Er lässt mich einfach nicht in Ruhe!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Habibscha

Er lässt mich einfach nicht in Ruhe!!

Beitrag von Habibscha » 24.04.2012, 13:28

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja schon einmal einen Beitrag verfasst.Damals ging es darum das ich jemanden im internet kennen gelernt habe und dann nach langem hin und her letztendlich zu ihm geflogen bin.War insgesamt 3x da im Juni,August und Dezember 2010.Im Dezember 2010 war ich also das letze mal da.Seit dem nie wieder.Erstens ging mir der Typ nach ner Zeit total auf die Nerven und zweitens hat er tierischen druck auf mich ausgeübt wegen Hochzeit ect.Ich hatte wirklich vor den zu Heiraten.Hatte im September 300 Euro für seine papiere geschickt im Dezember sollte dann eigentlich geheiratet werden.Aber ich hatte irgendwie so ein Bauchgefühl das wenn ich jetzt Heirate mein ganzes Leben kaputt ist.Warum kann ich nicht sagen , es war einfach ein Gefühl.Also bin ich im Dezember 2010 hin aber ohne meine Papiere.Es gab natürlich mächtig stress.Die ganze Zeit hat er mich beobachtet.Ich konnte nicht mal mehr alleine auf die Toilette gehen.Es war wirklich schlimm.Ich war total froh wieder in Dt zu sein und ich wusste da fahr ich nie wieder hin.

Im Juli 2010 stellte ich fest das ich schwanger war.Ich war total happy deswegen, dachte ich doch damals noch das er der Traumprinz schlechthin ist :roll: Er war natürlich auch super happy klar so nen Kind bringt einem viele Vorteile in Sachen Visum :wink: Ich verlor das Kind allerdings Anfang August kurz bevor ich wieder nach Tunesien wollte. Ich war traurig aber so schlimm es sich jetzt auch anhören mag, im endeffekt bin ich heute froh das es nie soweit gekommen ist.Ich glaube mir und dem Kind ist viel erspart geblieben.Vielleicht war es eine Fügung des Schicksals das es gut mit mir meinte. Natürlich war Habibi sehr sehr sehr gefrustet und enttäuscht warf mir sogar vor ich hätte abgetrieben und und und.

Wie gesagt war ich das letze mal im Dezember da und ich habe ihm auch ganz klipp und klar gesagt das ich ihn nicht mehr will.Das er mich nervt und ich nicht mehr Heiraten möchte und sowieso nie wieder kommen würde.Das es mir leid tut aber wir keine Zukunft haben und ich ihn einfach nicht mehr Liebe.Wir passen nicht zusammen,ich will leben,meine Freiheit genießen und einen Mann der mich liebt.Einen Mann der mich nicht ständig anbettelt , einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht.Ich hatte einfach die schnauze voll , ständig wurde nach Geld gefragt, ständig habe ich Geld geschickt, Blind vor Liebe,mitfühlend und voller Sorge.Ich bin doch keine privatbank!! Und obwohl ich diese Seite damals kannte , obwohl ich mich durch sämtliche Geschichten gelesen habe, obwohl viele Sachen klare indizien dafür waren das er auch einer von denen ist, wollte ich es nicht wahrhaben.

Was ich nicht verstehe ist , das er sich immer noch bei mir meldet ( naja er versucht es zumindest) ans telefon gehe ich schon gar nicht mehr.Vor 3 Tagen allerdings hatte ich die schnauze von diesem permanenten klingeln satt und ging dran um dem Herrn nochmals ( das gefühlte 1000x) mitzuteilen das ich es ernst meine und nein ich werde nicht wiederkommen und nein ich werde ihn auch nicht Heiraten und Lieben tu ich ihn auch nicht.Jedenfalls kamen dann gleich solche Sachen wie " ich brauche dringend Geld bitte hilf mir und du bist eiskalt ,du bist so gemein, du denkst nur an dich ( klar deswegen habe ich auch c.a 3000 euro in den guten investiert weil ich eben so egoistisch bin :mrgreen: ) Ich habe ihm dann nochmals gesagt das ich ihm kein Geld mehr schicken werde und das ich sowieso keine 500 euro über hab.Da meinte der doch tatsächlich ich solle ihm mal meine Kontonummer und meine Loggindaten ( onlinebanking) geben er würde das nicht glauben und er will nur gucken ob ich die Wahrheit sage. Ehhhhhhhhhm ??? Hallo??? Boahhh ich bin sooooo ausgerastet am Telefon , ich bin echt dermaßen wütend geworden über soviel dreistigkeit!!!! Sowas gibts doch gar nicht! :x Ich hab gedacht ich bin im falschen Film!!! Richtig übel der Kerl!!! Ich habe vor zwei Wochen auch ne Nachricht von dem bekommen.Von wegen er würde mir mein ganzes Leben kaputt machen , weil ich sein Leben kaputt gemacht hätte und das er mich fertig machen würde usw, usw... 2 tage später " Es tut mir ja sooo leid , ich meinte das gar nicht so ich hatte getrunken bla bla blubb...Ich kann einfach nicht fassen das der mich nach über einem Jahr immer noch nicht in Ruhe lässt!!! Es ist wirklich extrem c.a 60 anrufe täglich , mehrere Sms , 6 Briefe... Sind die denn alle bekloppt???! Jetzt mal echt, wie blöd ist der denn?? Wieso lässt der mich denn nicht einfach nur in ruhe!!!! Ich werde jetzt meine Nummer ändern , dachte eigentlich das die ersten Monate das es irgendwann aufhört und das nicht nötig wäre aber anscheinend ja doch!! Ich versteh nicht wie man so dreisst sein kann und soooo hartnäckig!!

