Auch an mir ist der bittere Kelch nicht vorüber gegangen !!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
sheitangirl 78

Auch an mir ist der bittere Kelch nicht vorüber gegangen !!

Beitrag von sheitangirl 78 » 20.03.2012, 01:48

Nun,wie soll ich anfangen ??? Ich bin eine von vielen Frauen die auf einen Mann reingefallen ist der Ihr die große Liebe vorgespielt hat !! Ich bin sogar einen Schritt weitergegangen und Habe diesen Mann geheiratet !!! Heute bin ich schlauer und mache mir große Vorwürfe das ich es hätte besser wissen müssen !! Aber manchmal spricht das Herz eine andere Sprache als der Verstand und irgendwann holt einen die harte Realität ein !!

Ich habe Y. im Juli 2010 auf Djerba kennen gelernt und war sofort hin und weg von Ihm !! Groß,sportlich gebaut und charmant,kurz er brachte mein Herz einfach zum Schmelzen !!! Danach flog ich noch einige Male nach Djerba bzw.Monastir,da er ab März 2011 in der Wohnung seines Onkels in Monastir lebte !!! Ich vertraute ihm blind,hätte ich gewusst das er neben mir noch einen Französische Freundin hatte ( mit der er mich 2 Mal betrogen hat ) wäre es vermutlich niemals zu dieser Hochzeit gekommen !! Im März 2011 machte er dann plötzlich Schluss da er mir angeblich nicht vertrauen könne und er mit meinem Charakter nicht zurecht käme !! Doch die Realität sah anders aus !! Wie ich nach einigen Tagen von seinem Bruder erfuhr war seine französische Freundin bei ihm zu Besuch !! Bis dato hatte ich nichts von dieser Frau gewusst !! Ich versuchte mehrere Male ihn per Handy zu erreichen,jedoch war dieses permanent ausgeschaltet !! Als ich ihn dann doch irgendwann einmal telefonisch erreichte und ich Ihm die Wahrheit auf den Kopf zusagte gab er alles zu !!

Ich war am Boden zerstört.Dennoch konnte ich ihn einfach nicht vergessen !!! Als er sich dann einige Tage später meldete und sich mehrere Male entschuldigte war ich bereit wenigstens am Telefon wieder mit Ihm zu sprechen !!
So ging es dann noch einige Male hin und her,er rief ständig an und versprach mir mit der Französin Schluß zu machen, bis ich schließlich nachgab und Ihm versprach im Mai 2011 wieder zu Ihm nach Monastir zu kommen !!
Ich liebte diesen Mann so sehr (trotz seines Betrugs) das ich einer Heirat zustimmte. Ich schickte ihm Geld für die Papiere und Anfang Juni 2011 heirateten wir in Tunis.
Wahrscheinlich werdet ihr jetzt denken wie blöd muss diese Frau doch sein !!!!!!! Dennoch liebte ich diesen Mann so sehr,ich glaubte seinen Versprechungen das er sich ändern würde und wir uns ein schönes Leben in Deutschland aufbauen würden. Sein Standartspruch war: Ich möchte nicht wegen Papieren oder Geld mit Dir zusammen leben sondern weil ich dich liebe !!

Es gab jedoch Anzeichen die mich hellhörig hätten machen müssen !!! Er erwartete von mir das ich ihm solange er noch in Tunesien lebte, Geld schicken solle !!! Wenn ich ihm dann sagte er solle doch arbeiten wie jeder andere, dann war seine lapidare Antwort : Für die niedrigen Löhne hier in Tunesien stehe ich doch Morgens nicht auf !!

Ich bezahlte Ihm auch seinen Deutschunterricht und nach einem gescheiterten Deutschtest bei der deutschen Botschaft bestand er den zweiten Anlauf und konnte schließlich sein Visum beantragen !!! Nach 6 Wochen war es soweit und er hielt sein Visum in den Händen !!
Am 23.Januar 2012 landete er schließlich in München und voller Vorfreude holte ich ihm am Flughafen München ab !!
Doch unser Zusammenleben gestaltete sich anders als gedacht !!! Es herrschte völlige Disharmonie !!! Wir streiteten ständig wegen Kleinigkeiten,er beschwerte sich das ich ihm kein Geld geben würde,obwohl er ständig etwas von mir zugesteckt bekam !!! Keine großen Beträge aber Mal war es ein zwanzig Euroschein, dann Mal ein Zehner ,wenn es mir möglich war gab ich Ihm etwas !!!
Nach 4 Tagen !!!!!! war Y.auf einmal verschwunden !!! Ich war kurz in der Aphotheke und als ich zurückkam war er wie vom Erdboden verschluckt !! Am Telefon teilte er mir mit das es zwischen und nicht funktionieren würde und er nach Tunesien zurück wolle !!! Zwei Tage später rief er wieder an und entschuldigte sich !!! Er habe einen Fehler gemacht und er wolle wieder zurück kommen !!! Auch diesmal gab ich wieder nach und nahm in wieder bei mir auf !!
Er wollte auch sofort arbeiten aber sein Deutsch war schlecht und so bekamen wir von der Ausländerbehörde die Auflage das er erst Mal einen Integrationskurs besuchen solle. Zuhause half er mir ab und an, er ging mit mir einkaufen,aber ich spürte das Ihm das überhaupt nicht passte !!! Einen Putzlappen anzurühren..daran dachte er nicht im Traum !!

Ein ständiger Streitpunkt zwischen uns war seine Ex-Freundin. Obwohl sie wusste das er nun mit mir verheiratet ist,gab sie einfach keine Ruhe !!! Sie schickte mir böse SMS, in bestimmten Zeitabständen schickte Sie Ihm E-Mails,bot ihm Geld an und versuchte über gefakte Facebook Profile Kontakt zu Y.aufzunehmen !!! Ich forderte Ihn mehrere Male auf ihr klar und deutlich zu sagen das sie damit aufhören solle.
Seine Reaktion war immer die gleiche.Ich möchte keinen Ärger und Probleme,lass sie doch einfach machen,das ist nicht mein Problem !!

Ich spürte das sich etwas zwischen uns zusammenbraute !!! Ich war nervlich am Ende,der ständige finanzielle Druck,Ärger mit den Eltern und in der Arbeit hatte ich auch noch zu funktionieren !! Und ständig dieser Druck ihm alles recht machen zu müssen !!!

Vor zwei Wochen holte er seine befristete 1 jährige Aufenthaltgenehmigung ab und ist dann wieder abgehauen !!! Diesmal ist er bei seinem Onkel in der Schweiz, er möchte dort leben,es würde mit uns nicht funktionieren,er wolle die Scheidung !!! ausserdem könne er nicht in Deutschland leben !! Es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht !!
Ich habe ihm doch immer alles recht gemacht war immer für ihn da und habe ihm all seine Fehler verziehen !!
Was habe ich bloß falsch gemacht ??? Sicherlich habe ich einen impulsiven Charakter aber hätte er mich geliebt
hätten wir doch Kompromisse und Lösungen finden können !!!
Ich kann mir nicht erklären warum er nach einem 7 wöchigen Zusammenleben auf einmal die Scheidung möchte !!
Seinem Onkel und seiner Familie hat er die tollsten Horrorgeschichten erzählt. wie schlecht ich ihn behandelt hätte,ect..
Warum hat er noch bevor er wieder verschwand seine Aufenthaltsgenehmigung abgeholt ?? Um problemlos in Europa bzw.in der Schweiz zu leben !! Ich war vor 4 tagen bei der Ausländerbehörde und habe gemeldet das sich mein Mann in der Schweiz befindet !! Man teilte mir mit das es einige Zeit dauern könnte bis seine Aufenthaltsgenehmigung rückwirkend ab dem Tag ungültig gemacht wird ab dem er mich verlassen hat. Das Wort Zweckehe fiel auch !!

Ich fühle mich benutzt und weiß einfach nicht weiter !!! Ich habe so viel Kraft, Energie, Geld und Liebe in diesen Mann reingesetzt !! Er schmeißt mich einfach wie ein Stück Dreck weg !!

Arche Noah

Re: Auch an mir ist der bittere Kelch nicht vorüber gegangen !!

Beitrag von Arche Noah » 20.03.2012, 02:20

Herzlich willkommen im Forum sheitangirl 78.
Das 1001Team wünscht Dir einen guten Austausch.

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Haram

Beitrag von Haram » 20.03.2012, 05:28

Moin Teufelsmädchen

Re: Wer kennt denn Strandreiter
Hallo Zicke,

es kann sein,das ich deinen Strandreiter evtl.auch kenne !!! Wenn es derjenige sein sollte den ich auch kenne dann solltest du sehr
vorsichtig sein !!! Soviel ich weiss hat er sich von einer Frau sogar ein Haus inkl.Pferdeställe bauen lassen !!!

von sheitangirl 78
13.10.2011, 22:01

Versteh nicht, warum du da, als du das geschrieben hast, nicht schlau geworden bist ?

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 20.03.2012, 07:53

Liebe Sheitangirl,

du hast geschrieben:
"Sein Standartspruch war: Ich möchte nicht wegen Papieren oder Geld mit Dir zusammen leben sondern weil ich dich liebe !!"

