
Ich möchte gern zu aller erst kurz ein Hallo in die Runde schmeißen und euch meinen großen Respekt für eure Arbeit aussprechen. DAs ist ja nicht nur Aufklärung sondern auch Aufbau und Hilfe im Nachhinein!! Ich habe einige Geschichten gelesen und bin wirklich sprachlos. Ich weiß es hilft nicht. Aber ich möchte allen Frauen und Männern, die so vieles für einen Betrüger (auf-)gegeben haben Mut zu sprechen... ich finde es toll, dass ihr wieder auf die Beine kommt und hier schreibt und berichtet um andere zu schützen! Um so schlehter fühle ich mich, dass ich noch immer Hoffnung hege, dass meiner vielleicht keine bösen Absichten hat. Es ist mir fast peinlich weil mein Kopf mir sagt ich solle es lesen und gefälligst für mich annehmen aber mein Herz spricht leider dagegen…
Ich möchte mich auch entschuldigen. Ich finde es eigenltich ganz ätzend wenn jmd. neu in ein Forum kommt und direkt seinen Hilf-mir-Post macht. Aber es kribbelt mir so in den Fingern. ich kann jetzt nicht erst noch irgendwo antworten sondern möchte euch von meinem Urlaub und meinen Erlebnissen erzählen und dann bitte ich euch.... weckt mich auf. Schüttelt mich und rüttelt mich.. Alleine schaffe ich den Absprung nicht mehr… Er hat sich wahrlich (noch?) gar nichts zu Schulden kommen lassen und möchte nun einfach vorsichtig sein und vernünftig. Wenn ich selbst es nicht schaffe mein Herz da raus zu holen, dann verlange ich das dreister Weise von euch- mir völlig fremden. Es ist feige diese „Verantwortung“ abzugeben aber ich kann es nicht.. es fällt so schwer.
Also meine Geschichte mal in ganz kleinlich genau weil ich nämlich mit sonst keinem darüber spreche…
Ich bin 25 Jahre alt. Im Juni habe ich meinen (deutschen ) Freund nach 3,5 Jahren verlassen was für mich die totale Befreiung war. Er hat mich nicht wertgeschätzt und hatte neben mir auch andere Frauen. Als ich dies mitbekam war der Schritt für mich klar. Wenn auch schwer. Ich lebte völlig neu auf. Begann abzunehmen, Sport zu treiben, alte Freunde zu treffen usw. Zum Trost wurde ich von Kunden und mittlerweile Freunden von mir zum Urlaub eingeladen. Sie haben eine 9 jährige Tochter, die ich bereits 5 Jahre kenne und liebe und sie selbst sind entsprechend deutilch älter als ich.
Er selbst ist Tunesier und hat auch sehr lange in Djerba gelebt. Er ist erst durch sie nach Deutschland gekommen aber es scheint tatsächlich: Sie sind glücklich! Sein Haus, Hab und Gut besitzten sie in Djerba noch immer und nutzen es regelmäßig als Ferienhaus. Er kennt die halbe Insel.. das ist wirklcih wahnsinn.. wo man geht und steht wird er angesprochen "ich bin der Freund deines Neffens" "Meine Eltern sind die NAcbarn deiner Schwester" usw.


Meine kleine reitet für ihr leben gern und sie wollte, dass ich mit ihr einen Ausritt mache. Seit ihr eigenes Pferd dort verstarb reitet sie in einem Stall um die Ecke. Sie ist dort Stammkunde und die Jungs dort mögen sie sehr. Sie albern stets mit ihr herum und sie verbringt oftmals auch den Tag allein mit den Jungs am Stall.
Wir ritten insgesamt 4 Mal aus. Zunächst mit "K" mit den Pferden schwimmen im Meer...wahnsinn... ich verstand mich sehr gut mit ihm soweit es mir mit meinen Französisch-Fetzen möglich war. Er spricht nur wenige wenige Worte deutsch und englisch. Auch den zweiten Ausritt machten wir mit K was mich sehr freute. Der Ausritt war lang und super nett und total lustig. Ich habe selten so gelacht. Wir ritten - wer kennt sie nicht - durch die Laguna auf die andere Seite wo wir galoppierten und rumalberten und er mir seine Tricks vorführte

Zugegeben .. shcon da war ich recht so angetan von ihm und ermahnte mich "DU WILLST DOCH GAR KEINEN MANN!!!!!" Hatte mir doch echt vorgenommen erstmal meine Ruhe zu haben

Djerba hat es mir angetan und K auch... da führte kein Gerede drum herum. Wir flirteten nicht. Es gehört sich auch nicht meiner Kleinen die ja nun immer dabei war. Wir alberten einfach nur zu dritt rum und lachten viel. Ich ritt im Stehen - wie er - während er mich fest hielt. Sie ritt im Stehen während wir sie links und rechts festhielten.. er gab mir Unterricht im tunesischem Reitstil und ich erklärte ihm, wie er für eine ordentliche Dressuraufgabe zu sitzten hätte... es war also alles einfach nur freundschaftlich lustig.