LG

Efendi II

Re: Er lässt mich einfach nicht in Ruhe!!

Beitrag von Efendi II » 24.04.2012, 13:34

Warum änderst Du nicht einfach Deine Telefonnummer ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Habibscha

Beitrag von Habibscha » 24.04.2012, 13:36

Ja das mach ich ja jetzt, habe schon mit meinem Anbieter gesprochen.Handy und Hausnummer wird jetzt geändert.Ich dachte das dass irgednwann aufhört.Ich hätte nicht gedacht das der echt so Hartnäckig ist...Sowas kenne ich gar nicht.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 24.04.2012, 13:58

Da meinte der doch tatsächlich ich solle ihm mal meine Kontonummer und meine Loggindaten ( onlinebanking) geben er würde das nicht glauben und er will nur gucken ob ich die Wahrheit sage.

eine TAN hätte er dann bestimmt auch noch gewollt.

da kannste mal sehen, für wie doof diese bezzies ihre opfer halten ........... unglaublich :twisted:
liebe grüße, kleeblatt

nabila

Beitrag von nabila » 24.04.2012, 14:05

Liebe Habibscha,

solange du reagierst, wie auch immer reagierst > bedeutet das dort INTERESSE.

Andererseits verstehst Du IHN nicht ? Musst Du doch auch nicht.

Bitte bleib konsequent. Kick ihn komplett aus Deinem Leben raus. Es geht nur so für Dich. Es hat gute Gründe, warum es jemand aus der Vergangenheit nicht in Dein jetziges Leben geschafft hat.

Alles Gute für Dich und liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Habibscha

Beitrag von Habibscha » 24.04.2012, 14:11

kleeblatt hat geschrieben:Da meinte der doch tatsächlich ich solle ihm mal meine Kontonummer und meine Loggindaten ( onlinebanking) geben er würde das nicht glauben und er will nur gucken ob ich die Wahrheit sage.

eine TAN hätte er dann bestimmt auch noch gewollt.

da kannste mal sehen, für wie doof diese bezzies ihre opfer halten ........... unglaublich :twisted:
Ja also sowas habe ich noch nicht erlebt.So eine dreistigkeit!!Das meinte der total ernst.Nachdem ich ihm erstmal richtig die Meinung gegeigt hatte wie dreist sowas doch ist und ob er sich eigentlich nicht schäme.Ließ er trotzdem nicht locker.Was denn mein Problem sei , er wolle doch nur gucken ob ich die Wahrheit sage!!Immer wieder hat er nachgefragt...Richtig krass! Ich bin soooo durchgedreht :evil: Selbst wenn ich gelogen hätte, was geht ihn denn bitte MEIN Kontostand an? Als wäre ich ihm rechenschaft für mein Geld schuldig!! Ich sags dir ich krieg schon wieder die Wut!

Canim

Beitrag von Canim » 24.04.2012, 14:20

Wieso, dein Kontostand ist auch seiner, immerhin warst du mal mit ihm zusammen.... Und du hast ihn gecanelt, geht ja mal gar nicht ....

