Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Beitrag von Evelyne » 12.05.2011, 09:06

Für eine seriöse Talkshow im Öffentlich-Rechtlichen suche ich einen Mann, der Bezness-Opfer wurde und von einer Frau abgezockt wurde.
Wer den Mut hat, öffentlichen über seine Erfahrungen zu sprechen, der kann sich bei mir melden. presse@1001Geschichte.de
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Luxor
Beiträge: 27
Registriert: 02.10.2011, 11:31

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Beitrag von Luxor » 03.10.2011, 16:49

Hallo Eveleyne,

ich bin ganz neu in euerem Forum und ein klassisches Bezness Opfer. Ich habe aber auch schon gemerkt, daß es hier Teilnehmer gibt, die genau in die Kerbe noch reinhauen, anstatt Verständnis zu haben. Ich befinde mich heute noch in Therapeutischer Behandlung, gut 3 Jahre nach meiner Rückkehr aus Ägypten. Ich habe alles verloen, 2 Selbstmordversuche hinter mir. Ich würde gerne, falls nötig meine Geschichte preisgeben, was mir sehr schwer fällt. ( Wie kann man nur so dumm sein? Gängige Reaktionen), um andere Frauen davor zu bewahren.
Bei Interesse, kannst du dich ja gerne melden.

Alles Liebe
Luxor
Sei du die Veränderung in der Welt, die du dir wünscht. Gandhi

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Beitrag von Evelyne » 05.10.2011, 12:10

Liebe Luxor,
bitte schreibe mir eine Mail mit Deinen Daten an presse@1001Geschichte.de
Ich werde versuchen, Dich bei einer geeigneten Sendung oder für einen Pressebericht unterzubringen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht