Sie schreibt: "wenn der film fertig ist bekommen wir das geld"
Er antwortet: "und was ist die wette das wir geld bekommen" (Was will er damit wissen?)
Sie wieder: "das ist doch schön wir können diesen film von unsere liebe(?) und heirat sehen"
Er geht gar nicht auf die Sache mit der Liebe ein und antwortet nur: "wir sollen geld bekommen bevor das film fertich oder?
Schon alleine dieser kleine Ausschnitt im Chat zeigt, worum es dem jungen Herren eigentlich geht. Unmöglich auch einem 12-jährigen Kind einen Mann, den sie zwei Mal gesehen hat, als Papa zu "verkaufen". Ich glaub, da hätte ich mich in dem Alter schon entschieden gegen gewehrt.
Und bei der anderen kann ich nur sagen: Gerade in Jappy tummeln sich solche "Herren". Da kommt dann nach ein paar Sätzen plötzlich raus, dass sie nicht wie angegeben in Pusemuckel wohnen, sondern irgendwo in der Türkei oder Nordafrika. Da sollte man dann, wenn man noch einigermaßen klar denken kann, die alte Internetweisheit beherzigen: Wer schon im Profil lügt, dem ist auch sonst nicht zu trauen. Außerdem würde der vom Alter her wirklich besser zu ihrer Tochter passen. Und warum weint der, wenn sie ihm erzählt, wie uuuups ihre Ex-Beziehungen gelaufen sind. Völlig unglaubwürdig. Machen doch nicht mal Frauen