Der dritte Ritt mit seinem Freund und Kollegen "F" und einer großen Gruppe. K fuhr die Kutsche aber er gab die Leinen aus der Hand und alberte mit allen Gästen ein bisschen rum.. Er ist wirklich wahnsinnig charmant. Kann man nicht anders sagen. Die Frauen himmelten ihn alle nur so an und ich war haltso unter ihnen ^^ Dämliche Kuh dachte ich… aber ich war schon noch voll bei Verstand und somit how cares… ein bisschen für jemanden schwärmen hat doch noch nie geschadet!
Bei dem Rückweg trennten wir uns von der Kutsche und F fragte mich, ob ich mit ihm heute einen Kaffee trinken gehen wolle... ich stimmte zu weil ich ihn freundschaftlich recht nett fand... aber nur unter der Bedingung, dass er auch meinen "Gast-Papi" noch mal fragen würde. Am Stall wurden wir abgeholt und F fragte ihn auch direkt... K hörte es lächelte ganz nett vor sich hin. Sagte keinen Ton und wirkte etwas verwirrt... Vielleicht rede ich mir das auch ein. Vielleicht war er auch verwirrt weil er den blonden Geldautomaten gern für sich gehabt hätte? Nach euren GEschichten hier zweifel ich jedenfalls grundsätzlich am guten Tunesier

Mit F im Kaffee war es nett. Wir redeten so gut es ging und er brachte mich nach Hause. Das Haus liegt direkt Strand und so gingen wir am Strand entlang…er fragte auch, ob ich noch mit am Strand bleiben wolle aber ich verneinte. Ob ich müde sei fragte er. Auch, antwortete ich. Aber ich möchte auch einfach nicht. Ich kann mir schon denken, was er sich erhofft und das wird er von mir nicht bekommen... er gab mir ein Küsschen auf den Mund ich erwiederte es, lächtele ihn an und sagte " das muss reichen! "
Er brachte mich bis zur Tür wo mein Gastpapi schon wartete. Er schrieb mir ständig SMS ob wir uns am nächsten Tag sehen. Gehen wir Abends noch mal an den Strand? Wir können auch nur reden blablabla.. ich winkte ab und verneinte jedes Mal. Es war nett im Kaffee aber er machte die ganze Zeit eher den Eindruck sich mit mir zu schmücken statt wirklich interessiert an mir zu sein. Außerdem fragte er mir deutlich zu oft was genau ich arbeite, wie viele PFerde ich habe usw..... da bin ich auch drüber gestolpert ohne was von Bezness gewusst zu haben.
Unser letzter Ritt fand statt und ich ließ ausrichten, dass ich mit K reiten möchte. Gesagt getan. Wir ritten mit K und ich genoss den Ritt wie irre... Wir trafen F mit der Kutsche und der Gruppe (ich wollte nicht mit der Gruppe reiten.. das ist einfach echt langweilig) an der Laguna .. dort tranken wir wie immer etwas, galoppierten den Strand auf und ab und ritten wieder nach hause. K bot mir an sein Pferd zu reiten welches eigentlich nur für die Betreuer gedacht ist. Ich willigte ein was er nicht recht glauben konnte. Er fiel aus allen Wolken als ich auch noch ablehnte den Sattel zu tauschen.. so ritt ich seinen Schimmel ohne Sattel nach Hause und glänzte mit meinen 20 Jahren Reiterfahrung

Er fragte mich nach F aber ich fand es unpassend mit ihm darüber (wieder vor meiner Kleinen) zu reden.. wir tauschten Facebook-Namen aus , verabschiedeten uns und am Tag darauf flog ich heim. Meine liebe Gastfamilie blieb noch 2 bzw. 3 Wochen um die Renovierung ihres Hauses zu veranlassen.
