Kann ich auch eine Anfrage stellen ohne Meldung?

Fragen & Informationen zur "Schwarzen Liste".
Dies ist ein Service von 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sternchen
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2009, 13:51

Kann ich auch eine Anfrage stellen ohne Meldung?

Beitrag von Sternchen » 04.01.2009, 19:57

Hallo,

möchte gerne über jemanden herausfinden, ob er auf der schwarzen Liste steht. Möchte aber nur eine Anfrage stellen, d.h. ist er gelistet. Eine Meldung nicht, hoffe immer noch, er wäre ein "Guter", möchte niemandem unrecht tun. Wie funktioniert das dann mit dem Formular?

Mir geht es wirklich nicht gut, versuche ihn zu vergessen....muß aber den Weg über die schmerzhafte Wahrheit gehen.

Danke Sternchen

Anaba
Administration
Beiträge: 20087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 04.01.2009, 20:09

Liebes Sternchen,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Selbstverständlich kannst du eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen, ohne das er gemeldet wird.

Das kannst du dann, wenn du willst, immer noch nachholen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Anaba
Administration
Beiträge: 20087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 04.01.2009, 20:11

Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Antworten