Bezness

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flora
Beiträge: 48
Registriert: 29.03.2008, 09:18

Re: Bezness

Beitrag von Flora » 04.07.2011, 18:15

Liebe Pearl,

manchmal braucht es eben einige Anläufe, bis man die Kurve bekommt.
Du bist auf einem guten Weg und jede Stunde, die Du durchhältst, zählt.
Außerdem wird Dir die Therapie sicher helfen, Hintergründe für Dein Verhalten zu erkennen
und Einsicht zu gewinnen. Aber eben alles nicht von heut auf morgen.
Was sein Verhalten betrifft, hast Du hier genügend Beispiele, die Dir aufzeigen,
daß alles nur ein übles Spiel mit Gefühlen ist. Das brauchst Du nie mehr.
Sei weiterhin stark und wenn es Dich "packen" sollte, schreib lieber hier.
Alles sicher einfacher gesagt als getan, aber es haben vor Dir schon viele Frauen gepackt,
Du schaffst das auch.

Liebe Grüße
Flora
Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken.

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Bezness

Beitrag von kleeblatt » 04.07.2011, 18:17

liebe pearl,

ich hätte mir diesen reset button auch schon oft gewünscht. leider ist er im richtigen leben nicht vorhanden. du brauchst einen starken willen und geduld mit dir selbst.

ich wünsche dir viel kraft!

und wenn es zu dick kommt, dann schreib einfach hier!

lg, kleeblatt
liebe grüße, kleeblatt

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness

Beitrag von Darinka » 04.07.2011, 18:50

Liebe Pearl,

Du bist auf dem richtigen Weg. Du kannst das schaffen solange Du es wirklich willst (und ich denke das tust Du).
Ich kann mich den Anderen nur anschließen:
Wenn Du es nicht mehr aushältst und Du Gefahr läufst in Versuchung zu kommen: Dann schreibe lieber uns hier - wir werden versuchen Dir zu helfen.
Und Manchen hat es als kalte Dusche auch schon geholfen hier in den anderen Geschichten zu lesen... :wink:

Liebe Grüße und halt durch
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Bezness

Beitrag von hagazussa1983 » 05.07.2011, 04:02

Liebe Pearl,

bitte doch eine Freundin alle Schritte mit dir durchzugehen. Falls du Kontakt in Facebook hast, lass deine Freundin das Passwort ändern (ohne das du es kennst). Sorg dafür das sie alle Kontaktdaten zu ihm wegschmeisst oder ihr verbrennt sie feierlich. Bitte sie zu deiner Telefongesellschaft mitzugehen um deine Nummern zu ändern (Festnetz sowie Haus).

Wenn du keine Möglichkeit mehr hast dich bei ihm zu melden, musst du auch keine Angst haben Rückfällig zu werden. Oder kannst du seine Nummer auswendig?
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness

Beitrag von morena » 05.07.2011, 17:54

Hallo, Pearl

wie geht es Dir denn heute? Bist Du weiterhin stark geblieben un d hast Dich durchgerungen alle Kontakte zu löschen ?

Viele Grüße,Morena

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 05.07.2011, 19:01

Liebe Morena,

schön daß Du dich erkundigst wie es mir geht.Er hat heute in der Früh um 1h eine sms geschrieben .Er hat nachgefragt ob ich böse auf ihn sei undmich deshalb nicht bei ihm melde.Ich konnte wieder die ganze Nacht nicht schlafen.Bisher habe ich es noch nicht geschafft seine Telefonnummer zu löschen.Ich kann es einfach nicht bzw. ich habe es ja schon fünfmal getan und bin immer wieder rückfällig geworden.Ich hoffe immer daß er es irgendwann aufgibt wenn ich mich nicht mehr melde.Ich weiß daß ist alles selbstquälerisch und labil.Aber ich kann mir zur Zeit selber nicht helfen.Ich habe jetzt einen Termin bei einer Therapeutin.
Kannst Du mir Deine Geschichte auch ein bißchen mitteilen.Noch wichtiger,wie hast Du es geschafft?