Wenn deine Tel.-Nr. geändert sind, wirst du Ruhe haben, jetzt vergiss den Schwachmaten und leb dein Leben und lass deinen kontostand auch zukünftig niemanden wissen.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 24.04.2012, 14:29

Liebe Habibscha,
deine Erfahrung mit der tunesischen Internetbekanntschaft zeigt mal wieder, wen wunderts noch, wie suspekt und geldgierig solche Typen sind. Und natürlich bist du vorab im Forum gewarnt worden.
Das alles hättest du dir ersparen können. Besonders traurig für dich finde ich deine Schilderung von der Fehlgeburt.

Allerdings hast du sicher recht, ein Kind von ihm hätte dich noch weitaus mehr unter Druck gesetzt, er hätte noch wesentlich bessere Zugriffsmöglichkeiten gehabt. Damit wärst du ihn erstmal nicht mehr aus deinem Leben losgeworden.

Nun bleibt dir wirklich nur noch der ganz rigorose Kontaktabbruch. Die neuen Telefonnummern sind da schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Habibscha

Beitrag von Habibscha » 24.04.2012, 14:33

Canim hat geschrieben:Wieso, dein Kontostand ist auch seiner, immerhin warst du mal mit ihm zusammen.... Und du hast ihn gecanelt, geht ja mal gar nicht ....

Wenn deine Tel.-Nr. geändert sind, wirst du Ruhe haben, jetzt vergiss den Schwachmaten und leb dein Leben und lass deinen kontostand auch zukünftig niemanden wissen.

LG
Canim
Ja ich bin schon ne ganz fiese nummer :mrgreen: seinen worten nach " gaaans schlechte Frau,nix mitgefühl und immer nur denken an sich selbst, nicht care für mich " Gott schenke mir mehr Herz! Und vor allem lass Hirn herabregnen damit ich nieee wieder soooo dumm sein werde :wink: Ich hoffe ja das wenn meine Nummern dann erst mal geändert sind laut mitarbeiter spätestens nächste Woche, das ich diese ganze Geschichte dann endlich ein für alle beiseite legen kann und endlich ruhe einkehrt..

Habibscha

Beitrag von Habibscha » 24.04.2012, 14:41

Micky1244 hat geschrieben:Liebe Habibscha,
deine Erfahrung mit der tunesischen Internetbekanntschaft zeigt mal wieder, wen wunderts noch, wie suspekt und geldgierig solche Typen sind. Und natürlich bist du vorab im Forum gewarnt worden.
Das alles hättest du dir ersparen können. Besonders traurig für dich finde ich deine Schilderung von der Fehlgeburt.

Allerdings hast du sicher recht, ein Kind von ihm hätte dich noch weitaus mehr unter Druck gesetzt, er hätte noch wesentlich bessere Zugriffsmöglichkeiten gehabt. Damit wärst du ihn erstmal nicht mehr aus deinem Leben losgeworden.

Nun bleibt dir wirklich nur noch der ganz rigorose Kontaktabbruch. Die neuen Telefonnummern sind da schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Da hast du vollkommen recht! Manchmal sollte man doch einfach mal nur auf Verstand setzen und das Herz so weit es geht daraus lassen auch wenns oft unmöglich scheint.Ich jedenfalls habe meine Erfahrung gemacht und leider keine gute.Aber es war mir eine lehre und ich denke alles was dich nicht umbringt macht dich stark.Ich werde mir auf jedenfall nicht mein Leben kaputt machen lassen. Die Fehlgeburt die ich hatte tat mir natürlich unendlich weh.Immerhin konnte dieses Kind da nichts für und ich hätte es gerne gehabt. Aber heute bin ich erleichtert das da jetzt nicht noch ein unschuldiges Kind mit drin hängt.Ich weiss das er dieses Kind unter keinen umständen einfach so frei gegeben hätte.Er hat immer wieder betont ( nach der Fehlgeburt) das er es nie und nimmer akzeptiert hätte von seinem Kind getrennt zu sein .Ich denke ich würde spätestens jetzt das volle ausmaß dieser Geschichte zu spüren bekommen wenn dieses Kind zur Welt gekommen wäre.Immer diese Angst vor entführung,gewalt oder schlimmeres...Ich denke da ganz oft dran...Die Frauen und Kinder die sowas durchmachen müssen haben mein tiefstes mitgefühl..es muss die Hölle sein. Ich bin froh das dieser Kelch an mir vorbei gegangen ist.Auch dem Kind ist viel erspart worden.So sehr ich darum trauere, es ist wahrscheinlich besser so.

