Urlaub in sousse

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birgit36

Urlaub in sousse

Beitrag von Birgit36 » 18.01.2014, 20:23

Hallo alle zusammen!

Ich war letztes Jahr mit meiner Arbeitskollegin 1 Woche in Tunesien! In Sousse Hotel Riadh Palms! Und wie es sovielen ging, ging es auch mir! Er heißt Mehdi war in diesem Hotel Animateur und ist am 12.Dez 26 Jahre geworden wenn es stimmt! In der ersten Woche wo ich da war habe ich ihn angesprochen und nicht er mich! Als ich Zuhause war waren wir jeden Tag in Kontakt per Skype!
3 Wochen nach dem Urlaub bin ich mit meiner Freundin nochmal geflogen und haben in diesem hotel gewohnt! Er wusste nicht das ich nochmal komme! Ich habe ihn sozusagen überrascht und er hat sich wahnsinnig gefreut das ich da war ich hatte eine zweite Super Woche!
Im Januar war der nächste Urlaub geplant doch ich hatte eine Unfall im Dezember und viele Rechnungen im Januar zu bezahlen und ein komisches Bauchgefühl also fiel der Urlaub ins Wasser! Leider! Ich vermisse ihn sehr und überlege ob ich nochmal nach Tunesien fliege!

Gruß Birgit

Anaba

Re: Urlaub in sousse

Beitrag von Anaba » 18.01.2014, 20:37

Hallo Birgit,

herzlich willkommen im Forum.
Das Team von 1001 Geschichte wünscht einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee

Beitrag von Flensee » 18.01.2014, 21:57

Männer fliegen dafür nach Thailand, was ist nun deine Frage hier im Forum?
Du weisst, hier geht's um Bezness?

kkj

Beitrag von kkj » 19.01.2014, 04:32

Natürlich wusste er, dass du kommst, es sei denn, du hast unter einem anderen Namen gebucht, so viel zu seiner Überraschung...
LG
kkj

lausi

Beitrag von lausi » 19.01.2014, 06:46

Hallo Birgit!
Ich freue mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest!
Ich kann in Deinem Post aber auch keine Frage erkennen! Worum geht es Dir!

Candy

Beitrag von Candy » 19.01.2014, 07:13

Hallo, liebe Birgit,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum 1001Geschichten.

Vielleicht kannst du uns etwas genauer schildern,
was dich bewegt und zu uns führt, damit wir uns ein Bild machen können.
Ich lese aus deinem Eintrag heraus, dass du hin und her gerissen bist.
Du legst schützend die Hand über ihn,
denn Du hast ihn angesprochen.
Und was hat dir dein komisches Bauchgefühl gesagt?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.01.2014, 11:16

3 Wochen nach dem Urlaub bin ich mit meiner Freundin nochmal geflogen und haben in diesem hotel gewohnt! Er wusste nicht das ich nochmal komme! Ich habe ihn sozusagen überrascht und er hat sich wahnsinnig gefreut das ich da war ich hatte eine zweite Super Woche!
Hallo Birgit,

wie meine Vorschreiberin bereits geschrieben hat, er wusste schon, dass du kommst.
Im Hotel weiß man, wer gebucht hat und wer, wann anreist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia

Beitrag von Franconia » 19.01.2014, 13:42

Hallo Birgit,
Birgit36 hat geschrieben:Ich vermisse ihn sehr und überlege ob ich nochmal nach Tunesien fliege!
was erwartest bzw. erhoffst du dir wenn du wieder fliegst?
Geht es dir nur um einen schönen Urlaub mit ein paar netten "Extras" oder geht es dir (schon) um mehr?
Wie stellst du dir den weiteren Verlauf vor, alle paar Monate ein Treffen für ein paar Tage und sonst die Abhängigkeit vor deinem PC um ihn auch ja nicht zu verpassen oder träumst du nach zweimaligem Treffen schon von der großen Liebe mit Brautkleid und "sie lebten gemeinsam glücklich bis an ihr Ende"?

