Heute Abend: Bezness-Geschichten in RTL Extra

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Heute Abend: Bezness-Geschichten in RTL Extra

Beitrag von Evelyne » 06.03.2017, 11:10

Lang hats gedauert, aber heute Abend soll nun endlich unser Beitrag "Die Opfer der Liebesbetrüger" in RTL Extra laufen. Drei Bezness-Opfer erzählen ihre Geschichte. https://www.fernsehserien.de/extra-das- ... -9-1056378
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Heute Abend: Bezness-Geschichten in RTL Extra

Beitrag von Birgit1 » 13.03.2017, 08:31

Liebe Evelyne,

Gibt es eine Möglichkeit, die Sendung nochmal zu sehen. Ich war im Urlaub und die Ankündigung von Dir habe ich zu spät gesehen, so das ich es nicht mehr programmieren konnte. Ich habe es versucht über RTL, da man sich ja normalerweise die Sendungen nochmals ansehen kann, aber leider in diesem Fall geht es nicht oder ich habe was falsch gemacht, keine Ahnung.

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Heute Abend: Bezness-Geschichten in RTL Extra

Beitrag von Evelyne » 13.03.2017, 12:18

Bis gestern war das Video noch online http://www.tvnow.de/rtl/extra-rtl/thema ... eck/player (letztes Drittel)
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Heute Abend: Bezness-Geschichten in RTL Extra

Beitrag von Efendi II » 13.03.2017, 13:00

Evelyne hat geschrieben:http://www.tvnow.de/rtl/extra-rtl/thema ... eck/player (letztes Drittel)
Soeben angeguckt.
Wie kann eine Hartzerin jeden Monat 800 €uro ihren Liebhaber senden ?
Anscheinend sind die Hartz4-Sätze viel zu hoch.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Heute Abend: Bezness-Geschichten in RTL Extra

Beitrag von Evelyne » 13.03.2017, 14:17

Das frage ich mich auch!!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Muenchner
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2016, 11:57

Re: Heute Abend: Bezness-Geschichten in RTL Extra

Beitrag von Muenchner » 13.03.2017, 17:34

Ich kann mir das nur so erklären, dass sie für Ihn einen Teil ihres "Schonvermögens" aufgezehrt hat.

http://www.hartziv.org/was-zaehlt-als-vermoegen.html

Mit Hartz 4 Regelsatz sind solche Beträge definitiv nicht drin, nichtmal mit Tricksereien (Wohngeld selbst eisntecken etc).

Antworten