LG

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 24.04.2012, 16:00

Liebe Habibscha,
du bist jung, es wird noch so viel Schönes in deinem Leben passieren. Und sicher kannst du einen Partner finden, der nicht nur von dir profitieren will sondern der mit dir auf Augenhöhe ist und nicht einen Haufen Probleme an der Hacke hat.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 24.04.2012, 16:12

Es gibt doch genug Leute, die Ihrem Schatzi aus lauter Liebe und um zu beweisen, dass sie keine Geheimnisse haben, die Zugangsdaten zum eigenen E-Mail-Account geben (würde mir nicht im Traum einfallen, aber ich kenne so einen Fall, da stehen einem die Haare zu Berge, was das zumindest in dem Fall für Folgen hatte: Bedrohungen und Beleidigungen seinerseits, sie hat ihren Job verloren...und sie will ihn immer noch heiraten). Warum nicht auch die zum eigenen Konto, ist doch auch nur ein Beweis von Ehrlichkeit :mrgreen: .....Man oh man, auf was für Ideen manche Leute kommen, echt nicht zu fassen.

Gruß Naschkatze

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 24.04.2012, 18:02

Hallo Habibscha, manchmal ist schnelle Abhilfe durch eine Trillerpfeife möglich. Wenn er anruft, kräftig reintuten. Was meinst Du, was ihm die Ohren klingeln. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Habibscha

Beitrag von Habibscha » 24.04.2012, 19:17

Ich werde das mit der Trillerpfeife mal probieren :mrgreen: ... Eine sache muss ich noch anmerken,bis jetzt habe ich noch nichts drüber gelesen.Ist es eigentlicht normal das diese Männer,wenn man mal erwähnt wie viel Geld man ihnen in den laufenden Jahren schon geschickt hat beleidigt sind? Also ich habe es 1 oder 2 mal angesprochen als wir noch zusammen waren, eben auch im zusammenhang mit vorwürfen warum ich jetzt kein Geld schicken würde und wie schlecht ich bin.Also ich hatte dann mal erwähnt das seine Aussage total unfair wäre ich hätte ihm und seiner Familie Strom ( angeblich ne Jahresnachzahlung ) , seine Hochzeitspapiere , Das Lamm für den Aid , die Polizei als er Probleme hatte und auch so ständig mal nen Hunni hier und da geschickt.Habe alle Western Union belege aufgehoben und habe 2800 euro ausgerechnet + c.a 300 euro online überweisungen.Das ist ja echt ne menge ,ich war geschockt.Naja jedenfalls kamen dann solche Aussagen wie:" Aha ja ja ich geb dir alles wieder, schieb dir dein Geld in den A.... und wie läuft das wenn wir zusammen leben? Wirst du mir dann mein ganzes Leben vorhalten das du mir Geld geschickt hast? " Fand ich schon echt krass.Aber die beste Aussage war noch:" Hör zu dein Geld ist gar nichts ok, das was du mir geschickt hast war gar nichts" :? Ich fand das schon sehr unfair.Ist das eine Taktik gewesen?

LG

Haram

Beitrag von Haram » 24.04.2012, 19:24

@ Habibscha

Mensch Mädel haks doch endlich ab.
Du bist über den Tisch gezogen worden.
Geh zu deinem Provider und hol dir ne neue Handy - Nr. und feddisch.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

urmel

Beitrag von urmel » 24.04.2012, 19:41

Habibscha hat geschrieben:Ich werde das mit der Trillerpfeife mal probieren :mrgreen: ... Eine sache muss ich noch anmerken,bis jetzt habe ich noch nichts drüber gelesen.Ist es eigentlicht normal das diese Männer,wenn man mal erwähnt wie viel Geld man ihnen in den laufenden Jahren schon geschickt hat beleidigt sind? Also ich habe es 1 oder 2 mal angesprochen als wir noch zusammen waren, eben auch im zusammenhang mit vorwürfen warum ich jetzt kein Geld schicken würde und wie schlecht ich bin.Also ich hatte dann mal erwähnt das seine Aussage total unfair wäre ich hätte ihm und seiner Familie Strom ( angeblich ne Jahresnachzahlung ) , seine Hochzeitspapiere , Das Lamm für den Aid , die Polizei als er Probleme hatte und auch so ständig mal nen Hunni hier und da geschickt.Habe alle Western Union belege aufgehoben und habe 2800 euro ausgerechnet + c.a 300 euro online überweisungen.Das ist ja echt ne menge ,ich war geschockt.Naja jedenfalls kamen dann solche Aussagen wie:" Aha ja ja ich geb dir alles wieder, schieb dir dein Geld in den A.... und wie läuft das wenn wir zusammen leben? Wirst du mir dann mein ganzes Leben vorhalten das du mir Geld geschickt hast? " Fand ich schon echt krass.Aber die beste Aussage war noch:" Hör zu dein Geld ist gar nichts ok, das was du mir geschickt hast war gar nichts" :? Ich fand das schon sehr unfair.Ist das eine Taktik gewesen?

