Beitrag
von Free » 15.07.2011, 20:14
Liebe dancing99,
also ich persönlich kenne fast ausnahmslos keine funktionierende Partnerschaft zwischen einem Reitersmann und einer Europäerin, bzw. zwischen einem Tunesier im Touristengebiet und einer Europäerin. ... Wenn ich mal gedacht habe, "na ja, bei denen könnte es anders sein", dann hat sich am Ende doch nur wieder herausgestellt, dass alles nur entsprechende Ziele hatte.
Vielen sagen ja auch ganz klar, dass sie sich Liebe nicht leisten können. Geld, ein Haus und ein Auto sind ihnen eben wichtiger! Und da sich diese Jungs das mit normaler Arbeit nicht leisten können, wird eben auf die Bezness-Tour nachgeholfen.
Wenn er nach Deutschland ohne weiteres einreisen kann, dann muss er ja bereits in Deutschland verheiratet gewesen sein und/oder Kinder dort haben.
Seine Vorgeschichte geht also schon klar in die Richtung. ... Viele, die mal in Deutschland verheiraten waren, wollen hier nicht mehr her, weil sie dann deutlich mitbekommen haben, dass sie nur sehr schwer Arbeit ohne Ausbildung finden. Und wirkliches Arbeiten haben sie an den Stränden eben auch nicht gelernt.
LG
Free
P.S.: Es wäre gut zu wissen, in welcher Gegend er sich hauptsächlich aufhält. Strand-Bereich, Hotel-Ecke, Cafés, ... welche Wohngegend. Mehr Richtung Leuchtturm oder Richtung Flamingo-Insel? Mezraia, Melechi, ... Oder ist eher in Aghir unterwegs. Da kenne ich mich nicht so aus.
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.