auch im douz verliebt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

sahara2010
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2011, 09:07

auch im douz verliebt

Beitrag von sahara2010 » 30.06.2011, 17:30

hallo bin neu da, habe mich blind in tunesien douz verliebt, bin immer wieder nach douz geflogen, mein habibi und seine familie besuchen, alles war wunderschön, jetzt ist mein habibi verschwunden, :(

Amely
Beiträge: 5860
Registriert: 12.03.2008, 16:27
Wohnort: Deutschland

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von Amely » 30.06.2011, 17:47

hallo Sahara,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Was heisst denn er ist verschwunden ?
Du musst schon etwas mehr erzählen.
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4027
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von morena » 30.06.2011, 17:58

Hallo, sahara

das hört sich etwas seltsam an,dass Dein Freund verschwunden ist.Oder will er nur keinen Kontakt mehr mit Dir,weil er andere Frauen hat.
Oder hat er sich auf die Flucht aus Tunesien gemacht?

Ohne Informationen kann man Dir nichts dazu sagen.

Viele Grüße,Morena

sahara2010
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2011, 09:07

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von sahara2010 » 30.06.2011, 18:18

an amely, sein telefon ist 1 woche tot und seine familie weiss nicht wo er ist, habe jeden tag kontakt-sms

Pearl
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2011, 20:44

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von Pearl » 30.06.2011, 18:20

Hallo,

ich kenne daß auch,auf einmal verschwinden Sie.Man hört onhe irgendeine Begründung nichts mehr .Daß hat mich auch immer total verunsichert .Aber dann nach einer geraumen Zeit rufen Sie wieder an und tun so als wäre nichts gewesen.Erfinden irgendwelche Lügengeschichten.Meiner erzählte mir er sei für einen Monat beim Militär gewesen und konnte mich von dort aus nicht anrufen.Handy wäre auch nicht erlaubt gewesen,In der Zeit hatte er sicher eine Frau,wenn nicht Mehrere.Bis man ihnen erst einmal darauf kommt dauert es eine Zeit,bei mir war daß so.Man kann es nicht glauben.
Dir alles Gute

sahara2010
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2011, 09:07

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von sahara2010 » 30.06.2011, 18:44

wir kennen uns 1,5 jahre, wir sind verlobt und in der mosche geheiratet, dieses jahr wollen wir heiraten, wir haben immer schöne zeit zusammen gebracht, weiss nicht was ich mir denken sool und was ich machen soll, das tut weh

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29
Wohnort: NRW

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von Wüsteninsel » 30.06.2011, 18:53

Hallo sahara 2010,

wir können Dir ja so auch nicht sagen, warum er verschwunden ist. Vielleicht ist gerade eine andere Frau da und er meldet sich deswegen nicht und irgendwann ruft er Dich an und erzählt Dir, dass er im krankenhaus war oder beim Miltitär. Ich glaube nicht, dass er aus Tunesien geflüchtet ist, wenn ihr dieses Jahr heiraten wolltet. Warum in der Schale rüberpaddeln, wenn es auch gefahrlos geht.

Ihm wird sicherlich nichts passiert sein. Ich denke eher, er wird sich bald wieder mit einer Ausrede melden, Krankenhaus, Militär, Handy in den Pool gefallen oder geklaut,

Wüsteninsel

Matze
Beiträge: 94
Registriert: 24.05.2009, 20:51

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von Matze » 30.06.2011, 18:58

Hallo jetzt seh ich bei Deinem Beitrg gar nicht mehr durch. Ist das nun dein Freund oder hast Du Ihn schon geheiratet ?????????????????????? Aber das mit dem nicht melden ist allgemein bekannt. Es kommt jetzt eine menge Frischfleisch an ,da nimmt man halt ein anderes Handy. Habe das auch durch gemacht.

Rubinrot
Beiträge: 956
Registriert: 18.04.2008, 23:26
Wohnort: Troisdorf NRW

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von Rubinrot » 30.06.2011, 19:00

Hallo,

also ich glaubs nicht was ich hier lese. Hier schreibt sahara hat sich verliebt, dann verlobt und in "mosche" geheiratet, dann noch mal heiraten möchte. Wo? zu?
Kann es sein dass sich ein tun. T.R.O.L. L. hierher verirrt hat? :evil: Wenn ja, bitte nicht weiterfüttern.
Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

cem1985
Beiträge: 241
Registriert: 11.02.2011, 21:50

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von cem1985 » 30.06.2011, 19:14

Hallo Sahara,
aus welchem Land kommst du? Du bist keine Deutsche, oder?
LG

morena
Beiträge: 4027
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von morena » 30.06.2011, 19:22

sahara2010 hat geschrieben:an amely, sein telefon ist 1 woche tot und seine familie weiss nicht wo er ist, habe jeden tag kontakt-sms


Hallo, Sahara

auch die Familien spielen mit,dass sie auch nichts wissen angeblich ist meistens Teil des bösen Spieles.Warum soll ein Telefon tot sein.
Einfach nur ausgeschaltet,um nicht erreichbar zu sein,da zur Zeit andere Frau im Spiel ist und Familie muss natürlich sagen,dass sie auch nichts weiß.

