Ist das auch Bezness?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hania2662
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2015, 13:44

Ist das auch Bezness?

Beitrag von hania2662 » 22.10.2015, 10:14

Wir haben uns durch Zufall auf eine Tagged Page kennengelernt. Er hat mich angeschrieben, ich habe genatwortt und so dauert es schon eine Monat.
Ich wollte am Anfang nur Spass hat mir auch nicht weiteres gedacht. Als wir uns kennengelernt haben sind die Gefühle auf einmal da gewesen. Ich habe auch schon bisschen Erfahrung mir südländische Männer und bin da immer mistrausch. Daswegen stelle ich erst immer alle Fragen und warte auf Antworten befor ich etwas über mich sage. er sagt er weiss das es sehr viele Männer in Tunesien so sind aber er will in sein Leben Glücklich sein und keine Konflikte mit andere haben, er weiss das ich verheiratet bin, Kinder habe und das es bis zum Scheidung noch mind. 2 Jahre dauert, er sagt ich hab alle Zeit der Welt wenn ich Ihm nur die Chance gebe, das er eine seriöse Beziehung will und in Tunesien nicht bleiben will. Ich habe Ihn auch gesagt das ich schon verheiratet war und ich werde es nicht so schnell wieder machen, er ist damit einverstanden und sagt, er hofft nur das wir zusammen sind und es mit der Zeit vielleicht ein Thema wird.Wir reden jeden Tag Facebook, am abend bis 3-4 Stunden Handy. Er macht keine Erpressung, will auch kein Geld. Wir haben vieles Gemeinsam - Musik, Sport, Filme. es rädet sich mit Ihm auch gut...sonst konnte ich die 3 Stunden nie im Leben aushalten. Wir reden manchmal über sex, aber er sagt dann immer sehr Eindeutlich - ich will dich nicht nur für sex, Ich will dich in 100%, wenn du das nicht willst dann wirst du mich verletzen.
Ich habe auch folgendes:
- kopie von Personalausweis und Fuhrersschein von Ihm, Adresse, Geburtsdatum etc.
- sein Facebook account überprüft - bin bis 2012 gegangen schein also schon Lange da sein...und nichts wirklich komisches gefünden
- mehrere Frauen mit dem er Kontakt hatte aud verschiedene Länder aus Facebook und Tagged angeschrieben mit der Frage ob es nicht vielleicht ein Betrüger ist - einige haben geantwortet und gesagt er hatte nichts böses gemacht, war für die eine Sommerliebe und damit war ende. Er hat davon erfahren, weil eine hat Ihn kontaktiert, ich dachte er wird so sauer sein er war ein bisschen enttäuscht, aber hat mir alles in Rühe erklärt, das er Kellner ist und damit auch viele frauen in Leben hatte aber das er eine Beziehung will und keine Abenteuer mehr,
- Ihn angefordert alle alte Frauenkontakte zu löschen und sein Taggeg account zu entfernen - hat er gemacht
- in die 1001 Geschicte eine Anfrage gestellt - noch warte ich auf Info

Er hat mich nach Tunesien eingeladen aber ich habe Ihm gesagt ich fliege da NIE, nicht jetzt und nicht später. Ich have vorgeschlagen das wir uns für eine Woche in Serbien treffen, weil er da auch ohne Visa kommt, nach lange Diskussion hat er das Akzeptiert. Ich bin schon fast dabei eine Apartment und Flüg zu buchen. Ich will sein Flüg bezahlen, die Apartmentkosten wollen wir uns Teilen. Ich habe Ihn gefragt ob er vielleicht eine One-Way-Ticket möchte damit er dann weiter gehen kann, er hat gesagt nur wenn er dann zusammen mit mir kommt und mit mir bleibt. Das ist aber im Moment nicht machbar, da mein Mann noch mitwohnt, dann hat er gesagt er wird warten. Was meint Ihr, wie kann ich mich noch absicherm wie kann ich Ihn noch testen, kann das überhaupt funktionieren?

Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Max84 » 22.10.2015, 10:20

Ich weiß nicht. Aber so eine Beziehung würde ich nicht wollen, wo ich vorab meinen Partner erst mal geheimdienstartig durchleuchten muss.
Weil die Zweifel, die du jetzt schon hast, gehen nie weg, egal wieviel du rausfindest.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Thelmalouis » 22.10.2015, 10:35

Hallo Hania,

ich stimme Max zu. Außerdem halte ich von diesen virtuellen Geschichten sowieso nichts. Hier kann man doch nicht von einer Beziehung reden.

Dieser Kontakt weckt meiner Meinung nach nur Sehnsüchte und Bedürfnisse, die du in deiner jetzigen Beziehung vermisst. Fälschlicherweise verwechselt du das mit Verliebtsein. Mit anderen Worten, du gibst dich einer Illusion hin.

Er spielt dir mit Sicherheit nur was vor und will dich als Mensch ganz bestimmt nicht. Lies dich hier durchs Forum, dann wirst du erkennen, welchen Zweck du erfüllen sollst.

Es ist deine Sache, aber du bist gerade dabei deine alte Beziehung zu beenden, da kommt so viel auf dich zu, willst du da nicht erst einmal reinen Tisch machen, bevor du dich in was Neues stürzt?
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

hania2662
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2015, 13:44

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von hania2662 » 22.10.2015, 10:41

Ich bin seit 7 Jahren mit Deutschen verheiratet, seit 12 Jahre zusammen....vor einige Zeit stellt sich raus das er mich mehr als 7 Jahre gelogen hat und Komputerspieleabhängig ist, wenn er zur Abreit gegangen ist hat er statt arbeiten gespielt. Ich habe Ihm vertraut...es hat mir auch nicht viel gegeben. Ich hatte schon immer das Gefüll das da etwas ist, das er mir etwas nicht sagt, ich habe versucht zu fragen mit eine Sicherung das wenn er mir das jetzt sagt werde ich das versuchen zu verstehen und bei Ihm sein. Er hat mich eiskalt gelogen dass alles sei OK. Das war mein Fehler, keine Kontrolle, nur Glauben. Also 100% sicher in eine Beziehung kann mann glaube ich nie sein, auch nicht in Deutschland. Ich will nur nich noch ein Bezness geschite dazu einpacken. Ich habe keine Heiraten vor, ich fliege nicht nach Tunesien, ich versuche Ihn zu müntern das er eine Abreit finden soll, er lernt auch Deutsch und spricht schon genug um zu kommunizieren. Ich bin mir sehr bewusst das ich für Ihn wahrscheinlich auch ein Ticket zum besseres Leben bin...das ist ja selbst nicht schlimm wenn er ehrlich ist.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Darinka » 22.10.2015, 10:46

hania2662 hat geschrieben: aber hat mir alles in Rühe erklärt, das er Kellner ist und damit auch viele frauen in Leben hatte aber das er eine Beziehung will und keine Abenteuer mehr,
Liebe hania2662,

mal unabhängig von seiner Nationalität: Nur weil Jemand Kellner ist muss er doch nicht viele Frauen haben. Er hatte aber viele, wie er selber sagt!!!! Ein anständiger Mann würde sich nicht dauernd mit Gästen einlassen. Ein Mann, der gerne viele Frauenbekanntschaften hat, der hört nicht plötzlich auf und will keine Abenteuer mehr. Vergiß den, so einer ist NIE treu.

Laß die Finger von so einem Mann. Völlig egal ob Tunesier oder nicht. Der wird immer viele Frauen haben. Natürlich erzählt er Dir jetzt etwas anderes. Sonst würdest Du ihn ja nicht wollen. :idea: :idea: :idea:

Eine gesunde und gute Beziehung fängt nicht so an, dass man den Partner erstmal hinterher schnüffeln muss. Wenn man dieses Gefühl / Bedürfnis hat - dann ist das deshalb, weil Dein Instinkt sagt: Da stimmt was nicht. Höre auf Deinen Instinkt! Ein guter Bezzie sorgt dafür, dass sein FB Profil sauber ist. Ein Dieb legt doch nicht sein Diebesgut vor Dich hin....

Bitte lies die wahren Geschichten. Viele Frauen vor Dir haben auch schon geglaubt ihrer ist anders.... Und nein er war es nicht.

LIebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Candy » 22.10.2015, 10:53

Hallo hania2662

im Namen des Teams von 1001Geschichte heisse ich dich herzlich Willkommen in unserem Forum!
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

hania2662
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2015, 13:44

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von hania2662 » 22.10.2015, 11:39

Ich bin von mein Mann so verletzt das es mir eigentlich im Moment egal ist ob diese Mann ehrlich ist oder nicht. Von mir Kriegt er kein Geld, ich werde auch nicht alles so machen wie er will sondern grade erwarten das er das macht was ich will. Ich fühle für miss selbst das es endlich Zeit ist zu nehmen und nicht nur zu geben, solange er mitmacht ist er wilkommen. Bisher habe ich alles was ich wollte erreicht ;-) Es ist nett trotz die ganze Eheprobleme jemaden zu haben wo ich mich entspannen und gut füllen kann, egal ob das für immer oder nur einige momenten ist. Er hilft mir durch diese ganze Situation durchzugehen. Danke für Ihre Beiträge ich werde euch auch hier definitiv informieren wie es weiter geht.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Darinka » 22.10.2015, 11:58

hania2662 hat geschrieben:Ich bin von mein Mann so verletzt das es mir eigentlich im Moment egal ist ob diese Mann ehrlich ist oder nicht. ... Es ist nett trotz die ganze Eheprobleme jemaden zu haben wo ich mich entspannen und gut füllen kann,.
Liebe hania2662,

es ist Dir egal ob er ehrlich ist?
Wirklich? Warum überprüfst Du dann FB? Warum stellst Du eine Anfrage an die schwarze Liste? Warum fragst Du uns hier denn dann? Irgendwie scheint es Dir doch überhaupt nicht egal zu sein.....
:?:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Desert Dancer » 22.10.2015, 12:26

Ich habe Ihn auch gesagt das ich schon verheiratet war und ich werde es nicht so schnell wieder machen, er ist damit einverstanden und sagt, er hofft nur das wir zusammen sind und es mit der Zeit vielleicht ein Thema wird
Hallo Hania !

Mit ihm "zusammen sein" wird aber schwierig werden, wenn Du nicht heiraten willst. Und dass damit einverstanden ist, zeigt doch nur, dass er Dir nach dem Mund redet. In Wirklichkeit hofft er auf schnell Heirat.


Ich have vorgeschlagen das wir uns für eine Woche in Serbien treffen, weil er da auch ohne Visa kommt, nach lange Diskussion hat er das Akzeptiert. Ich bin schon fast dabei eine Apartment und Flüg zu buchen. Ich will sein Flüg bezahlen, die Apartmentkosten wollen wir uns Teilen. Ich habe Ihn gefragt ob er vielleicht eine One-Way-Ticket möchte damit er dann weiter gehen kann,
Was meinst Du denn damit genau? Dass er von Serbien aus, als Flüchtling nach Deutschland kommen soll ??
Tunesier sind keine anerkannte Asylsuchende (jedenfalls in der Schweiz nicht).

Ich kann Dir auch sonst nur raten, diese Serbien Reise vorläufig sein zu lassen. Und schon gar nicht den Flug bezahlen. Und ob er sich wirklich an der Hälfte der Kosten für das Appartement beteiligt, ist höchst zweifelhaft. Er wird vermutlich schlichtweg das Geld nicht haben, und dann bleibt es dann an Dir hängen. Da kannst Du noch lange sagen, Du gibst ihm kein Geld... schlussendlich wirst Du es tun, weil Dir nichts anderes übrig bleibt.

Wie auch immer... die ganze Sache riecht sehr nach Bezness. Zumal er im Tourismus arbeitet. Auch wenn Du das Gefühl hast, er sei anders. Er ist es nicht. Nur weil Du seinen Personalausweis usw gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass er Dich nicht sonst anschwindelt, oder einfach alles das sagt, was Du gerne hören möchtest.
Du glaubst, Bezness kann Dir nicht passieren, weil Du misstrauisch bist, nicht heiraten willst, kein Geld schicken, nie nach Tunesien reisen usw. Aber Du bist doch schon mittendrinn.