Liebe Grüße von Pearl

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness

Beitrag von morena » 05.07.2011, 19:29

Hallo, Pearl

dass Du eine Therapeutin aufsuchen willst,ist sicher das Beste.Du siehst,wie Dich seine Kontaktaufnahme immer wieder aufwühlt.
Eines Tages wirst Du es sicher endgültig schaffen und Dich wundern,dass alles so schwierig war und gar nicht mehr verstehen.
Versuche wenigstens nicht mehr dran zu gehen.
Bei mir gibt es keine Geschichte.Ich war fast 20 Jahre mit einem Marokkaner verheiratet. Nicht im Urlaub,sondern hier kennen gelernt an der Uni.
Die Voraussetzungen waren sehr gut,der gemeinsame Background war da,also gemeinsame Sprachen,Bildung usw.Ich habe mich dann scheiden lassen.

Viele Grüße,Morena

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness

Beitrag von Darinka » 05.07.2011, 21:09

Pearl hat geschrieben:....Ich hoffe immer daß er es irgendwann aufgibt wenn ich mich nicht mehr melde.Ich weiß daß ist alles selbstquälerisch und labil.Aber ich kann mir zur Zeit selber nicht helfen.Ich habe jetzt einen Termin bei einer Therapeutin.
Liebe Pearl,

es ist sehr gut, dass Du Dir von einer Therapeutin helfen lassen willst.
Wie Dir bestimmt schon Viele hier gesagt haben: Der hört nicht auf. Er weiß, dass er Geld bekommt wenn er die richtigen Sachen sagt. Da sind Andere auch drauf reingefallen - deshalb weiß er so gut, wie er es machen muss... Leider...

Aber Du wirst das schon schaffen. Du bist auf dem richtigen Weg! Du hast erkannt an welchem Punkt Du bisher immer gescheitert bist und holst Dir genau dafür Hilfe. Alleine das zu erkennen können nicht alle.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 06.07.2011, 19:39

Liebe Jaci,

vielen Dank für deine Zeilen ,haben mich echt motiviert.Wie geht es Dir mit der Trennung ?Überwindest Du sie gut ,oder tust Du dir damit auch eher schwer.Du hast es schon fast 4 Monate durchgehalten.Aber an deinem Beispiel sieht man gut wie hartnäckig die sein können.Zumindest scheint es in deinem Fall so zu sein.Wielange hat deine Beziehung gedauert?Hast Du ihn oft besucht?Was war für dich der Grund für die Trennung?
Ich hatte leider wieder einen Rückfall und habe ihm eine ganz gemeine sms geschrieben mit dem Erfolg daß er sich seitdem nicht mehr meldet.Vielleicht hilf daß !

Liebe Grüße von Pearl

Matze
Beiträge: 94
Registriert: 24.05.2009, 20:51

Re: Bezness

Beitrag von Matze » 06.07.2011, 20:02

Hallo, Ich muss Dich leider enttäuschen. Solch eine sms übersehen sie einfach.Was hab ich nicht alles geschrieben,alles hatte keinen Zweck.Es wird nur noch schlimmer sie wissen ja jetzt das du noch da bist und dann denken die Du machst dir ja doch noch Gedanken über Ihn. Am besten nix mehr machen.

