Hier der Rest:
http://de.news.yahoo.com/2/20110107/tts ... b2fc3.html
Was soll man dazu noch sagen...

Gruss
Luna Aurora
Moderator: Moderatoren
Die Nachricht ist aus der Türkei.Jakobs_Weg hat geschrieben:Entsetzlich.
Nur fürchte ich, dass es deswegen für das Kind noch lange nicht vorbei sein muss - auch wenn es zu wünschen wäre.
Wer konnte den Eltern verbieten, dass das Kind auf "Urlaub" in die TK fährt - und dann eben unten bleibt?
Nicht nur deine. So ein Verhalten ist jenseits der Bemessungsgrenze und schliesst die Eltern des Mädchens ausdrücklich mit ein. Denn er könnte nicht heiraten wenn sie es nicht erlauben.Ein 30-jähriger, der eine 12-jährige ehelichen will...
Perversling...(Sorry, aber das IST meine Meinung.)
Das ist nicht nur pervers, das ist ein Verbrechen am Kind mit Hilfe der Eltern.Jakobs_Weg hat geschrieben: Ein 30-jähriger, der eine 12-jährige ehelichen will...
Perversling..
Das, liebe Flense, sehe ich absolut genauso!flense hat geschrieben:Das ist nicht nur pervers, das ist ein Verbrechen am Kind mit Hilfe der Eltern.
Es tut mir leid für dich, aber Nefertari1998 hat im Prinzip recht, auch wenn es ein Querschuss war.ocean12 hat geschrieben:Warum wird bei jedem Thema immer so quer reingeschossen? Nefer, lass das doch.
Lass die Religion aussen vor. Der Tatbestand ist traurig genug, und überall, wo das geschieht, ist es traditionell verankert, niemals religiös!
Wenn jetzt schon wieder dieses Thema durchgekaut wird, habe ich echt langsam genug hier!
Fakten beim Namen zu nennen hat nichts mit Provokation zu tun.Also, liebe User/innen: lasst euch nicht provozieren.
Der Lehrer kann in der Tat gar nicht hoch gelobt werden, denn ich befürchte das es so etwas öfter gibt, nur keiner spricht darüber.Der Lehrer kriegt ein dickes Lob. Es gibt überall immer mehr Menschen, die sich einmischen, und dass es hier ein Mann ist, freut mich ganz besonders.
Es gibt Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt.
ocean
Fakten?Sindbad hat geschrieben:Du siehst es auch falsch[/b], in den Gesetzen der Türkei ist dies verboten worden, sonst hätten sie es nicht zur Anzeige gebracht.
Es ist schlicht eine Tatsache.
Fakten beim Namen zu nennen hat nichts mit Provokation zu tun.
Sindbad
Das tun sie ja auch!Nefertari1998 hat geschrieben: Wer eine 12-Jährige heiratet, könnte sich immer auf den Propheten berufen, sollte man das kritisieren...
Nefer
Das ist eine Möglichkeit, das was mir aber fehlt ist folgendes.Elisa hat geschrieben:Ich sehe die einzige Möglichkeit in der Bildung der Mädchen, ihrer finanziellen Unabhängigkeit durch Beruf, und dass Eltern Mädchen nicht mehr als Ware betrachten, die man verkaufen kann, was aber wiederum mit der Bildung der Eltern zu tun hat.
Etwas vereinfacht.Weiss jemand, warum es dort gerade umgekehrt ist, als es hier früher war ?
Dort erhalten die Eltern Geld für ihre Töchter, hier mussten sie eine Austeuer etc. mitgeben.
Das würde mich mal interessieren.
LG Elisa