Dein bald Ex-Mann hat Dich mehr als enttäuscht. Und das tut mir leid für Dich und es ist gut, dass Du den Absprung von diesem Mann schaffst. Allerdings hängst Du Dir mit einem Tunesier einfach einen neuen Klotz ans Bein... Der wird nämlich auch nicht für Euch sorgen, sondern Du für ihn.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Karlotta
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Karlotta » 22.10.2015, 13:55

Hania, ein Zusammenleben gibt es für Euch nur durch Heirat oder ein Kind. Und dass er eine Heirat im Hinterkopf hat, ist aus Deinem Beitrag zu lesen.
Glaubst Du eigentlich, dass er Dich um Deinetwillen nimmt :?: :?: Er ist auf der Suche, um entspannt nach Deutschland zu kommen. Könnte er sich frei bewegen, würdest Du ihm am Allerwertesten vorbei gehen. Dann würde er sich sofort die moslemische Jungfrau nehmen und nicht eine geschiedene Ungläubige mit Kindern. Geht Dir da nicht ein Lichtlein auf :idea:
Ich finde, Du solltest erst einmal Deine Ehe beenden und hoffen, dass wieder klare Sicht bei Dir wird. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Gioia » 22.10.2015, 17:46

hania2662 hat geschrieben: Ich will sein Flüg bezahlen,
hania2662 hat geschrieben:Von mir Kriegt er kein Geld
Hallo liebe hania

Merkst du was? Du bist ja schon dabei ihm Geld zu "geben" :twisted:

LG
Gioia

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von leva » 22.10.2015, 18:35

Liebe TE,

Gioia hat die Diskrepanz in deinen Aussagen schon aufgefuehrt.
Wozu das ganze dann?

Einen Mann "nur fuer Spass" kannst dir doch auch in D anlachen.

Das ganze Gelaber ueber tagged bringt dir was? hm,der kann dir doch sonstwas erzaehlen u sich einschleimen,das ist doch die Masche am Anfang.
Sei dir mehr wert.Du musst keine Fluege in i-ein Ausweichland zum Sexdate bezahlen.Das kannst doch zuhause ohne Reisekosten haben.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Flensee » 22.10.2015, 20:01

Genau, leva sagt es! Ein Callboy kostet dich zwar im Moment, aber dann ist es erledigt.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von nabila » 22.10.2015, 21:42

hallo Hania,

werd aus allem nicht richtig schlau, entschuldige bitte.

Du bist mit einem Deutschen seit 12 Jahren zusammen, seit 7 Jahren verheiratet, schreibst von Kindern. Darf ich bite nach dem jeweiligen

Alter fragen, also Du, er, Kinder. Arbeitest Du und er ? Bist Du deutsch ? Insgesamt erscheinst Du sehr verletzt und nun bockig ? Meinst Du

nicht, es wäre ratsam erstmal Klarheit in Dein jetziges Leben zu bringen anstatt nach neuen Partnern umzuschauen, sonst bringst Du Dich

möglicherweise in ein neues Chaos. Und irgendwie scheint es, als hättest Du gerade genug an der Backe.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

hania2662
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2015, 13:44

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von hania2662 » 23.10.2015, 12:48

Darinka hat geschrieben:
hania2662 hat geschrieben:Ich bin von mein Mann so verletzt das es mir eigentlich im Moment egal ist ob diese Mann ehrlich ist oder nicht. ... Es ist nett trotz die ganze Eheprobleme jemaden zu haben wo ich mich entspannen und gut füllen kann,.
Liebe hania2662,

es ist Dir egal ob er ehrlich ist?
Wirklich? Warum überprüfst Du dann FB? Warum stellst Du eine Anfrage an die schwarze Liste? Warum fragst Du uns hier denn dann? Irgendwie scheint es Dir doch überhaupt nicht egal zu sein.....
:?:

LG Darinka
Liebe Darinka,
es ist mir egal ob es für ewig ist oder eine kurze Episode, will aber trozdem nicht davon mit Geldprobleme rauskommen.

Liebe Nabila,

Ich bin 31, mein Mann 34 meine kinder 5 und 7 und der Tunesia 29. Ich bin nicht Deutsch, komme aus Polen. Er kamm grade in eine Richtige Moment auf mich zu wenn ich mich verletzt und einsam gefüllt habe. Ich sehe im Moment nicht schlimmes daran mit Ihm in Kontakt zu sein, weill es sowie so nur Internet ist, aber dadurch fuhle ich mich urgendwie besser und stärker.

Ein Callboy ist aber was anderes, ich will kein mann der mit mir schläft weil ich Ihn bezahlt habe, ich will ein der das mach weil er das will. Ich war schon immer mit südländischen Männer fasziniert und 2 mal in eine Beziehung. Die haben einfach dieses etwas. Da ich auch eine Blondine bin war das nie schwierig sich einen zu finden. Im Moment ist es sogar noch sehr bequem das er weit weg ist. Ich sehe da auch kein Problem in der Reise, es geht mir finanziel gut und die Reise wurde einfach eine Pause vom Alltag und Abenteuer sein. Da er 200 euro verdient ist das Schwehr zu verlangen das er sich das alles selber bezahlt. Wir wollen und bloss live treffen und sehen ob wir uns dann weiterhin so gut mit einander fuhlen wie davor. Er soll mir die Hälfte von Apartment per paypal schicken noch bevor ich Buchung mache. Mir ist das einfach lieber sich mit Ihm in Serbien zu treffen als nach Tunesien zu fliegen.

Er sagt er ist nicht religiös und auf sein Facebook findet mann auch sehr viele Islam-Kritische posts...er sagt auch er will keine arabische Frau weil die Mentalität total was anders ist als das was er sucht.

Er wurde in Deutschland problemlos als Flüchtling angenommen und auch registriert etc. Also zusammensein ist auch ohne Heirat möglich. Seine mehrere Bruder sind auch schon in Italien und er hat gesagt eventuell kann er immer erst da gehen um die Papiere zu bekommen, weil er als Teil der Familie da angenommen wird und dann können wir weiter sehen. Heiraten ist also nicht das Müss in dem Fall.

Ich habe natürlich auch Sorgen, das er einfach selbst wenn alles andere stimmt, dann keine Ahnung hat wie das Leben hier in Deutschland aussieht, was das für Ihn bedeutet und das er falsche Erwartungen hat und dann auch für mich und sich selbst nicht sorgen kann, weil er als Kellner hier definitiv nicht genug verdienen kann um selbständig zu leben, und erst sowieso dann wenn er Deutsch deutlich besser spricht.

Ich weiss das es vahrscheinlich alles nicht klappt und das Ihr auch alle recht habt (danke für alle Beiträge), aber urgendwie kann ich mich im Moment nicht dazu bringen ihn los zu lassen, daswegen habe ich hier angefragt wo ich noch aufpassen muss.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Darinka » 23.10.2015, 13:22

hania2662 hat geschrieben:Ein Callboy ist aber was anderes, ich will kein mann der mit mir schläft weil ich Ihn bezahlt habe, ich will ein der das mach weil er das will.
Liebe hania,

Du hast Bezness leider noch nicht verstanden!
Er macht das NICHT weil er es mit Dir möchte. Er macht das NICHT weil er Dich als Frau anziehend findet. Er macht das, weil Du für ihn ein Geschäft ist. Deshalb kam der Vergleich mit dem Callboy.

Natürlich würde er erstmal als Flüchtling registriert werden. Aber er könnte NICHT hierbleiben, weil er keine Asylgenehmigung bekommt. Er würde keine AE bekommen. Er hat nämlich keinen Asylgrund. Das weiß er. Er will erstmal hierher. Dann will er in der Zeit in der sein Asylantrag bearbeitet wird, eine Frau finden (oder Dich dazu benutzen), um ein Baby zu bekommen oder zu heiraten. Denn nur dann bekommt der eine AE.

Er belügt Dich, in dem er Dir vormacht, dass er an Dir als Frau Interesse hätte (und Dich WOLLEN würde). Tut er aber nicht. Und damit ist es nicht das, was Du geschrieben hast, was Du möchtest. Jedes liebe Wort ist gelogen. Das ist doch ekelig, wenn man das weiß...
Der Kern von Bezness ist das Vortäuschen von Gefühlen. Das Vortäuschen von Begehren. Das Vortäuschen von Liebe.

Und nein, er könnte nicht so einfach hierher zu seinen Brüdern, sonst wäre er ja schon hier. Das ist es was er von Dir will. Er braucht Jemand wie Dich dafür! Und deswegen tut er so, als ob er Dich mögen würde.
Wenn Du wüßtest, was der in Wahrheit über Dich denkt.... Das würde Dich ganz fürchterlich abschrecken. Das kannst Du Dir in Deinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen.

Bitte lies hier viel, dann verstehst Du es vielleicht langsam etwas besser. :wink:
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

hania2662
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2015, 13:44

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von hania2662 » 23.10.2015, 14:06

Darinka hat geschrieben:
hania2662 hat geschrieben:Ein Callboy ist aber was anderes, ich will kein mann der mit mir schläft weil ich Ihn bezahlt habe, ich will ein der das mach weil er das will.
Liebe hania,

Du hast Bezness leider noch nicht verstanden!
Er macht das NICHT weil er es mit Dir möchte. Er macht das NICHT weil er Dich als Frau anziehend findet. Er macht das, weil Du für ihn ein Geschäft ist. Deshalb kam der Vergleich mit dem Callboy.

LG Darinka

Liebe Darinka,

aber er weiss doch Heiraten ist nicht drin weil ich es nicht jetzt und nicht bald will und kann. Er weisst sein Geld ist sein Problem, von mir kriegt er kein neues Handy, laptop etc, er weiss ich habe noch ein Mann und wohne auch mit ihm, das macht die Sache für Ihn als Bezzie ziemlich kompliziert, vor allem das er weisst das mein Mann nicht aufgeben will...Sie haben schon leider ein mal gesprochen, weil ich mein Handy ohne Blokade gelassen habe. Wurde ein Bezzie trotz so viele Komplikationen weiter machen, ist es nicht für Ihn besser sich was einfacheres zu suchen. Ich auf seine Stelle wurde schon längst abgeben, wenn ich ein Bezzie wurde, gibts doch genug andere...

Ariadne
Beiträge: 1191
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Ariadne » 23.10.2015, 14:20

hania2662 hat geschrieben:
Er sagt er ist nicht religiös und auf sein Facebook findet mann auch sehr viele Islam-Kritische posts...er sagt auch er will keine arabische Frau weil die Mentalität total was anders ist als das was er sucht.

Er wurde in Deutschland problemlos als Flüchtling angenommen und auch registriert etc. Also zusammensein ist auch ohne Heirat möglich. Seine mehrere Bruder sind auch schon in Italien und er hat gesagt eventuell kann er immer erst da gehen um die Papiere zu bekommen, weil er als Teil der Familie da angenommen wird und dann können wir weiter sehen. Heiraten ist also nicht das Müss in dem Fall.
Liebe Hania,
jeder zweite Tunesien sagt, dass er keine arabische Frau möchte, weil die Frauen nur Geld wollen, das kennen wir. Bis zum Schluss kriegen sie ihre "arabische" Braut auf Umwegen, mit der Hilfe einer europäischen Frau :mrgreen:

Er bekommt kein Asyl in Deutschland, auch wenn seine Brüder da sind. Der Bruder gehört nicht zur Kernfamilie, nur die Frau und die Kinder. Tunesien ist ein demokratisches Land, er hätte eigentlich gar keinen Asylgrund.

Du hast gesagt, du kommst aus Polen. Da schießt mir gleich die Geschichte eines meiner Bekannten in den Kopf. Sie: Polin, in Deutschland verheiratet, ein Kind, geschieden - er: Tunesier, 30 Jahre alt, ledig. Sie haben sich kennengelernt, Urfi-ehe geschlossen, ein Kind gezeugt - ganz grosse Liebe. Kaum war das Kind auf der Welt, hat der Vater des jungen Mannes ein Machtwort gesprochen, von ihm die Trennung von der Deutsch-Polin verlangt. Innerhalb von 3 Monaten war er mit seiner Cousine verheiratet. Sein Kind aus Deutschland hat er nie mehr gesehen, mit seiner Cousine hat er 3 Kinder, die Deutsche Frau zieht ihre Kinder alleine groß.

Das ist eine Geschichte, die sich häufig wiederholt, die Frau hatte noch Glück, dass er kein Interesse an dem Kind hatte, vielleicht hätte es noch Schwierigkeiten gegeben. Sei bitte nicht so naiv, Hania, er hat im Internet nicht dich gesucht, er hat eine AE auf zwei Beinen gesucht.
Ich habe mich in Facebook angemeldet, innerhalb von 4 Wochen habe ich 200 Freundschaftsanfragen von Männern aus Tunesien, Marokko und Ägypten bekommen, und ich habe kein Bild in meinem Profil :wink:

Man kann sich alles schön reden, aber man muss auch denken können, der Kopf ist nicht fürs Make up da.
Du könntest dir viel Schmerz und Geld sparen, wenn du die Situation realistisch betrachten würdest.
Deine Aussage, dass er sich kritisch über Islam äußert, musst du auch noch überdenken. Die Facebook-Seite ist deshalb da, damit sie sich gut darstellen können, sie wissen wie die europäischen Frauen denken. Wenn sie eine angeln wollen, dann gestalten sie ihre Seite auf Facebook so, dass viele Frauen darauf anspringen. PAPIER ist geduldig, sagte man früher, die Facebook-Seite auch :lol:
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Dreamland
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2015, 15:52

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Dreamland » 23.10.2015, 14:31

Liebe Hania,
Er bekommt keine Aufenthaltserlaubnis in Italien nur weil seine Brüder dort leben.Selbst wenn diese alle das Permesso Soggiorno hätten bekäme er keine!!
Das stimmt nicht was er dir erzählt!!!
Ich bezweifle sogar das seine Brüder alle dieses Permesso haben.
So einfach bekommt man in Italien eine Aufenthaltsgenehmigung nicht.

Pass gut auf dich auf und lies dich hier durch!!
Und noch etwas: die User hier mögen manchmal ein wenig hart wirken mit ihren Aussagen, aber sie wollen dich damit nur zum nachdenken anregen und dir helfen!!!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Ist das auch Bezness?

Beitrag von Darinka » 23.10.2015, 14:40

hania2662 hat geschrieben:Liebe Darinka,

aber er weiss doch Heiraten ist nicht drin weil ich es nicht jetzt und nicht bald will und kann. Er weisst sein Geld ist sein Problem, von mir kriegt er kein neues Handy, laptop etc, er weiss ich habe noch ein Mann und wohne auch mit ihm, das macht die Sache für Ihn als Bezzie ziemlich kompliziert, vor allem das er weisst das mein Mann nicht aufgeben will...Sie haben schon leider ein mal gesprochen, weil ich mein Handy ohne Blokade gelassen habe. Wurde ein Bezzie trotz so viele Komplikationen weiter machen, ist es nicht für Ihn besser sich was einfacheres zu suchen. Ich auf seine Stelle wurde schon längst abgeben, wenn ich ein Bezzie wurde, gibts doch genug andere...
Liebe Hania,

ein Baby würde ja reichen, dann braucht er keine Heirat. Und ein Flugticket hilft ihm erstmal hierhin. Das würde ihm wohl auch schon viel bringen... Da braucht er nicht in einer kaputten Boot für ca. 5000€ gefährlich übers Mittelmeer...... Und er kann ja auch eine Andere schwängern, wenn es bei Dir nicht geht....

Und nein, offensichtlich ist Geld ja NICHT sein Problem, denn Du willst ja den Flug schon freiwillig bezahlen..... Genau so funktioniert Abzocke. Der Frau vermitteln, sie zahlt das ja freiwillig und es ist richtig so.....
Wenn er erstmal dort ist (mit dem Flug) und Du ihm nicht weiterhilfst, dann sucht er sich eine andere die das tut (oder geht im Flüchtlingstreck mit).

Und nein, er gibt nicht auf solange er denkt, irgendetwas bekommt er von Dir (wie den Flug). Und er hofft, dass Du Dich noch mehr verliebst. Dann klappt es auch mit anderen Sachen.

Er belügt Dich, weil er etwas will. Und wenn er nur einen Teil von Dir bekommt (von dem was er insgesamt vorhat). Dann ist er einen Schritt weiter. Und den nächsten Schritt hilft eine andere Frau.... Und je mehr Du Dich verliebst, umso mehr tust Du für ihn. Später auch Sachen, die Du heute nicht wolltest...

Laß Dich nicht so benutzen.

Liebe Grüße
Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 23.10.2015, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten