Das sind die Rahmenbedingungen:
Eine Freundin oder Bekannte erzählt euch, dass es da russische Männer gibt, die vom Charme der deutschen Mädels überwältigt sind. Manche waren schon mal als Urlauber hier, manche sind im Internet z.B. bei FB vertreten. Eure Freundin oder Bekannte spricht und schreibt gut Russisch und ihr bekommt ein Übersetzungsprogramm zur Verfügung gestellt. Euer Job ist es nun, sich solch einen Lover zu angeln, einmal im Internet und einmal als Urlauber hier in Deutschland. Englisch können du und er mehr oder weniger gut, schließlich ist Russisch (wie auch Arabisch) nicht grade eine Sprache die man so einfach erlernen kann wie Englisch (jedenfalls in meinen Augen und glaubt mir, ich habs versucht). Chice Designer-Schuhe und Handtaschen kosten schließlich auch Kohle und mit Deichmann wollen wir uns hier doch nicht abgeben oder - was würden die anderen denken. Nein, wir brauchen Kohle, und zwar viel davon, die Beute wird dann ggf. geteilt. Die Freundin oder Bekannte macht das ja auch nicht umsonst, denn Zeit ist Geld.
Jetzt lasst euch was einfallen, ihr könnt euch auch untereinander austauschen. WIE GEHT IHR VOR? Ihr müsst das natürlich nicht unbedingt posten, aber versucht euch mal im Gedanken auf die andere Seite zu stellen, also auf die der Täter. Lasst euch dabei nicht von deutschen oder russischen Gesetzen beeinflussen, ganz zu schweigen von religiösen Wertvorstellungen. Gott, Jesus und der heilige Geist haben Sendepause, denn die sind dabei nur hinderlich. Floskeln wie "ich schwöre bei Gott" oder wie die Araber sagen "wallah", dürft ihr natürlich einsetzen.
Wenn ihr die Geschichten hier durchlest könnt ihr euch schon vorab gute Tipps holen. Und denkt immer dran: NUR DIE BESTEN SCHAUSPIELER HABEN DIE HÖCHSTEN GAGEN!" Also legt los....bin schon sehr gespannt, vielleicht können die Erfahrenen noch was lernen
