ZDF - MonaLisa - Das Geschäft mit den Gefühlen

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

ZDF - MonaLisa - Das Geschäft mit den Gefühlen

Beitrag von Evelyne » 29.03.2008, 11:43

Ich denke die Botschaft ist angekommen! Der Bericht war sehr sachlich und hat unsere Belange klar rübergebracht:

Hier nochmal der Link zur Sendung:
ZDF- Monalisa

Ich habe im ML-Forum eine kleine Stellungnahme abgegeben und hoffe, dass auch dort eine rege Diskusssion entsteht.

Der Link zum ML-Forum: Forum
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 30.03.2008, 12:06

Durch diesen Bericht in Mona Lisa bin ich 2006 auf 1001 Geschichte aufmerksam geworden.
Als die Sendung bei Mona Lisa lief, war ich gerade im Urlaub in Tunesien und habe nach meiner Rückkehr nach Deutschland sofort angefangen, 1001 Geschichte zu lesen.
Mir sind erst durch 1001 viele Zusammenhänge und Fakten klar geworden.

Antworten