Seite 1 von 1

Kopf und Herz synchronisiert

Verfasst: 19.05.2019, 09:58
von Cimmone
1001Geschichte hat mir sehr, sehr geholfen, all das, was ich lange gefühlt (und nicht wahr haben wollte/konnte) mit Fakten zu unterfüttern.

Was ich sehr schön hier finde ist, dass wenn ein neuer User mit seiner Geschichte, seinen Fragen kommt - es sind so viele zur Stelle die liebevoll auffangen, erklären und beraten.
Für mich, die so lange auf Wahrheit, Klärung gehofft, immer wieder Zweifel an der eigenen Wahrnehmung hatte ist das Forum hier die reinste Goldgrube.

Ich bin dem Forum sehr dankbar... immer wieder und möchte noch lange, lange hier mitwirken.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich allen.

Re: Kopf und Herz synchronisiert

Verfasst: 19.05.2019, 14:08
von Nilka
Das freut uns alle, Cimmone :D

Re: Kopf und Herz synchronisiert

Verfasst: 19.05.2019, 18:21
von gadi
Stimmt eindeutig :wink: .

Re: Kopf und Herz synchronisiert

Verfasst: 20.05.2019, 07:14
von Eclipse
Cimmone hat geschrieben:
19.05.2019, 09:58
möchte noch lange, lange hier mitwirken.

O ja, bitte! Deine reflektierte und offene Art, mit Deiner Erfahrung umzugehen, hilft vielen Betroffenen ganz sicher weiter auf ihrem Weg der Verarbeitung.