Aber dann wären wieder die Form-Wächter aus dem Busch gesprungen: "So was sagt man nicht!"
Also drücke ich mich gewählt aus:
Sindbad, informiere dich bitte bezüglich historische Tatsachen und Fakten xxxxxxxxxxxxx
jippie/ Fakten-Wächter
Moderator: Moderatoren
Man muss nicht mehr soviel nachdenken?Elisa hat geschrieben: Einfach leichter, weil man nicht so viel nachdenken muss.
LG und einen schönen TAg
Elisa
Hallo, jippiejippie hat geschrieben:Man muss nicht mehr soviel nachdenken?Elisa hat geschrieben: Einfach leichter, weil man nicht so viel nachdenken muss.
LG und einen schönen TAg
Elisa
Du meinst das sicher in dem Zusammenhang, weil man viel weiß und sich nichts beschönigen und zusammenbasteln muss.
Altersweißheit einfach oder auch den Durchblick!
Liebe Elisa,Elisa hat geschrieben:Ja , so meinte ich es, beginnt beim Kochen und hört beim Treffen von Menschen auf, und doch gibt es immer wieder Neues, was man noch nicht weiss. Und für dieses Neue muss man offen sein. Und man muss abwägen, braucht man dies oder das für sein Leben. Man kann sich auch nicht mit allen Problemen der Welt belasten. Trotz vieler schlimmen Dinge, die ich erlebt habe, habe ich gelernt, Freude an vielem zu haben, an einfachen Dingen, an einfachen Gefühlen. Es muss nicht immer kompliziert sein.
LG Elisa
Vielleicht solltest auch du mal deinen Horizont erweitern.Tatiana hat geschrieben:Jippie, lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster.