Somit hat er vielleicht sogar fast die Wahrheit gesagt, als er davon sprach, wie glücklich er über die Hochzeit ist

Moderator: Moderatoren
Das fand ich auch total bescheuert in dem alter überhaupt dran zu denken. Würde mir einer mit 46 sagen ich sol noch ein kind kriegen, hätte ich angst er haut ab, wenn es nicht klappt. ISt es so normal in dem alter schwanger zu werden ?Nilopa hat geschrieben:...und wenn sie mit 46 Jahren doch nicht schwanger wird, hat erwiederum die Möglichkeit, eine andere Deutsche zu schwängern, wenn er erst mal hier ist
.
Somit hat er vielleicht sogar fast die Wahrheit gesagt, als er davon sprach, wie glücklich er über die Hochzeit ist.
Vielen Dank für den Link!Prinzenrolle hat geschrieben:http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_ ... son=0&na=1Micky1244 hat geschrieben:Na, ich bin gespannt, wann man dies Kunstwerk online sehen kann. Ihr macht mir ja geradezu den Mund wässerig.
LG Prinzenrolle
Micky1244 hat geschrieben:Diese Sendung, unabhängig ob authentisch oder nicht, zeigt sehr anschaulich, welche Steigbügelhalterrolle europäische Frauen übernehmen, im wahrsten Sinne des Wortes liebend gern, um ihrem exotischen Liebsten ins gelobte Land zu verhelfen. Und das sind , wie bekannt, keine Einzelfälle.
rosalina hat geschrieben:was ich aber gar nicht nachvollziehen kann, eine erwachsene frau mit zwei kindern, sollte über ein gewisses mass an lebenserfahrung und auch verantwortungsbewusstsein verfügen. auch wenn sie die wahren absichten nicht vermag zu durchschauen, sollte sie doch zumindest für ihre kinder auf die bremse treten.
die hier nun so groß über die Dummheit und Einfachheit der im TV gezeigten herziehen,
nauch angesprochenWarum also das Maul über andere zerreiße
mein reden.Elisa hat geschrieben:
Irgendwo fehlt mir da das Denken an die Kinder.
LG Elisa