ich kann ihn nicht richtig einordnen!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hoffnungsloser_fall

ich kann ihn nicht richtig einordnen!!!!

Beitrag von hoffnungsloser_fall » 16.10.2011, 00:24

hallo ich habe mich gerade angemeldet und sehr viel von euch schon gelesen immer wenn ich mir tunesische Seiten im internet angeschaut habe, kam immer das wort bezness!

nun ich habe mich vor ein paar Monaten in einer Internetseite angemeldet. diese ist für die ganze Welt benutzbar. da hat mich eben mal ein Tunesier angeschrieben. ich dachte warum nicht. er war gut aussehend. also hab ich ihn geschrieben. so lief das weiter. er wollte dan meine msn adresse. die gab ich ihn. und seitdem sehe ich ihn jetzt jeden tag- also seit 2 monaten.
er ist immer lieb zu mir. er will kein geld von mir. er redet nicht gleich von heiraten. er ist einfach nett . er kann auch kein bisschen deutsch. er weis nicht mal was heißt ich i love you auf deutsch ;) und er arbeit nicht in der tourismusbranche. !

NUn stehe ich aber da und weis nicht wo ich ihn hinpacken soll. entweder reine trickmasche von ihm oder wirklich wahre liebe!
er hat schon mal vor mir geweint. oder wenn ich sage ja suche dir doch eine frau in deiner stadt. und lerne eine kennen die deine sprache beherrscht? dan bekommt er feuchte augen. ich weis einfach nicht wo ich ihn hinpacken soll. oder 50- 50?

ich würde euren rat in dieser sache brauchen

Haram

Re: ich kann ihn nicht richtig einordnen!!!!

Beitrag von Haram » 16.10.2011, 05:06

@ akane

Den solltest du allerdings auch auf dich beziehen und dabei natürlich die Frau durch einen Mann ersetzen :D

Muss sie aber nicht :wink:

Stimme dir zu, sofort Kontakt abbrechen, und den Märchenerzähler zum Teufel jagen.

Gruss
haram

PS : Ansonsten nur ungläubig den Kopf schüttel :shock:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.10.2011, 06:29

Guten Morgen hoffnungsloser_fall ,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten, informativen Austausch.

Frag dich doch mal warum ein Mann, der kein Deutsch spricht, gezielt nach einer deutschen Chatpartnerin im Netz sucht.
Warum sich mühsam mit jemandem "unterhalten", mit dem du keine gemeinsame Sprache sprichst ?
Das er nach so kurzer Zeit von Liebe spricht und dir was vorheult, ist die übliche Masche. Wenn das ein deutscher Mann machen würde, bekämst du sicher einen Lachkrampf.

Wenn du über deine Frage
NUn stehe ich aber da und weis nicht wo ich ihn hinpacken soll. entweder reine trickmasche von ihm oder wirklich wahre liebe!
mal ein bisschen nachdenkst, beantwortest du sie dir sicher selbt.
Es kann nach zwei Monaten keine wahre Liebe geben, mit einem Mann, den du noch nie gesehen hast und mit dem du keine gemeinsame Sprache sprichst.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber auch ich rate dir, geh raus und sieh dich im realen Leben nach einem netten Mann um. Die gibt es hier auch. :wink:

Finger weg von solchen Internethabibis. Sie wollen alle nur das eine. EUROPA.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 16.10.2011, 11:59

Hallo, hoffnungsloser Fall

wie kann es "wahre Liebe " sein,nach 2 Monaten Chatbekanntschaften. Und was das Weinen anbelangt,finde ich das peinlich und zeigt
deutlich,dass er Dich ganz schön einwickeln will.
Er ist gezielt im INternet,um so an europäische Frauen heran zu kommen,nicht mehr und nicht weniger und so ist er auch einzuordnen.

Und wie sehen Eure Unterhaltungen aus,ohne gemeinsame Sprache,die Beide perfekt beherrschen,das kann nur oberflächliches Geschmalze sein.
Reicht Dir das ?

Viele Grüße,Morena

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 16.10.2011, 13:10

Hallo hoffnungsloser Fall, darf ich mal fragen, wie alt Du bist.
Die Frage nach der Einordnung können Dir hier alle Damen beantworten. Pures BEZZNEZZ. Also, sofort die Finger davon lassen und den Kontakt rigoros abbrechen. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

hoffnungsloser_fall

Beitrag von hoffnungsloser_fall » 16.10.2011, 15:55

hallo Ihr lieben
mal zu meiner person ich bin 21 jahre alt und komme aus münchen!

vielleicht habt ihr recht und er will nur nach europa aber warum sagt er dan zu mir er will das ich nach tunesien komme und zwar für immer und warum habe ich all seine passwörter in internet. ?
wenn er nur die papiere will. dan gibt er mir nicht die passwörter.

ist er vielleicht ein guter von 1000 Tunesier oder bin ich wirklich jetzt so blind das ich das nicht sehe?

morena

Beitrag von morena » 16.10.2011, 16:02

Hallo, hoffnungsloser Fall

das ist schon eine sehr bekannte Masche ein paar Paßwörter heraus zu geben,um Vertrauen zu erwecken.Du bekommst doch nur das zu sehen,
was er will.Glaube bitte nicht,dass Du die Einzige bist.
Und natürlich will er,dass Du nach Tunesien kommst.Er weiß genau,dass Du dort keine Arbeit für Euren Unterhalt finden wirst und auf Dauer nicht
dort leben kannst,dann sagt er "schweren Herzens" Schatz,Deinetwegen gehe ich nach Deutschland,nur Deinetwegen.Alles 1000 mal dagewesen.

Und warum soll er ein Guter sein,wenn er über das Internet nach Europäerinnen forscht.
Und in welcher Sprache kommuniziert Ihr so weltbewegend?

So lernst Du die Nadel im Heuhaufen garantiert nicht kennen und warum muss es ein Tunesier mit völlig fremder Kultur,Religion und Sprache sein ?

Viele Grüße,Morena

hoffnungsloser_fall

Beitrag von hoffnungsloser_fall » 16.10.2011, 22:38

ja noch mal zu den passwörtern. ich habe für ihn eine seite erstellen müssen weil er das nicht hatte. er wollte es nur für mich machen!

aber ok ich denke ich werde den kontakt mal beenden und schauen wie er darauf reagiert.
und wir unterhalten uns in english auch ein bisschen arabisch :)

Haram

Beitrag von Haram » 16.10.2011, 23:09

@ hoffnungsloser_fall

aber ok ich denke ich werde den kontakt mal beenden und schauen wie er darauf reagiert.
Das können dir viele Damen jetzt schon sagen. :lol:

Gruss
haram

hoffnungsloser_fall

Beitrag von hoffnungsloser_fall » 16.10.2011, 23:20

und wie soll er darauf reagieren!

hoffnungsloser_fall

Beitrag von hoffnungsloser_fall » 17.10.2011, 10:28

hallo!

ich habe es gestern versucht den kontakt abzubrechen aber es geht nicht? :(

klar er hat angefangen zu sagen das er mich liebt. und er hat am telefon ein bisschen geweint( er hat angerufen, nicht ich)
aber ich habe gesagt es ist besser so. und jetzt bin ich total traurig aber was solls.

ich habe mir heute schon eine andere nummer geben lassen,

ich hoffe ihr hattet recht und ich werde diesen schritt nicht bereuen.

Marina

Beitrag von Marina » 17.10.2011, 10:59

So glaubt er Dir das Gefühl zu geben, wie ehrlich und vertrauenswürdig er ist. Für seine anderen 50 Accounts hat er sie Dir natürlich nicht gegeben. Du sollst glauben, dass er nichts zu verbergen hat und macht das NUR, WEIL er etwas zu verbergen hat.
Genau so läuft es!!!

Hf,

auch wenn es schwer fallen sollte, BEENDEN!!!
Denke nach!

