wenn die tagtäglich Frischfleisch bekommen,daß die so hartnäckig an einem dran bleiben.
eine ganz einfache Erklärung dafür wäre beispielsweise:

Sie sind die Jäger, die Frauen das Vieh, das erst eingefangen und dann gemolken werden muß. :shock:
Je mehr Vieh im Stall, umso mehr "Kühe/Ziegen/Hühner/..." zu "melken".

Warum sollte er die bereits eingefangenen nicht auch weiterhin versuchen zu "melken"? :evil:
...solange diese immer noch erreichbar sind...?! :?

Nix für ungut, von wegen "Kühe melken", hilft aber vermutlich beim "entwöhnen" :wink:
8) LG Nilopa
der vergleich ist gar nicht so schlecht.

unsere ziegen werden von dem meinigen immer gut versorgt, es sind luxusviecherln.

ich beobachte aber immer wieder, daß sie sich gegenseitig brauchen. er die milch und die anhänglichkeit, die tiere das fressen, das wasser und die zuneigung.

die tiere rennen ihm regelrecht hinterher, um das zu bekommen, was sie haben wollen und irgendwann werden sie geschlachtet, damit er das hat, was er haben will - fleisch.

es ist ein symbiose und wenn man das 1 zu 1 auf menschen überträgt .... gar nicht mal so unähnlich, nä? die frauen rennen den bezzies hinterher und kommen eigentlich nie an das heran, was sie haben wollen im gegensatz zu unseren geißen (die kriegen, was sie wollen :lol: )
unsere tiere werden auch im gegensatz zu vielen frauen nicht geschlagen oder vergewaltigt.
und wenn der bock mal will und sie nicht, dann zeigt sie es ihm und ruhe ist.

ich stehe oft da, beobachte, ziehe vergleiche und stelle doch so einige parallelen fest :wink:

der meinige ist kein beznesser, er nützt die tiere nicht aus bis aufs blut, im gegenteil, er tut alles dafür, daß sie ein schönes leben haben, weil er sie liebt!!, im gegensatz zu den beznessern, die nur saugen/melken bis es quietscht und sonst nix, oder?

ich denke, ihr versteht schon, was ich meine? ich habs im kopf, kann es aber nicht so ausdrücken, wie ich gerne möchte - bei mir wird gebaut, dreck, lärm und mein schädel ist dadurch mittlerweile richtig hohl und leer.

grüßle hulla

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 23.07.2011, 10:34

Hallo, ,

eine Frage: Ist daß so, daß die Bezzis eine feste Freundin haben ,bei der Sie um kein Geld bitten.Nebenbei aber noch mehrere Frauen haben die nur für den Zweck dienen " Geld zu geben ".Ich habe Kontakt zu einer Frau die mit einem Tunesier befreundet ist ,der ihr daß so geschildert hat.

Liebe Grüße von Pearl

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Bezness

Beitrag von Karlotta » 23.07.2011, 13:29

Hallo Pearl, das kann ich mit sogar sehr gut vorstellen. Die Frauen werden abgezockt und die Eine, an die keine Geldforderung geht, wird gebrieft als Heiratskandidatin. Somit kann sich sich in Sicherheit wiegen. Bei vielen Geschichten liest man hier "er hat noch keine Geldforderungen gestellt". Nun könnte klar sein, warum das so ist. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 24.07.2011, 18:33

Hallo,
Welche Kriterien muß eine Frau bei diesen Bezzis erfüllen,damit Sie als Heiratskanditatin gilt.Daß finde ich fast ja noch viel schlimmer,daß ich mir eine Frau aus reiner Berechnung zum Heiraten auswähle.Wählen Sie diejenige aus, die daß meiste Geld zur verfügung stellt, oder was?Und die anderen Frauen sind dann die kleinen Brötchengeberinnen.Daß ist ja ein richtiger Handel.Wer bietet am meisten.
Bin ich froh,daß ich mich von ihm getrennt habe ,und er sich auch seit über zwei Wochen nicht gemeldet hat.Ich merke wie gut mir daß tut.Keine gehäuchelten sms"n,keine Geldbitten.Die Verletzung benutzt worden zu sein die verdaue ich noch etwas schwer.Ich habe ab und zu so richtige Wutanfälle.Gut daß er dann nicht in meiner Nähe ist und ich mich auch dann beherrschen kann,ihn anzurufen.Am liebsten würde ich es aber tun.

grüße von Pearl

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Bezness

Beitrag von Bocanda » 24.07.2011, 18:41

Pearl hat geschrieben:Hallo,
Welche Kriterien muß eine Frau bei diesen Bezzis erfüllen,damit Sie als Heiratskanditatin gilt.
Sie muss nur die richtige Staatsbürgerschaft haben, alles andere ergib sich von selbst.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Antworten