Vor zwei Tagen habe ich diese Seite entdeckt und denke seitdem darüber nach ob ich hier auch einen Beitrag schreiben soll.
Ich bin mir unsicher ob meine Geschichte hierhin gehört, weil ich im Prinzip nie an ehrliche Ansichten geglaubt habe und auch keinen Kontakt mehr mit diesem Kellner habe. Also wenn die Geschichte nicht hier hin gehört dann tut mir das Leid. Aber ich fange vielleicht erst einmal von vorne an.
Ende Oktober war ich Im Hotel LTI Mahdia Beach in Tunesien, wie es nunmal so ist wird einem ständig von allen Komplimente gemacht und natürlich freut sich jeder darüber auch wenn man weiß das nichts ernst gemeint ist.
Ein Kellner hat sich besonders "mühe" gegeben und am vorletzten Tag habe ich mich nach seiner Arbeit mit ihm getroffen. Ich weiß, dass dies keine Kluge Entscheidung war. Jedoch war mir das egal was die anderen von mir denken, da ich ja eh niemanden davon wieder sehe.
Am nächsten Tag bin ich dann noch mit ihm Kaffee trinken gegangen, obwohl ich da nicht wirklich lust zu hatte aber ich hatte eine schlechtes Gewissen und hab deswegen nicht nein gesagt (dumm oder?^^). Er hat mir dann gesagt das er mich vermissen wird und das ich noch mal wieder kommen soll. Wir haben dann Handynummern ausgetauscht.
Als ich mit dem Auto vom Flughafen nach Hause gefahren bin habe ich die erste SMS von ihm bekommen. Ich habe dann auch eine Zeit lang geantwortet. Ich habe aber eigentlich nur geantwortet, weil ich ihm wirklich geglaubt habe das er mich mag und ich wollte nicht gemein zu ihm sein^^.
Er hat immer geschrieben wie sehr er mich mag, das er mich lieb hat, mich vermisst und mit mir immer zusammen sein will egal wo

Da ich nicht das typische Mädchen bin was ständig hören will wie sehr man mich mag war ich schnell genervt und habe ihm gesagt das ich ihm nciht mehr schreiben werde. Er hat sich dann ständig entschuldigt und mir weiterhin geschrieben wie sehr er mich vermisst ich habe aber nicht geantwortet.
Ich hab meine Geschichte erzählt, weil ich denke das sie auch ganz anders hätte ausgehen können und vielleicht jemand anderes diese Geschichte liest und sich darin wieder erkennt.