Es ist keine Liebe!
Es ist NUR die nette Gewohnheit, täglich mit jemanden zu reden, der in blumiger Sprache
irgendwas von Liebe säuselt...alles Quatsch!
Auf bestimmten einschlägigen "internationalen" Plattformen halten sich die Beznesser auf!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

hoffnungsloser_fall

Beitrag von hoffnungsloser_fall » 17.10.2011, 16:58

hallo

ja ist vielleicht auch besser. nur was soll ich jetzt mit den geschenk tun. was ich von ihm bekommen habe!
es ist heute angekommen mit der post. soll ich es wegschmeißen?

das mit den handy oder laptop das ich ihn eins kaufen hätte müssen, wäre nicht notwendig gewesen, den er hat mir ein handy geschenkt;)
mal schauen ob es funktioniert ;)

ich weis hier sind nur menschen die gegen was bezness in tunesien haben und ich meine ich habe mit ihm abgeschlossen aber i-wie häng ich noch an ihn obwohl es gerade mal 2 monate waren!

ich glaube es war die richtige entscheidung! ich hoffe es!

morena

Beitrag von morena » 17.10.2011, 17:37

hoffnungsloser_fall hat geschrieben:hallo

ja ist vielleicht auch besser. nur was soll ich jetzt mit den geschenk tun. was ich von ihm bekommen habe!
es ist heute angekommen mit der post. soll ich es wegschmeißen?

das mit den handy oder laptop das ich ihn eins kaufen hätte müssen, wäre nicht notwendig gewesen, den er hat mir ein handy geschenkt;)
mal schauen ob es funktioniert ;)

ich weis hier sind nur menschen die gegen was bezness in tunesien haben und ich meine ich habe mit ihm abgeschlossen aber i-wie häng ich noch an ihn obwohl es gerade mal 2 monate waren!

ich glaube es war die richtige entscheidung! ich hoffe es!
Hallo, hoffentlich nicht hoffnungsloser Fall,

wir haben etwas gegen Bezness,egal wo auf der Welt er stattfindet.
Du hängst nicht an ihm,sondern von dem Bild,welches Du Dir von ihm machst.Es ist eine Illusion,denn Du kennst ihn nicht ein bisschen und Eure Unterhaltung
wird auch nicht so umwerfend sein,dass sie nicht ersetzt werden könnte.Auf das Gesülze,das nicht ehrlich gemeint ist,kannst Du doch verzichten.
Gehe hinaus und triff Dich mit Leuten Deiner Kultur und Deiner Sprache.
Möglicherweise hat er diese Handy gesponsert bekommen durch eine andere seiner Chat-Bekanntschaften.Du kannst es ihm ja zurück schicken.

Viel Glück,Morena

Haram

Beitrag von Haram » 17.10.2011, 19:30

Evtl. kannst du aus dem Handy oder der Speicherkarte, falls vorhanden, noch ein paar europäische Tel. Nrn. rauskitzeln.
Falls es gebraucht war.

Gruss
haram

hoffnungsloser_fall

Beitrag von hoffnungsloser_fall » 22.10.2011, 00:43

nein es ist ein nigelnagel neues handy! es ist noch mit allen verpackt. den er hat ja ein handy. und für was benötigt er 2! ;)

vielleicht für jede frau einen andere nummer! ;)

es ist mir schwer gefallen ihn zu sagen das es so nicht mehr geht. er hat mal alles von mir gelöscht. was es nur zu löschen gibt. aber er hat mir gesagt das er mich über alles liebt. und nun ja iwie glaub ich ihn das weil er hat noch niieee von geld gesprochen, geschweige den von heirat oder andere sachen.

ich weis jetzt echt nicht wo ich mit ihm stehe. er ist zwar immer online aber ich schreibe ihn nie,was mir das herz zerbricht, aber auf der anderen seite hat er alles von mir gelöscht, bis auf die msn adresse.

ratlos

Ines

Beitrag von Ines » 22.10.2011, 01:07

Hake ihn ab, Du kennst ihn doch noch nicht mal persönlich, kannst Dich nicht wirklich mit ihm in einer Sprache unterhalten. Und er hat Dich nicht vollständig gelöscht, ein Hintertürchen hält der sich nämlich offen. Am besten löscht Du Deine MSN-Adresse, damit er Dich nicht mehr erreicht. Klar fällt das schwer, zumal Du wahrscheinlich oft mit ihm gechattet hast, aber das ersetzt doch nicht das Persönliche.

Marina

Beitrag von Marina » 22.10.2011, 04:48

hoffnungslos f.

behalten!

Warum?

Nun, es ist noch nicht so lange her (an Jahren), da wurden Frauen als Damen bezeichnet und nicht als Schlampen.
Da wußten die Frauen, was sie mit den Geschenken ihrer potentiellen Verehrer machen.
Mit dem Unterschied, unsere Ur-und Großmütter erhielten noch Colliers mit funkelden echten Steinen und jeden Tag
einen riesen Strauß Blumen.

Heute erhält so manche Frau nur einen Tritt und wenn es doch a´ bisl´ mehr ist, dann ein dämliches Hääändy
und dann weiß Frau noch nicht mal wie sie damit klar kommt. (siehe oben Zitat)

Oh je, arme Welt!
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

ohoh

Beitrag von ohoh » 26.10.2011, 09:14

akane hat geschrieben: Gewinn bedeutet: Geschenke, Geld, Sex und im besten und erhofften Falle eine AE im gelobten Land.

Alles Gute

akane
Dazu noch freie Kost und Logis, sowie Einkommen, damit er selbst faktisch nichts tun und sich um nichts kümmern muss.

Eine Frau hatte hier mal für ihre Schwester um Hilfe geschrieben.
Sie hatten gemeinsam eine Firma.
Die Schwester hatte einen Bezzie geheiratet, welche nach und nach seine Kumpels in die Firma gebracht hat.
Diese hatte auch ein behindertes Kind vom Bezzie, um welches er sich Null gekümmert hatte.
Die Firma schien nach und nach in den Ruin zu gehen, aber die Schwester wollte dies nicht wahr haben.

ohoh

Beitrag von ohoh » 26.10.2011, 09:56

Scharade hat geschrieben:Hallo Hoffnungsloser Fall,

mit Speck fängt man Mäuse, kennst du das Sprichwort?

Wenn Dich der Besitz des Handys unglücklich macht - und Du Dich verpflichtet fühlst, warum eigentlich? - dann sende es ihm doch zurück oder verschenke es an jemanden anderen.

Ist doch eigentlich seltsam: Da sind solche Leute, und die nehmen alles, was sie kriegen können, selbstverständlich und mit einer gewissen Freude oder auch Hochmut. Und eine junge Frau wie Du hat sogar ein schlechtes Gewissen?

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich zu Drinks in Diskotheken eingeladen worden bin. Oft genug stand plötzlich ein Getränk vor mir "von dem Herren da" - wenn ich Durst hatte, habe ich getrunken und wenn nicht, dann nicht. Wenn der entsprechende Spender dann kam und tanzen wollte, habe ich mit ihm getanzt, wenn er mir gefiel. Wenn er mir nicht gefiel, habe ich ihn abgewehrt. Manchmal kam dann das Argument, er hätte mir doch einen ausgegeben. Mein klares Statement (frau weiss ja, was frau sich wert ist) war dann immer: Na und, es hat Dich doch niemand gezwungen. So eine Type glaubt doch wohl nicht, dass er mir näherkommen kann, weil er versucht hat mit einer Wurst nach dem Schinken zu zielen!!

Hoffungsloser Fall, sei es Dir wert, dass man Dir Geschenke macht, je selbstverständlicher, umso besser. Mit jedem Geschenk ist eine Hoffnung verbunden - ob du diese Hoffnung erfüllen willst, ist schon eine ganz andere Sache!

Ich würde in einem Restaurant auch NIEMALS selber zahlen, mein Leben lang nicht. Das bin ich mir und meinem Begleiter immer wert und vor allem schuldig. Es käme mir nie in den Sinn, dem Mann durch Selbstzahlung zu übermitteln, dass er ein Versager ist... . (Ausnahmen gibt es nur, wenn man Student oder Schüler ist - oder aber Kollege). Und wenn er nicht zahlen will, ihn niemals wiedersehen, Männer ab einem bestimmten Alter sollten in der Lage sein, eine Frau zum Essen einzuladen, wenn nicht, sind sie entweder geizig oder können mir auch sonst niemals etwas bieten. Und sowas braucht Frau nicht.

Wenn Dir das Handy gefällt, einschalten und aktivieren. Und die MSN-Adresse für ihn sperren. Und auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen oder ein verpflichtendes Gefühl. ER hat sicher keinen Schaden durch dieses Geschenk. Und Du solltest lernen, dass Du es wert bist, ein Geschenk zu erhalten, aus welchen Motiven auch immer.
Jenau !!!!!!!!
Tolles Statement!

Dass hier überhaupt über so etwas diskutiert wird - nun denn!

Antworten