LG
ob das normal ist ?, es ist ihm sch... egal, er will es nicht hören und ruft nur an um an noch mehr Geld ranzukommen, Fair, unfair, Taktik, ??, es geht nur um dein Geld sonst nichts, leider, die Kröte mußt du schlucken, auch wenns schwer fällt.
pass auf dich auf, und beherzige die Ratschläge mit den Telefonnummeränderungen, du bist noch sehr gefährdet.
lg
Urmel

mausi 2010

Beitrag von mausi 2010 » 24.04.2012, 20:09

Hallo Habibscha,

also als ich meinem Mann vorgehalten hab, wieviel Geld ich schon für "ihn" ausgegeben hab, da war er auch jedesmal stinke sauer.

Schliesslich war das ja für "uns", für die Hochzeit und alles drum und dran.... Und schliesslich war das ja nur Geld.

Er würde ja schliesslich alles aufgeben für mich.....Freunde, Familie, seine Heimat usw....

Wenn das Thema Geld kam, da war er immer total aufgebracht und wollte davon nichts hören. Und dass das Geld von mir gar nichts ist, das hab ich mir auch anhören müssen.

Aber letzenendes weisst du es ja besser, oder?! Hake es einfach ab und schau nach vorn. Das Geld ist weg, Schluss aus Ende....

Lass es hinter dir und lass ihn hinter dir. Ändere deine Telefonnummern, nur so bekommst du Ruhe vor ihm.

nabila

Beitrag von nabila » 24.04.2012, 21:37

hallo,

Urmel hat m.E. wahre Worte gelassen ausgesprochen > Du bist noch sehr gefährdet.

In 2010 hast Du ( 23 J.) hier bereits viele Warnungen erhalten, wolltest am 4.6. fliegen aber hast gecancelt > um dann am 8.6. trotzdem zu fliegen.

Nach recht vielen drastischen Problemen > fragst Du Dich nun (2012) wieder, warum er dieses und jenes und welches und überhaupt.

Wann möchtest Du es wirklich abhaken ?

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Habibscha

Beitrag von Habibscha » 25.04.2012, 02:02

nabila hat geschrieben:hallo,

Urmel hat m.E. wahre Worte gelassen ausgesprochen > Du bist noch sehr gefährdet.

In 2010 hast Du ( 23 J.) hier bereits viele Warnungen erhalten, wolltest am 4.6. fliegen aber hast gecancelt > um dann am 8.6. trotzdem zu fliegen.

Nach recht vielen drastischen Problemen > fragst Du Dich nun (2012) wieder, warum er dieses und jenes und welches und überhaupt.

Wann möchtest Du es wirklich abhaken ?

Liebe Grüße

Ich möchte diese Geschichte wirklich hinter mir lassen,ich hätte es nie soweit kommen lassen sollen und das weiß ich auch.Schon im August fing der Terror an,er war extrem eifersüchtig ich durfte nicht mal jemanden im Cafe anschauen und dabei meine ich nicht intensives Männerschauen sondern sich einfach mal umgucken wer noch so alles da ist wie hier in DT halt.Es gab öfters richtig Streit deswegen einmal hat er mich vor allen anwesenden bloß gestellt.Es waren natürlich nur Männer im Kaffee ,Frauen hab ich dort nie gesehen.Ich sagte ihm noch am gleichen Abend das ich nicht mehr zu seinen täglichen Rammi partien im Kaffe mitkommen würde sondern lieber im Haus bleibe.Das durfte ich jeddoch nicht, sprich ich musste mitgehen.Ich habe mich überhaupt nicht mehr getraut irgendjemanden anzuschauen oder auch nur was zu sagen , also saß ich jeden Abend im kaffee und spielte brav mit meinem Handy ohne auch nur einmal hochzuschauen während er 2-3 std.mit seinen Freunden Karten spielte. Schon da fing es an.Wieder zuhause tat ihm natürlich alles sooo leid und er würde mich einfach so sehr lieben und er wäre einfach nur eifersüchtig gewesen ect ect...naja daraufhin hab ich ihm dann natürlich so blöd und naiv wie ich war verziehen.Schickte Geld für die Papiere und reiste im Dezember immer noch blind und verliebt wieder an für 2 Wochen.

