Les putes a Sousse - Tunisie bei YOUTUBE!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hatikva

Les putes a Sousse - Tunisie bei YOUTUBE!

Beitrag von Hatikva » 29.08.2012, 15:21

Hallo,

wenn ihr euch mal ein Bild über die Doppelmoral in Tunesien machen möchtet, dann schaut mal bei YouTube nach
"Les putes a Sousse - Tunisie".
Eine sechs minütige Aufnahme mit versteckter Kamera über das Rotlichtviertel in Sousse.
Einige gefilmte Besucher laufen mit dem Handtuch um die Schulter durch das Rotlichtviertel, so wie viele Männer dort es immer machen, wenn sie zur Moschee gehen oder von der Moschee kommen.

Gruss
Hatikva

Herzkasper

Re: Les putes a Sousse - Tunisie bei YOUTUBE!

Beitrag von Herzkasper » 01.09.2012, 21:25

Prostitution gibt es überall auf der Welt. Hoffentlich werden Kondome verwenedet........

Moppel

Beitrag von Moppel » 02.09.2012, 11:19

Trage es mit Fassung.
Die Doppelmoral und Heuchelei der Mohammedaner ist nicht erst seit gestern bekannt, siehe Zeit/Urfi Ehe in Ägypten/Iran usw. Und das sie ihre Verlogenheit blumig kaschieren, ist auch nichts neues.
Was mich mal interessieren würde wäre folgendes.
Gibt es Europäerinnen die für ihre Habibis auf den Strich gehen?
Gruß
Moppel

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.09.2012, 12:10

Gibt es Europäerinnen die für ihre Habibis auf den Strich gehen?
Gruß
Moppel
Glaubst Du diese Frauen auf diesem Forum zu finden?
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.09.2012, 12:21

Dagmar hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:Gibt es Europäerinnen die für ihre Habibis auf den Strich gehen?
Was möchtest du mit diesem Wissen anfangen? :wink:
Angebot und Nachfrage liebe Dagmar. Wobei es sich bei dieser Frage handelt dürfte offensichtlich sein!
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Elisa

Beitrag von Elisa » 02.09.2012, 13:00

Moppel, klare Frage - klare Antwort - ja die gibt es sowohl hier als auch dort, manche freiwillig, manche unfreiwillig, weil man ihnen den Pass wegnimmt und sie mit den Kindern erpresst.

Bezness ist ein schmutziges Geschäft mit allen Arten von Kriminalität.

Lg Elisa

Moppel

Beitrag von Moppel » 02.09.2012, 14:52

Elisa hat geschrieben:Moppel, klare Frage - klare Antwort - ja die gibt es sowohl hier als auch dort, manche freiwillig, manche unfreiwillig, weil man ihnen den Pass wegnimmt und sie mit den Kindern erpresst.

Bezness ist ein schmutziges Geschäft mit allen Arten von Kriminalität.

Lg Elisa
THX, das wollte ich wissen.

@ Bocanda/Dagmar
Tut euch selbst einen Gefallen und fabuliert nicht ständig herum was ich gemeint haben könnte und gewöhnt es euch ab mir permanent obskure Hintergedanken zu unterstellen.
Gruß
Moppel

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.09.2012, 15:25

die Definition von fabulieren :
http://de.dict.md/definition/fabulieren

fabulieren Definition: [1] ungebräuchlich, im eigentlichen Sinne: eine Fabel schreiben, mit Fantasie schreiben [2] übertrieben kunstvoll, fantasievoll Texte schreiben, verfassen
ein Satz, den ich im übrigen mit Dagmar austauschte ist : 1. keine Fabel, nicht mit Fantasie geschrieben.

Die 2. Definition schmeichelt mir doch sehr, dass der Satz, den ich im übrigen immer noch mit Dagmar austauschte, kunstvoll sein soll, vielen Dank Moppel. Du bist zu gut.

Die Definition von ständig darfst Du dann selber googeln :wink:

Ich kann an meiner Frage :
Glaubst Du diese Frauen auf diesem Forum zu finden?
keinen Hintergedanken erkennen. Eine einfache Frage, oder besser gesagt, eine kunstvolle Frage. :lol: :lol:

Ob ich mir selbst einen Gefallen tu, solltest Du schon mir überlassen. Du verschwendest einfach Deinen Atem.
Liebe Grüße
Bocanda

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 05.09.2012, 01:41

Loverboys sage ich da nur.
Unsere alte Nachbarin ist als Jugendliche auch mit immer kürzeren Röcken rumgerannt, geschminkt bis zum geht nicht mehr, ab ins teure Auto ihres türkischen Freundes.
Irgendwann war sie weg.

Antworten