Für mich liest sich das so, dass er dich ja gerne geliebt hätte, aber doch nur wegen Papieren und Geld mit dir zusammen gelebt hat.

Von Liebe keine Spur. Sei froh, dass er die Sache so schnell beendet hat. Umso schneller kommst du selbst wieder auf die Beine und kannst diese große Enttäuschung überwinden.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

lilani

Beitrag von lilani » 20.03.2012, 08:45

Liebe Sheitangirl,

tut mir leid für dich was dir mit dem Mann passiert ist.
Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg.

offtopic on
Mal ne Frage an dich.
Wozu eigentlich diese unglaubliche Menge an Ausrufungszeichen? Ne Marotte oder Absicht? :wink:
offtopic off

Katrina

Beitrag von Katrina » 20.03.2012, 08:55

Liebe sheitangirl,

Das ist wirklich eine bittere und teure Erfahrung. Es tut mir wirklich leid, dass sie Dir nicht erspart geblieben ist. Gleichzeitig bin ich immer wieder völlig platt, wenn ich hier lese, was verliebte Frauen blindlings machen. Du fragst, was Du falsch gemacht hast; wer Dein Post liest, findet die Antworten. Ich gehe davon aus, dass Du nicht mehr blutjung und naiv bist, weil ich vermute, dass die 78 in Deinem Namen Dein Geburtsjahr ist.

Also: Du hast einen Mann geheiratet, den Du im Juli 2010 kennen gelernt und nur in einigen Urlauben und nie im Alltag gesehen hast. Im März 2011 hat er Schluss gemacht; Du erfährst, er hat eine Andere. Große Aussprache am Telefon, Reue seinerseits und Vergebung Deinerseits. Heirat direkt im nächsten Urlaub im Mai/Juni 2011, er war Dir quasi ein fremder Mann. Du hast nicht erkannt, dass Du sein Goldesel warst, obwohl er es doch klar gesagt hat: Er wollte lieber Geld von Dir als für die "niedrigen Löhne in Tunesien" zu arbeiten (btw - ich finde die Löhne in D gemessen an den Lebenshaltungskosten auch nicht gerade üppig). Du schreibst, Du hast ihm "blind vertraut" - einem fremden Mann, nur bekannt aus kurzen Urlauben. Du schreibst, Du hast alles getan, um es ihm recht zu machen. Das ist in meinen Augen immer ein Fehler, ob nun den Eltern, den Kindern, dem Partner, der Freundin oder wem auch immer gegenüber, denn dabei verlierst Du Dich selbst.

Wenn Du das liest, überleg Dir mal, ob Du einen deutschen Mann, den Du so viele Tage kennst wie Y., der so viele Klopper bringt wie Y. und sich obendrein von Dir aushalten lässt, auch geheiratet hättest. Also, meine Antwort darauf steht fest!

Ja, ich weiß, Du liegst am Boden, und ich will ganz sicher nicht nachtreten. Aber ich hoffe, es tut Dir gut, wenn Du Deine eigenen Fehler auch sehen kannst und Dich nicht nur als Opfer siehst. Er hat Dich und Deine Gefühle ausgenutzt, das ist so. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Du hast ihm schon kräftig in die Suppe gespuckt, indem Du die Ausländerbehörde informiert hast; das hast Du in all Deinem Schmerz super gut gemacht. Weiter so, raus aus der Opferrolle, rein in eine gesunde und berechtigte Wut. Sei froh, dass er nicht drei Jahre durchgehalten hat!

LG und viel Glück, Katrina

Sophia

Beitrag von Sophia » 20.03.2012, 10:07

Das Problem ist hier, dass er sie vermutlich gefühlsmäßig wieder breit schlägt, sollte er die Gefahr für seinen Aufenthaltstitel kommen sehen.
Er wird versuchen das Hin und Her solange hinauszuzögern, bis er den unbefristeten hat.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 20.03.2012, 11:04

Katrinka hat geschrieben:Du schreibst, Du hast alles getan, um es ihm recht zu machen. Das ist in meinen Augen immer ein Fehler, ob nun den Eltern, den Kindern, dem Partner, der Freundin oder wem auch immer gegenüber, denn dabei verlierst Du Dich selbst.
Diese Sätze von dir, liebe Katrinka, möchte ich gerne aufgreifen, wenn du erlaubst.

Liebe sheitangirl,

das sehe ich wie Katrinka. Natürlich muss jeder im Leben Kompromisse eingehen, jedoch sollte das auch von der anderen Seite geschehen. Ansonsten bleibt immer einer auf der Strecke.

Wie Katrinka richtig schreibt: Bis zur Selbstaufgabe. Das kann und darf es nicht sein!

Stelle mal gegenüber, was du für ihn getan hast - und er für dich. Nein, bitte nicht, was er gesagt hat, was er versprochen hat, sondern was er wirklich (für dich) getan (!) hat.

Vermutlich glaubte er, da du öfter (?) nach Djerba geflogen bist, ihm auch Geld zugesteckt hattest, dass du vermögender bist als er dachte. Er wird jede vorziehen, die ihm finanziell einträglich ist.

Zudem haben die Djerbi-Jungs einen besonders schlechten Ruf.

Vielleicht hilft dir das, dich von ihm emotional leichter zu lösen.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Darinka

Beitrag von Darinka » 20.03.2012, 11:22

sheitangirl 78 hat geschrieben:...Ich habe ihm doch immer alles recht gemacht war immer für ihn da und habe ihm all seine Fehler verziehen !!
Was habe ich bloß falsch gemacht ??? Sicherlich habe ich einen impulsiven Charakter aber hätte er mich geliebt
hätten wir doch Kompromisse und Lösungen finden können !!!
...
Ich fühle mich benutzt und weiß einfach nicht weiter !!! Ich habe so viel Kraft, Energie, Geld und Liebe in diesen Mann reingesetzt !! Er schmeißt mich einfach wie ein Stück Dreck weg !!
Liebe sheitangirl,

es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist.

So hart es auch für Dich sein mag: Es ist völlig egal wie Du Dich verhälst - er hat Dich nie geliebt und wird es auch nie. Du hast Dich in einen Mann verliebt, für den Du von Anfang an nur Mittel zum Zweck warst. Kompromisse und Lösungen sind ihm völlig egal, solange er eine AE hat...

Lies die vielen anderen Geschichten hier. Du bist auf einen Bezzie reingefallen und Du bist damit nicht alleine. Ich wünsche Dir sehr, dass die rosa Brille entgültig von der Nase runter ist und Du klar sehen kannst was da abgelaufen ist.

Tränen abwischen, Nase putzen und Kopf hoch!

Mach mit ihm, was er verdient hat: Laß Dich scheiden und sieh zu, dass er die AE entzogen bekommt. Befördere diesen Unguten in hohem Bogen dahin zurück wo er hergekommen ist!

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 20.03.2012, 14:49

Letzte Woche war ich bei der Ausländerbehörde und habe gemeldet das er ins Ausland abgehauen ist !! Was ich aber absolut nicht verstehen kann, das sollte er zurück kommen, ich seelenruhig wieder zur Ausländerbehörde gehen könnte um Ihn wieder anzumelden !! Erst wird so ein Aufstand wegen einer evtl. Scheinehe gemacht und nun wird es Ihm laut deutschen Gesetz so leicht gemacht wieder zurück zu kommen !! Ausserdem kann es bis zu einigen Wochen dauern bis seine Aufenthaltserlaubnis rückwirkend ungültig gemacht wird !! Ich glaube es einfach nicht !!!

Heute habe ich auch einen Anwalt für internationales Recht kontaktiert um einen Termin auszumachen !! Ich muss wahrscheinlich bis zu einem Jahr warten bis ich hier geschieden werden kann !!! Man könnte die Ehe auch anullieren lassen
( dann würde Y.strafrechtlich wegen Täuschung und Betrug verfolgt werden). Der Anwalt ließ aber durchblicken das er mit einer Annulierung bei Gericht wahrscheinlich nicht durchkommen würde !!
Meine tun.Anwältin meinte das eine Ehe in Tunesien relativ einfach geschieden werden kann.Die Ehepartner müssen noch nicht Mal Ihre Einwilligung zur Scheidung geben !!!

Sollte er die Schweiz jetzt wegen der Scheidung in Tunesien verlassen,hat er keinerlei Chance wieder zurück nach Europa zu gelangen !!!

nabila

Beitrag von nabila » 20.03.2012, 18:27

hallo,

danke liebe Scharade. Das ist echt mehr, als frau verstehen kann.

7/2010 kennen lernen
3/2011 er Schluß gemacht, sie weiß von anderer/n Frau/en
6/2011 Heirat
10/2011 sie noch andere gewarnt ( siehe Post von Haram)
1/2012 nach Deutschland geholt
7 Wochen später haut er ab

nun Alarm, Alarm.

Da kann man nur Erkenntnis und Kraft wünschen.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 20.03.2012, 18:37

@nabila

1) hat diese Geschichte nichts mit dem Strandreiter von Haram zu tun !!!!
2) das es dumm und unvernünftig war, weiß ich selber,aber es gibt immer wieder User die noch eins draufsetzen müssen,so wie Du !!!
3) scheinst du noch nie Fehler gemacht zu haben ??? !!!

nabila

Beitrag von nabila » 20.03.2012, 18:45

hallo liebe sheitangirl,

das ist nicht, was ich gemeint habe, und weshalb Du Dich von mir angegriffen fühlen müsstest.

Das war lediglich eine nackte Auflistung. Und was Haram meinte, und ich auch, ist > dass Du bei Anderen gewarnt hast, was DU bei Dir selbst bedauerlicherweise nicht gesehen hast. Und aus Fehlern kann/solte man/frau schließlich nur lernen. Macht z.B. für mich absolut keinen Sinn, Fehler in Serie zu fabrizieren.

Aber wenn es Dir hilft, fauche ruhig.

Ich habe mich lediglich auf Fakten bezogen und ausgedrückt, dass es mehr ist, als frau verstehen kann, sowie Erkenntnis und Kraft gewünscht.

Liebe Grüße
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Pearl

Beitrag von Pearl » 21.03.2012, 18:11

hallo,

ich weiß was Du gerade durchmachst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Glaube mir , mit der Zeit heilen auch Deine Wunden . Ich habe am Anfang auch geglaubt ich halte das nicht aus und ich komme nie von ihm los. Ich habe es dank dieses Forums geschafft. Ich habe gerade meinen aktuellen Flug nach Tunesien storniert.

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.03.2012, 18:18

Pearl hat geschrieben:hallo,
Ich habe gerade meinen aktuellen Flug nach Tunesien storniert.
Hallo Pearl,

das hört sich doch gut an.
Darf ich fragen, wohin es jetzt geht ? 8)
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 21.03.2012, 18:56

sheitangirl 78 hat geschrieben: Man könnte die Ehe auch anullieren lassen
( dann würde Y.strafrechtlich wegen Täuschung und Betrug verfolgt werden).
Wer hat Dir denn einen solchen Unsinn erzählt ?
Eine Annulierung der Ehe gibt es, zumindest im deutschen Familienrecht, überhaubt nicht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Pearl

Beitrag von Pearl » 21.03.2012, 19:32

hallo Anaba,

ich bleibe zu hause und genieße den Frühlingsanfang in meinen Garten.

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 22.03.2012, 00:26

Auch wenn es euch vielleicht nicht wircklich überraschen wird : Y.ist wieder bei seiner Französischen (Ex) Freundin.
So viel Geschmacklosigkeit und Dreistigkeit...ich glaube ich bin im falschen Film.

nabila

Beitrag von nabila » 22.03.2012, 07:12

hallo sheitangirl, -------- arab. sheitan heißt Teufel

Da hast Du Recht, das erstaunt hier wohl eher nicht. Natürlich bist Du im falschen Film, aber da wollltest Du selbst hin.

Du hast Deine Entscheidung getroffen--Filmcut -- Mach Deinen Anwälten Dampf, sie sollen arbeiten, und gut ist.

Hör auf, das alles um Y. herum zu ermitteln und zu checken. Es hilft Dir in Deiner jetzigen schmerzlichen Situation nicht, noch weiter in der Wunde zu wühlen. Mehr als hundert (100) Ausrufezeichen in Deinen Anfangszeilen lassen Deine Wut erkennen.

Nun hol gaaaaanz tief Luft, erkenne was war, und schau nach vorn. Hol Dich selbst zu Dir zurück. Kümmer Dich um Dich.

Liebe Grüße

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 22.03.2012, 09:11

Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut, dass dir das alles passiert ist.
Du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern aber du kannst deine Zukunft beeinflussen...
Du solltest dich auf alles vorbereiten was nun auf dich zukommt.

Wenn er seinen Aufenthalt gefährdet sieht, wird er sicherlich versuchen, zu dir zurück zu kommen.
Dir muss aber klar sein, dass dies gar nichts mit Gefühlen dir gegenüber zu tun hat, sondern das du von Anfang an nur Mittel zum Zweck warst.
Reiche die Scheidung ein, nimm dir einen guten Anwalt, melde deinen Mann auf der Ausländerbehörde und stell dich auf jede Menge Lügen ein, die er allen möglichen Leuten über dich erzählen wird.
Mach nur bitte einen Fehler nicht: Denk noch nicht mal über eine Fortführung eurer Ehe nach, denn das Leid was dann noch auf dich zukommen wird, wird so gewaltig sein, dass deine jetzige Situation geradezu rosig ist, im Vergleich zu dem was kommen wird.
Ich wünsche dir alles gute!
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Antworten