Wie schon erwähnt ließ ich meine Hochzeitspapiere zuhause.Ich hatte ein ganz ungutes Gefühl bin aber trotzdem geflogen.Diese 2 Wochen haben alles verändert.Es gab stress weil ich meine Papiere daheim gelassen hatte , er rastete regelrecht aus schmiss mit Glasflaschen schrie und tobte.Und das jeden Tag ganze Zwei Wochen lang. Ich hatte Angst er würde mich nicht mehr weglassen.Ich durfte kaum raus,ja sogar auf toilette begleitete er mich warum weiß ich nicht das hatte kein Fenster also abbhauen hätte ich da nicht können,handy hat er mir abgenommen wenn meine Mutter anrief saß er daneben um ja alles mitzukriegen was ich erzähle , mittlerweile konnte er ganz gut Deutsch. Ich habe meiner Mutter vorgespielt das alles total toll sei und ja Wetter super und und und.Irgendwann wurde die Angst das er mich nicht zurück lässt größer und ich fing an mit meiner Mutter in kompliziertem Deutsch zu sprechen ich benutzte halt Wörter wo ich mir Sicher war ,er versteht es nicht und lächelte dabei und hörte mich glücklich an.Meine Mutter verstand sofort.Stellte mir Fragen.Ich gab ihr zu verstehen das bei mir im Laptop seine Adresse seine Email und sogar chatverläufe zu finden seien sowie nummer gab ihr das Passwort für meinen account usw.Ich gab ihr auch den Namen dieser Seite. Naja jedenfalls gab ich ihr zu verstehen das ich Angst habe er lässt mich nicht weg.Ich sagte ihr wenn ich am 24 ( meinem Rückflug) nicht in Dt auftauchen sollte das sie dann handeln soll.Zum Glück ist alles gut gegangen.

3 Tage vor meiner Abreise veränderte er sich abermals und spielte den reumütigen er wurde mal wieder total lieb so als hätte man plötzlich einen ganz anderen Menschen vor sich.Aber ich kannte ja mittlerweile sein wahres Gesicht und ich ließ mich nicht blenden.Als ich in den Flieger stieg wusste ich das ich diesen Mann nie mehr wieder sehen werde.Das sagte ich ihm allerdings erst als ich wieder hier war.Immer wieder sagte ich ihm das,er versuchte und versucht noch heute mich zurück zu kriegen.Aber ich werde mit Sicherheit nie wieder dorthin fahren.Tjaa und seitdem dieser Terror.

Er hat viele Freunde in Dt und er hat meine Adresse.Ich hab ehrlich gesagt auch nen bisschen Angst.Denn noch vor Tagen schickte er mir SMS in denen stand ich hätte sein ganzes Leben zerstört und ich werde noch sehen was ich davon habe er würde mich umbringen ja das könne er und er würde es ganz langsam machen wie ich es verdient hätte,dann wieder nein ich werde dich nicht umbringen ich werde dir einfach dein Leben total versauen usw usw...dann wieder es tut mir so leid ich war betrunken , ich meinte das gar nicht so usw..oder wie gesagt halt diese anrufe ( die ich nie beantworte sowie sms auch nicht) ausser halt vor ein paar tagen wo er mich um Geld anbettelte...ich hoffe das sich das ändert sobal ich meine neuen Nummern habe, ich hätte echt nicht gedacht das es soo extrem wird..eigentlich hatte ich gedacht das er irgendwann ne andere anmacht also das er mich schnell vergisst weil er weiß das das nichts mehr wird.Aber das war wohl falsch gedacht.Ich will diesen Mann einfach nur noch loswerden und das ohne Angst.Denn Angst hab ich manchmal wirklich auch wenn ich c.a 3000 km luftlinie entfernt wohne..

LG

Ich habe Absätze eingefügt, so liest sich der Text besser. :D Dagmar

Canim

Beitrag von Canim » 25.04.2012, 12:26

Mach dir mal keinen Stress, der ist weit weg, in seiner macho-männer-ehre gekränkt, du hattest auch noch die Stirn, dein Geld zurück zu verlangen. Der ist einfach stinkig, dass er mit dir nicht mehr machen kann, was er will. Ändere deine Tel-Nr., facebook-account etc. und ich bin mir sicher, dann hast du Ruhe. Und wenn nicht, geh zur Polizei und zeige ihn an.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten