Ich lernte A..... aus Jendouba im Internet kennen, aber nicht wie üblich, durch Zufall!
Ich hatte mit seinem Cousin, der sein Geschäft in der Nähe meines Wohnortes in Wien hat, den ich seit ca 10 Jahren kenne (als Kundin seines Geschäfts), vor 3 Jahren ein kurzes Verhältnis, bei dem meine langjährige Beziehung zu einem anderen Mann zerbrach (er war nicht unbedingt der Grund, höchstens einer von vielen Gründen). Mir war klar, dass ich mit diesem Mann keine dauerhafte Beziehung eingehen möchte (zu crazy) und hatte bei seinen facebookfriends eigentlich nur gestöbert um zu sehen, wie die Familie so drauf ist und lebt. Dabei habe ich irrtümlich mit dem iphone eine friendshipquestion an seinen kleinen Cousin abgeschickt.
Das wurde mir erst klar, als dieser mir in Sekunden eine friendship-Bestätigung geschickt hat, mit den Worten: hi sweety! Haha, ich sagte ihm, dass es nur ein Missgeschick war, ich kein "sweety", sondern eine 20 Jahre ältere Frau (damals 45 Jahre alt) sei, einen festen Freund habe und ein Verhältnis mit seinem Cousin. Das war ihm peep egal: "the age is just a stupid number!"

Er schrieb täglich um 23:00, oft bis spät in die Früh! Mich hat seine Kultur und sein Leben in Jendouba interessiert, er hat schon nach 2 Wochen das Wort Heirat erwähnt, sowie sehr schnell behauptet, dass er mich liebt!

Ich hatte ihm bis dahin mehrere Male die fb-frienship gekündigt und ihm immer wieder gesagt, es sei blöd von Liebe zu sprechen, wenn man sich nicht persönlich kennt. Also, ich flog hin und habe mir überlegt, wenn ich ihn lieb finde, bleibt eine Freundschaft, aber ich hätte nie gedacht, mich in ihn zu verlieben. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung von bezness in Tunesien, obwohl ich vor 20 Jahren einmal mit einer Freundin Urlaub in Tunesien machte. Wir machten damals einen Wüstentrip von Oase zu Oase via Convoy mit mehreren Europäern und waren von Beznessern abgeschirmt.
Ich kam also in Tunis an und mir sind sofort die schicken, "gebügelten", "geschleckten" boys aufgefallen und mir ist in hundertstel Sekundenschnelle klar gewesen was hier abgeht! Den Gedanken noch nicht fertig gedacht, schießt A... ums Eck auf mich zu und es hat mich der "Amorpfeil" mitten ins Herz getroffen!
Hätte nie gedacht ein sexuelles Verhältnis mit einem um so viel jüngeren Mann eingehen zu können. Es war ein Traumurlaub, wie in einem Märchen......! Er hat ein perfektes Benehmen und ich hatte wirklich sein Herz für mich gespürt. Im übrigen bin ich eine sehr attraktive Frau und habe kein Problem mir auch in Österreich jeden Mann aufzureissen. Deshalb hatte ich an seiner Liebe keine Zweifel.
Wir lernten schon am ersten Tag ein anderes "couple" kennen, sie eine Deutsche, er aus Jendouba und ein Freund von A.... Es war allerdings "Zufall"

Er ist dann in fb immer wieder mit Heiratsplänen dahergekommen, was mich nervte. Ich war zwar verliebt, aber an Heirat hatte ich nie gedacht. Er fühlte sich ausgenutzt. Ich flog dann zu Silvester, gemeinsam mit der Deutschen zu ihm und ihrem Freund 2 Wochen nach Hammamet und wir verbrachten wieder eine traumhafte Liebesromanze. Zurück in Wien sekkierte er mich in immer kürzeren Abständen, ihn zu heiraten und mit mir in Wien "bis zum Rest seines Lebens" zusammenzuleben und mich zu lieben, "i love you soooo, sooo, soooo much

Jetzt haben wir 1 September 2014 und ich habe ihn seit Jänner nicht mehr persönlich gesehen. Die Deutsche und ich wurden Freundinnen bis jetzt und haben uns den Heiratswahn gegenseitig immer versucht auszureden. Ich bin mit der Deutschen gemeinsam ende Februar auf Luxusurlaub in ein arabisches Land geflogen. Ihr Freund arbeitet dort als Animateur (typisch

Erst jetzt bekam ich einen Link von 1001 Geschichten via facebook von einem Freund zugeschickt und habe "ein Auge aufgerissen"!!! Seither gibt es ein facebook hin und her mit A...! Enmal lieb, einmal Streit wegen Heirat, dann blockiert einer den anderen, dann wieder Versöhnung, lieb, Streit, blockieren, Versöhnung,...........

Die Deutsche hat ihren Tunesier in der Zwischenzeit abgschrieben und sich entschieden nicht zu heiraten (ihre Geschichte ist wie meine)! Sie leidet aber sehr darunter, ist viel jünger als ich (aber 8 Jahre älter als ihrer), das geht bei ihr echt hin bis zur Depression und körperlicher Erschöpfung ( Krankenstand mit Reha).
Ich hatte eigentlich im Juni 2014 noch einmal einen Flug nach Tunis gebucht samt Hotel für zwei Personen dort. Ich wollte ihn noch einmal genau unter die Lupe nehmen. 2 Tage vor Abflug meinte er: "Sex gibt es nur mit Heiratspapieren in der Tasche", worauf und das hätte er, der schöne, große, schlanke boy sich niemals gedacht, ich Flug und Hotel storniert hatte.
Eine Welle der Beschimpfungen untester Schublade kam auf mich darauf hin zu

Seine fbFreunde hat er verborgen (ich meine dann auch um es ihm gleich zu tun), sehe aber welche Frauen aus Europa ihn "liken". Ich habe diese auch gefragt, was sie sich von ihm erwarten. Alle meinten, sie haben kein Interesse ihn zu treffen im wirklichen Leben und ich sei eine dumme Kuh, mich auf ihn einzulassen. Ich habe ihm 3 mal Geld geschickt, 500€, 200€ und 600€ für den Deutschkurs, abgesehen von den mir bezahlten Urlauben. Er hat mich unlängst um 500€ angepumt (er hat Schulden bei seinen guys und muss das sofort zurückzahlen, sonst passiert ein Unglück), worauf ich nur ein müdes Lächeln übrig hatte....darauf war von "i love you soooooo much" dann länger keine Rede! Tagelange Funkstille (fb-Entzug) dann wieder Versöhnung, von dem Geld war keine Rede mehr. So geht es momentan weiter mit meiner Geschichte....
Ich muss noch erwähnen, dass sein Cousin in Wien ausgeflippt ist und mir versucht hat die Augen zu öffnen über Beznesser und seinen kleinen Cousin. Ich hatte ihm damals aber nicht geglaubt, da ich gedacht hatte, dass er nur aus Eifersucht so reagiert, aber er hat die Beznezzer perfekt beschrieben! So liebe Forumsmitglieder, was ratet ihr mir zu tun????? Liebe Grüße Gina X
Hallo Gina, ich habe mir erlaubt ein paar Absätze einzufügen damit es besser und leichter lesbar ist.
Lg Franconia