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 06.07.2011, 20:45

Hallo Jaci,

vielen Dank für deine persönliche Geschichte.Kannst Du mir sagen wie man die Profile im Facebook rausbekommt.Ich bin ein absoluter PC-Neuling.Was ich dich noch fragen wollte,wielange hat deine Beziehung gedauert, und glaubst Du wirklich, daß er dich in Ruhe lassen wird?Ich hab gehört daß die sich noch Monate und Jahre danach melden.
Was mich auch so verletzt ist,daß man nur für ein Geschäft benutzt wird,deine Gefühle nicht respektiert werden.Ich weiß ich höre mich naiv an,aber ich kann nicht glauben,daß mir daß passiert ist, und ich es nicht bemerkt habe.Meine Gefühle sind und waren echt und ehrlich.Wie kann man nur so schauspielern und daß mit mehreren Frauen gleichzeitig.Ich habe eine Bekannte,die habe ich im Urlaub dort kennengelernt,die ist schon drei Jahre in dieser Beziehung und schickt ihm monatlich 150Euro weil er dort seine Miete nicht bezahlen kann,weil er keine Arbeit findet.Ihre Freundin hat vor 1 Monat dort geheiratet.Ich durchschaue zwar die Beziehungen der Beiden,aber hänge leider gefühlsmäßig noch in meiner Geschichte.Mein Kopf sagt schon lange"Trennung".Ich weiß ich werde es schaffen und daran arbeite ich.

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 07.07.2011, 19:31

Hallo Jaci,

Nachdem ich ihm eine ganz böse sms geschrieben habe meldet er sich nicht mehr.Mal schaun wie lange!Was mich wundert,wenn die tagtäglich Frischfleisch bekommen,daß die so hartnäckig an einem dran bleiben.Schade mich hätte noch interessiert wie lange Du mit ihm zusammen warst?
Kannst Du mir viellleicht auch noch schreiben wie ich ins Facebook komme und die Profile abrufen kann.Mich würde einfach interessiere ob er dort auch ist.
Danke und liebe Grüße von Brigitta

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 07.07.2011, 21:17

Hallo Jaci,

hast Du meine Mailadresse?

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness

Beitrag von Anaba » 07.07.2011, 21:41

Pearl hat geschrieben:Hallo Jaci,

hast Du meine Mailadresse?
Liebe Pearl,

du musst in deinem persönlichen Bereich die Mailfunktion aktivieren. Dann kann man dir schreiben.
Dazu muss in einem Beitrag von dir das Symbol unter deinem Namen angeklickt werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 07.07.2011, 21:57

Hallo Anaba,
Danke für deine Information.Aber ich weiß nicht
welches Symbol?Ich bin leider am PC ein absoluter Neuling.

Liebe Grüße von Pearl

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 07.07.2011, 22:19

Hallo Never,

ich hab Deine Mail nicht bekommen bzw. wahrscheinlich nicht gefunden.

Liebe Grüße Pearl

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness

Beitrag von Anaba » 07.07.2011, 22:29

Pearl hat geschrieben:Hallo Never,

ich hab Deine Mail nicht bekommen bzw. wahrscheinlich nicht gefunden.

Liebe Grüße Pearl
So schnell geht das auch nicht. Du musst ein paar Minuten warten. :wink:
Aber deine Funktion ist aktiviert.
Das bedeutet, jeder kann dir eine Mail schreiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness

Beitrag von Amely » 07.07.2011, 22:50

nö, bei mir ist das auch rechts.
Liebe Grüße Amely

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 10.07.2011, 19:24

Hallo Jaci,

ich finde die Mails leider nicht.Ich würde mich gerne mit Dir per Nail austauschen.

Liebe Grüße Brigitta

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 11.07.2011, 20:25

Hallo Jaci,

schade daß daß mit den Mails nicht paßt.Heute geht es mir gar nicht so gut.In so einem Moment bin ich immer besonders gefährdet ihm zu schreiben.Aber ich weiß ja ,daß man keine Hilfe bzw.Unterstützung erwarten kann.Die sind nur nett zu Dir , wenn Sie Geld wollen.Da muß ich jetzt einfach durch.Du hattest zu Anfang ja auch noch deine Schwierigkeiten mir der Loslösung.Geduld ist da ganz wichtig und daß ist nicht gerade meine Stärke.Aber so schlimm wie es schon einmal war, ist es bei mir nicht mehr.Ich erkenne jetzt einfach schon die Abläufe und Ziele von ihm und die will ich nicht mehr und daß hält mich auch davon ab ihm zu schreiben.Ich hoffe Dir und allen anderen vom Forum geht es gut!Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Brigitta

Antworten