Zu hause angekommen bekam ich immer wieder SMS von F mit Liebesschwüren was mich ziemlich nervte und mir fast auch etwas leid tat... ich nahm also mein Französisch Wörterbuch und verfasste einen wirklich netten Korb. Er sei für mich einfach nur ein Freund und ich würde mich sehr freuen wenn wir auf der Basis nächstes Mal eine schöne Woche haben könnten. Ich höre wirklich gern von ihm und freue mich über weiteren Kontakt aber ich kann ihm nicht sagen, was er von mir hören will da ich ihn nicht liebe und auch nicht lieben werde. Er antwortete wie traurig er sei und es folgten weiter recht regelmäßige SMS mit Liebesgelaber usw. ich antwortete oft. Aber immer neutral.
Währenddessen habe ich auch mit K immer wieder via FB geschrieben was wirklich nett und lustig war. Wir haben über Gott und die Welt und viel über unsere Pferde gesprochen. Auch sprachen wir irgendwann über Gefühle und ich gestand, dass ich zunächst gehofft hatte von ihm auf ein Rendez-Vous eingeladen zu werden.. er antwortete, dass er mich wie eine Schwester liebe.. ähnlich wie meine kleine! ... Uff... Autsch... aber gut...
Bald schrieb er mir warum ich F geschrieben habe, dass er nur ein freund sei. Weil ich es so empfinde antwortete ich... wir schrieben plötzlich weit aus öfter. Nun nicht mehr nur via FB sondern auch immer Mal SMS. Ich genoss das alles sehr... ich schätze an ihm, dass er immer so gute Laune hat. Er steckt mich damit total an und das kann ich hier im doch recht tristen Deutschland gut brauchen

Irgendwann fragte er mich dann, ob ich weiß wie gern er mich hat... ich antwortete "ja, wie eine Schwester" und er sagte, dass habe er nur wegen F gesagt...er möge mich doch eigentlich ganz anders als eine Schwester und wirklich sehr.. somit passierte es irgenwie, dass wir nun täglich schreiben und immer wieder wie gern wir uns haben und dass wir uns vermissen. Weiterhin aber auch viel über unseren Tag, unsere Arbeit mit den Pferden usw.
Ich bat ihn mehrfach sich Whats App aufs Handy zu laden weil es deutlich günstiger wäre aber er lehnte immer ab er brauche es nicht/ er möchte es nicht usw. irgendwann nach dem ich zum xten Mal nachfragte sagte er sein Handy könne es nicht.. da wurde mir eigentlich erst klar, dass er noch kein Smartphone hat... Ich kramte in meiner Schublade und fand mein uraltes Smartphone.. schickte ihm ein Foto mit den Worten der Akku hält keinen ganzen Tag am Stück aber sonst geht es und ob er es haben will... Ansonsten wandert es bei meinem Umzug in meine Singlewohnung in den Müll. Er fragte ob ich es nicht mehr bräuchte. ich verneinte und er stimmte zu und fragte, was er mir dafür zahlen soll. Ich fragte nach der Adresse und sagte ihm, dass ich dafür kein Geld haben möchte weil ich es wegen des Akkus sonst wirklich weg geschmissen hätte.. Er bedankte sich freundlich und meinte es sei nicht eilig ich könne es einfach zum nächsten Urlaub mit bringen.
Irgendwann schrieb er mir, dass er F heute sagen wolle, dass er sich in mich verliebt hat. Am selben Abend bekam ich von F eine SMS….. na… Torschusspanik?!?! Er schrieb mir immer auf Deutsch und bat mich um 200 EUR um sich ein Mofa zu kaufen. Die SMS endete wie jede weitere er liebe mich er vermisst mich usw. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und war auch sofort stinkend sauer auf ihn. Sowas unter Freunden – also echt! Ich antwortete also: „ ich werde dir sicher kein Geld schicken. Ich dachte wir sind Freunde!? Echt traurig! Ich habe ne tolle Idee, wie du Geld sparen kannst: Hör auf mir SMS zu schreiben – es lohnt sich nicht!“ Tja… ich hörte nie wieder von ihm ;o)
Immer noch wütend schrieb ich K was gerade passiert sei. Dass ich stink sauer und auch echt enttäuscht bin und, dass ich auch total sauer auf mich selbst bin weil ich noch ein schlechtes Gewissen hatte mit F zwar weg gewesen zu sein aber ihn (K) lieber zu haben… Ich schrieb ihm, er solle mir bitte sofort seine Adresse schicken. Ich gehe morgen zur Post und schicke ihm das verdammte Handy. Und das bekäme er auch nur, weil ich es wirklich nicht mehr brauche! Ich schrieb ihm, dass ich auch ihm niemals – egal unter welchen Umständen – Geld schicken werde, Dinge kaufen werde oder sonst irgendwas! Wenn er das Handy hat und sich dann noch meldet, wohl wissend, dass er nun von mir nichts mehr zu erwarten hat, dann ist es gut. Und wenn nicht, dann ist es auch gut. Dann hat er ein Handy und ich die Gewissheit, dass auch er ein *sowas sagt man nicht* sei. Und ich schrieb ihm er und seine Landsleute sollen sich mal nicht täuschen was das deutsche Leben betrifft! Ja, wir verdienen viel im Gengensatz zu ihnen aber das Leben hier ist deutlich teurer! Ich brauche mein Geld hier wirklich selbst!
Er schrieb sehr gefasst zurück. Er war nicht sauer und nicht traurig, versuchte nicht sich oder wen auch immer zu rechtfertigen und machte mir auch kein schlechtes Gewissen er schleimte nicht einmal herum. Er schrieb lediglich, dass er auf das Handy auch gern verzichtet. Wenn ich es ihm geben möchte kann ich es nächstes Jahr im Urlaub mitbringen aber das müsse ich auch nicht da sein jetziges auch ausreichend ist und, dass er niemals vor hatte mich um Geld oder Geschenke zu bitten und davon wird er auch niemals abweichen!
Soweit so gut. Ich schrieb also weiter mit ihm und alles war, als wäre nie etwas vorgefallen. F meldete sich brav nicht mehr um sein Geld nun zu sparen

K und ich haben weiterhin täglich Kontakt. Wer morgens als erster wach ist schreibt dem anderen eine guten-morgen-sms, sobald dieser wach ist wird geantwortet. Den ganzen Tag über kommen mal mehr und mal weniger SMS. Sobald man etwas mehr Zeit hat fragt man den anderen, ob er Zeit für Facebook hat und dann chatten wir die ganze Zeit bis wieder irgendwas anliegt. Meistens bin ich es, die etwas vor hat. Kino, Coctails trinken, Party usw… da habe ich hier Nähe Hamburg ja ganz andere Möglichkeiten als er dort ;o)
Letztens habe ich ihm mitten in der Nacht geschrieben, dass ich nicht schlafen kann weil ich von ihm mit anderen Frauen träume die dazu noch viel schöner sind als ich es bin. Er rief mich sofort an wir telefonierten kurz – was wir echt nicht gut können weil ich wirklich kein Französisch Ass bin erstrecht kann ich es nicht verstehen/sprechen.. sein verschlafenes Genuschel förderte das Ganze nicht gerade.. Ich kann eher schreiben und lesen.. und er sagte ich solle zu Facebook kommen wo er mir eine wirklich bezaubernd süße und liebe Nachricht geschickt hat. Ein Mal schrieb ich ihm eine SMS die er via Facebook beantwortete. Ich fragte warum.. er wüsse doch, dass ich auf der Arbeit nicht online komme.. er antwortete er hätte kein Geld mehr auf dem Handy aber das ist echt blöd, wenn ich den ganzen Morgen und Mittag gar nicht seine Antwort bekäme. Am nächsten Morgen schon bekam ich wie gewöhnlich meine Gutenmorgen-SMS. Er hat also sein Handy wieder aufgeladen ohne um finanzielle Hilfe zu bitten… worauf ich nämlich nun nachdem ich Fs SMS ja kannte schon gewartet hatte ;o)
Ich denke eigentlich, dass er verstanden haben dürfte, dass es nichts gibt bei mir.. was natürlich sein kann, ist dass er sich noch Sex erhofft. Da bin ich dann aber wirklich erstaunt wie viel die armen Männer dort auf sich nehmen um Sex zu bekommen… Oder natürlich er erhofft eine Hochzeit und ein Visa… allerdings um es nun komplett zu machen. Und glaubt mir es ist nichts verschöhnt…
Wir haben über das Thema Sex gesprochen. Wir kamen darauf weil wir sagten wir wollen in einem Bett schlafen ich in seinen Armen wenn ich das nächste mal auf Djerba bin. Er fragte, ob er mich dann küssen dürfe was ich bejahte. Ich sagte dann irgendwann, dass ich duschen gehe und ich es schade finde, dass er nicht da ist. Jaa… war unüberlegt.. ^^ Er konnte damit gar nichts anfangen was irgenwie wirklich süß war. Warum solle er da sein wenn ich dusche fragte er…Oh…*Hand gegen die Stirn schlag*… naja damit man halt zusammen duscht… schrieb ich ihm… Aha…kam da verwirrt zurück. Er würde sehr gern mal mit mir duschen…. Aber macht man das dann mit oder ohne Klamotten… ich weiß auch nicht. Wenn ich da so drüber nachdenke muss ich wieder schmunzeln weil ich es wirklich total süß fand.
Er fragte irgenwann, ob wir auch „Liebe machen“ was ich verneinte. Ich erklärte ihm, dass ich ein „gutes Mädchen“ bin. Und ich nicht mit vielen Männern schlafen möchte. Es gehört sich einfach nach meiner Auffassung nicht. (!!! Das sage ich URTEILSFREI!!!!). Für mich heißt es Liebe machen weil man es mit jemandem macht, den man Liebt. Und zu Liebe gehört wahrlich viel!! Ich sagte ihm ganz offen, dass ich schon mit 2 Männern geschlafen habe. Diese kannte ich lange, ich kannte ihre Familie und wir hatten viele Dates usw. Wir sprachen auch darüber, dass in seiner Religion Sex vor der Ehe nicht erlaubt ist. Er sagte er hatte schon Sex aber nicht mit vielen. Es lag nicht daran, dass es nicht genug Touristinnen geben würde die es täten, er hat aber Angst vor Krankheiten. Er sagte er würde es gern mit mir tun auch, wenn er über meine Bedeutung des Wortes nachdenkt. Aber er liebe mich nicht des Sexes wegen sondern weil ich in seinem Herzen bin wenn ich es also jemals wollte solle ich es ihm sagen denn er wird es nicht wieder ansprechen und auch nichts versuchen wenn ich auf Djerba bin. Ich fragte ihn was er von mir halte da ich nicht seiner religiösen Regel „kein Sex vor der Ehe“ entspreche. Er sagte in seiner Religion sei es nicht erlaubt. Dass es andere Religionen gibt sei ihm bewusst und dass dies in Deutschland der Fall sei wisse er aber meine Einstellung mit nicht allzu vielen Männern zu schlafen trotzdem es mir in Deutschland gestattet sei gefalle ihm sehr.. in seinen Augen sei ich eh ein sehr gute Mädchen aber nach dem Gespräch über mein/sein Sexleben sei er sich noch sicherer.
Trotz allem ließ mich F‘s dreiste SMS nicht los und ich googelte mal los.. und fand euch. Und nun bin ich völlig am Ende… zunächst las ich von Animateuren, Kellnern usw. und dachte immer noch hoffnungsvoll vor mich hin: Meiner ist anders.. aber jetzt, wo alle schreiben es gibt bei den Strandreitern quasi keine Ausnahme bin ich wirklich angeschlagen.
Ich kann es einfach noch nicht fassen, dass er auch so einer sein könnte.. Wenn ich an ihn denke, dann sehe ich diesen immer lustigen und äußerst beliebten nicht unbedingt hübschesten dafür absolute charmanten jungen Mann der wo er geht und steht ein Lächeln hinterlässt. Djerbas Kinder sind verrückt nach ihm und er ist sich nie zu schade mit ihnen herum zu scherzen.. Er ist so 100% bei mir, dass ich es für nahezu unmöglich halte, dass er noch andere neben mir hat bei denen er einen ähnlichen oder gar den selben Aufwand betreibt…
Ich habe ihn wirklich wahnsinnig gern und er ist mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß wirklich nicht so recht wie ich mit der Sache umgehen soll..er hat sich doch gar nichts zu Schulden kommen lassen.. ihn nun einfach stehen lassen kann ich doch nicht einfach so machen. Ich will ihn nicht heiraten. Um Gottes willen.. er ist ganz anders aufgewachsen als ich und hat eine völlig andere Lebenseinstellung mit der er in Deutschland völlig aufgeschmissen wäre. Für ihn ist das Leben Spaß und Abendteuer… sicher wird einer Fragen, was ich mir für eine Zukunft mit ihm vorgestellt habe und dazu kann ich nur sagen… ich weiß es nicht. Ich habe mir bewusst sofort einen Riegel vorgeschoben wenn ich anfing daran auch nur zu denken weil es absolut keinen Sinn in einer Zukunft gäbe was ich mir aber jetzt noch nicht eingestehen will..