Alles 1001 x und mehr dagewesen.Jetzt heiratet er vielleicht gerade eine andere ,so wie Du blind Verliebte.Er wird sich sicher wieder melden und dann kommt
eine der typischen Lügengeschichten und blind Verliebte glauben alles,was ihnen erzählt wird.

Viele Grüße,Morena

Julche
Beiträge: 28
Registriert: 26.06.2011, 12:38

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von Julche » 30.06.2011, 19:26

hallo sahara 2010...

das ist ja keine schöne geschichte... die du derzeit erlebst...

aber.... dass seine ganze familie nicht weiss wo er steckt ...ist ein undingt...
die wissen genau wo ihr sohn ist und was er treibt...100%
verloben und in einer mosche heiraten gildet bei dir nicht...oder bist du tunesierin???
tunesier verloben sich ..gehen zur mosche und unterschreiben einen vertrag...gilt als heiratsversprechen damit die braut etwas abgesichert ist...
kann man aber zur jederzeit lösen...kostet fast nix...vielleicht ein lamm oder ein paar dinar...

wünsche dir viel kraft...

lg julche

sahara2010
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2011, 09:07

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von sahara2010 » 30.06.2011, 19:31

bin eine tschechin, komme aus prag

morena
Beiträge: 4027
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von morena » 30.06.2011, 19:33

sahara2010 hat geschrieben:bin eine tschechin, komme aus prag
Hallo, sahara

hast Du durch unsere Beiträge etwas Klarheit erhalten und machst Dir weniger Sorgen ?
Dass das alles nicht schön ist für Dich ist eine Seite.Die andere Seite ist leider die Realität.

Viele Grüße;Morena

sahara2010
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2011, 09:07

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von sahara2010 » 30.06.2011, 19:36

das ist wahnsinn, was ich hier lese, mir kommen die tränen, ja er arbeitet nicht mit tourismus, er wohnt im douz- wüsten tor

Bocanda
Beiträge: 1993
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von Bocanda » 30.06.2011, 19:38

Hallo Sahara,

das sieht ja ganz nach dem Spiel Zuckerbrot und Peitsche aus.

Erst wird auf lieb gemacht und dann die Frau auf Distanz gehalten um die Leidenschaft zu entfachen. Laß Dich da nicht drauf ein.

Und die Familien spielen da mit.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von brokenheart27 » 30.06.2011, 19:47

Liebe sahara2010,

es tut mir unendlich leid was Du zur Zeit erlebst...
Du sitzt zuhause und machst Dir Sorgen und kommst nicht zur Ruhe und er spielt so ein böses Spiel.
Leider kann auch ich Dir nur sagen, dass die Familien dieses bitterböse Spiel eiskalt mitspielen.
Sie erzählen Dir alles um ihn zu schützen.
Ich habe diese Erfahrung selbst erlebt, ich weiß wovon ich spreche.

Auch wenn es Dir das Herz bricht, SCHÜTZE DICH!

Lebst Du in Prag oder in Deutschland?
Vielleicht ist er bereits auf einer schwarzen Liste, wenn er aus dem Tourismus kommt...

Ich wünsche Dir viel Stärke und Kraft! Denk an Dich, sein Spiel wird Dich auf Dauer kaputt machen!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Darinka
Beiträge: 2811
Registriert: 28.05.2011, 23:37
Wohnort: Deutschland

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von Darinka » 30.06.2011, 19:51

Liebe sahara2010,

das könnte ein psychologisches Spielchen sein. Vielleicht testet er wie sehr Du Dich aufregst.
Bleib einfach ruhig, mach gar nix. Der meldet sich von alleine wieder.

Meiner hat das auch mal gemacht (ich hab mich aber nicht bei ihm gemeldet). Dann hat er mich ganz irritiert gefragt, ob ich ihn gar nicht vermisse. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ihm schließlich nicht hinterherlaufen würde.
... Er hat das nie wieder gemacht... :mrgreen:

Liebe Grüße
darkness

... Oder ruft er dann an und ist ganz schwer krank (Achtung Lüge) und braucht Geld für das Krankenhaus :lol: Antworte ihm, das ist Aufgabe seiner Familie
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

cem1985
Beiträge: 241
Registriert: 11.02.2011, 21:50

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von cem1985 » 30.06.2011, 19:51

Hallo,
vielleicht wäre es hilfreich, wenn Sahara erst mal ein wenig über ihre Beziehung erzählt, bevor wild drauf losgeraten wird...
Bisher hat sie nur erzählt, dass er sich nach 1 1/2 Jahren Beziehung nun nicht mehr meldet.
LG

Amely
Beiträge: 5860
Registriert: 12.03.2008, 16:27
Wohnort: Deutschland

Re: auch im douz verliebt

Beitrag von Amely » 30.06.2011, 19:54

Kater Karlo hat geschrieben:
sahara2010 hat geschrieben:das ist wahnsinn, was ich hier lese, mir kommen die tränen, ja er arbeitet nicht mit tourismus, er wohnt im douz- wüsten tor
Dann zieht er mit Karavanen oder was sind das für Wüstentouren?
Vielleicht ist er einfach gerade in der Wüste und der Akku ist leer.
Sie schreibt nichts von Wüstentouren. Douz ist das Tor zur Wüste, die letzte größere Stadt am Rande der Sahara.
Liebe Grüße Amely

Antworten