ich hatte ja schon einmal einen Beitrag verfasst.Damals ging es darum das ich jemanden im internet kennen gelernt habe und dann nach langem hin und her letztendlich zu ihm geflogen bin.War insgesamt 3x da im Juni,August und Dezember 2010.Im Dezember 2010 war ich also das letze mal da.Seit dem nie wieder.Erstens ging mir der Typ nach ner Zeit total auf die Nerven und zweitens hat er tierischen druck auf mich ausgeübt wegen Hochzeit ect.Ich hatte wirklich vor den zu Heiraten.Hatte im September 300 Euro für seine papiere geschickt im Dezember sollte dann eigentlich geheiratet werden.Aber ich hatte irgendwie so ein Bauchgefühl das wenn ich jetzt Heirate mein ganzes Leben kaputt ist.Warum kann ich nicht sagen , es war einfach ein Gefühl.Also bin ich im Dezember 2010 hin aber ohne meine Papiere.Es gab natürlich mächtig stress.Die ganze Zeit hat er mich beobachtet.Ich konnte nicht mal mehr alleine auf die Toilette gehen.Es war wirklich schlimm.Ich war total froh wieder in Dt zu sein und ich wusste da fahr ich nie wieder hin.
Im Juli 2010 stellte ich fest das ich schwanger war.Ich war total happy deswegen, dachte ich doch damals noch das er der Traumprinz schlechthin ist

Wie gesagt war ich das letze mal im Dezember da und ich habe ihm auch ganz klipp und klar gesagt das ich ihn nicht mehr will.Das er mich nervt und ich nicht mehr Heiraten möchte und sowieso nie wieder kommen würde.Das es mir leid tut aber wir keine Zukunft haben und ich ihn einfach nicht mehr Liebe.Wir passen nicht zusammen,ich will leben,meine Freiheit genießen und einen Mann der mich liebt.Einen Mann der mich nicht ständig anbettelt , einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht.Ich hatte einfach die schnauze voll , ständig wurde nach Geld gefragt, ständig habe ich Geld geschickt, Blind vor Liebe,mitfühlend und voller Sorge.Ich bin doch keine privatbank!! Und obwohl ich diese Seite damals kannte , obwohl ich mich durch sämtliche Geschichten gelesen habe, obwohl viele Sachen klare indizien dafür waren das er auch einer von denen ist, wollte ich es nicht wahrhaben.
Was ich nicht verstehe ist , das er sich immer noch bei mir meldet ( naja er versucht es zumindest) ans telefon gehe ich schon gar nicht mehr.Vor 3 Tagen allerdings hatte ich die schnauze von diesem permanenten klingeln satt und ging dran um dem Herrn nochmals ( das gefühlte 1000x) mitzuteilen das ich es ernst meine und nein ich werde nicht wiederkommen und nein ich werde ihn auch nicht Heiraten und Lieben tu ich ihn auch nicht.Jedenfalls kamen dann gleich solche Sachen wie " ich brauche dringend Geld bitte hilf mir und du bist eiskalt ,du bist so gemein, du denkst nur an dich ( klar deswegen habe ich auch c.a 3000 euro in den guten investiert weil ich eben so egoistisch bin

LG