Sollte die 36 hinter deinem Namen dein Alter sein, dann wäre er, sofern er dir die Wahrheit gesagt hat, 10 Jahre jünger als du. Eigentlich ein NoGo in seiner Kultur wenn es um Beziehung oder gar Ehe geht, wobei für ein Ticket nach Europa schon mal beide Augen zugedrückt werden bis er einen sicheren Stand (Aufenthalt) hier hat.

Hast du ihm gesagt das du im Januar kommen wolltest und wenn ja, wie hat er reagiert als du abgesagt hast?

Was machst du wenn du fliegst und wieder das gleiche Hotel buchst, er aber nicht mehr dort ist? Machst du deinen Urlaub bzw. den Erholungswert deines Urlaubs von ihm abhängig oder könntest du die Zeit dort auch ohne ihn genießen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Birgit36

Beitrag von Birgit36 » 21.01.2014, 22:39

Hallo,

danke für die vielen Nachrichten!
Von ihm kam es so rüber als hätte er nichts gewusst als ich das gleiche hotel nochmal gebucht hatte! Mein
Bauchgefühl sagte lass es und fliege nicht! Meine Gedanken waren hab ich eine Zukunft mit ihm eher nicht er ist zu weit
Weg, darf nicht ausreisen und hat nichts! Natürlich hatte ich schöne zwei Wochen in diesem Land aber ich glaube dabei
Sollte man es belassen! Als ich ihm gesagt hatte das ich nicht komme im Januar weil ich Probleme in Deutschland habe
Und meine Rechnungen bezahlen muss war seine erste Frage was dann mit seinen Klamotten ist ob ich ihm diese per Post senden kann! (hab ihm ein paar Pullover und Jacke versprochen)! Da war es mir klar mein Bauchgefühl war richtig! Ihm geht es nicht um mich sondern um materielle Dinge und Geld! Meine Freundin fliegt jetzt zu ihrem Typen aber ein gutes Gefühl Hab ich nicht dabei da sie alleine in diesem Land ist! Aber man kann niemanden aufhalten! Leider!
Grüße Birgit :roll:

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 23.01.2014, 00:06

Eine super Entscheidung, ich gratuliere Dir! :D :D :D

Candy

Beitrag von Candy » 23.01.2014, 07:43

Liebe Birgit,

Bauchentscheidungen sind meistens die besten Entscheidungen,
weil es unser siebte Sinn ist, der dort spricht.
Und schau, all die Umstände, die du hier geschildert hast,
haben einen erneuten Flug zu ihm verhindert.
Es sollte so sein!

Sei froh, dass du nicht noch einmal zu ihm geflogen bist.
Behalte deinen Urlaub einfach in schöner Erinnerung, so auch ihn.
Von einem Traumprinzen zu träumen, dass ist völlig o.k., das richtet keinen seelischen Schaden an,
aber einem vermeintlichen Traumprinzen zu begegnen, der irgendwann die Maske fallen lässt
und den Teufel rauskehrt, das hinterlässt traumatische Verletzungen.

Ich sag immer:"Wer die heiße Herdplatte nicht berührt, der kann sich auch nicht verbrennen".

Was deine Freundin macht, das liegt leider nicht in deinem Einflussbereich, sie wird ihre Erfahrungen sammeln.

Dir wünsch ich von Herzen viel Glück und alles Gute hier in deiner realen Welt!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 23.01.2014, 07:59

Der Arme, nun bekommt er also die versprochenen Kleidungsstücke nicht und hat sich ganz umsonst ins Zeug gelegt. :mrgreen:
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Zucker

Beitrag von Zucker » 26.01.2014, 19:07

sagt mal wie schreibt ihr denn alle? Täuscht mich das, oder hört sich das etwas gereizt an?? Frag mich echt was hier los ist.. :shock:

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 26.01.2014, 20:15

Hallo Zucker, ich sehe hier nichts von Gereitzheit. Eher meine ich, daß Du angepiekt bist. Karlotta :oops:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Antworten