ich danke euch sehr für eure schreiben.....
für mich ist dass alles sehr schwer zu verstehen und zu glauben, denn ich war noch nie mit jemanden aus africa o.ä...es ist wirklich nicht schön dass man mit gefühlen spielt...aber so wie es aussieht ist die realität total anders...
zu seiner glaube, möchte ich sagen dass er (so wie sein vater auch ) ein atheist ist, und die mutter glaubige muslämin, welche er sehr liebt und respektiert...er redet offen darüber mit mir, feiert keinen ramadan oder wie gestern (es war auch ein muslämischer feiertag) und genau über der private problem in seiner familie (aber wie gesagt -noch nie über materielen)...
heiraten will ich auch nicht..aber ich habe angst ausgenutzt zu werden.....
er merkt dass ich kämpfe, er ist wirklich ein sehr sensibler mann, und gleichzeitig bringt er mir seine wunderschöne, intelligent-emotionalle argumente, welche mich sofort beeinflüssen...in solchen momenten vergesse ich totale rationale welt um mich herum...

((
ja Ammut....ich kämpfe sehr viel...und klar dass mich dass belastet, viel kraft kostet, und sehr anstregend ist...
über familienplanung habe ich auch schon mit ihm geredet...er hat nicht gesagt dass er keine kinder will....aber dann mich umarmt, und wieder seine liebe geäussert...
desert-dancer-es tut sehr weh deine nachricht zu lessen, dass alles sticht mich sehr... weil er wirklich sehr serious wirkt...ja ich bin nicht glücklich, fühle mich nicht zufrieden....obwohl es eigentlich die liebe etwas wunderschönes ist...und es passiert wirklich nicht oft im leben...(zumindest war es bei mir so)..
.o got...ich habe eine leitende position, habe meine kinder alleine grossgezogen,nach draussen bin eine starke und selbsbewuste frau.. und jetzt bin hier und heule euch meinen leid-bin total schwach, mir ist es selber peinlich dass ich mich so fühle...aber hier kann ich zumindest schreiben dass was mich bewegt, und fühle mich vertstanden....ich danke euch sehr...
kristina