So hatte auch ich das „Vergnügen“ die abenteuerliche Reise von Gefühlschaos, Glauben und nicht Glauben zu durchleben.

Damals suchte ich im Internet nach Erklärungen und fand diese Seite. Ich schrieb meine Erlebnisse in diesem Forum nieder und erhielt viele Antworten, die in mir ein weiteres Gefühlschaos auslösten – soll es wirklich so sein????? Für mich ein klares "ja"
Für alle Antworten bedanke ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich.
Anfangs war ich zeitweise „stink sauer“, „erbost“

Dieses Forum ist super gut!!!!
Leute wie Karol, die Moderatoren und noch so einige andere – ihr kennt sie ja, gehören hier rein. Ihre „ach so harten“ Ansagen sind notwendig – in mir haben sie trotz aller Wut „die Saat zum Misstrauen“ geweckt.
Ich durchlebte ein „auf“ und „ab“.
Manches, was ich in den einzelnen Geschichten las, traf zu, anderes nicht. Am Ende hatte ich nur noch das Gefühl für die Tatsache zu leben, herauszufinden, „ist es so oder nicht“.
Rückblickend habe ich so viele schöne Stunden, Tage, Wochen, ja sogar Monate meines Lebens verschwendet.

Inzwischen war ich wieder in Ägypten und die Erfahrungen, die ich nun mitnahm sah ich aus einem anderen Blickwinkel. Geprägt von Misstrauen, ließ ich mich auf nichts mehr ein.
Ich drehte den Spieß um und die Dinge nahmen seinen Lauf (hier mal später eventuell mehr).
Mir hat dieses Forum, diese Seiten mehr als geholfen, ich bin wieder Gesund und ich wieder ich.
Dafür nochmals
habt vielen Dank