In Bengasi sind Frauen und Kinder von einer Brücke gesprungen,
um nicht in die Hände der ausländischen Soldaten zu gelangen»,
so der Journalist im «Daily Telegraph».
http://www.blick.ch/news/ausland/das-si ... ler-167136
Moderator: Moderatoren
In Bengasi sind Frauen und Kinder von einer Brücke gesprungen,
Hallo maram,maram hat geschrieben:In Bengasi sind Frauen und Kinder von einer Brücke gesprungen,
http://www.blick.ch/news/ausland/das-si ... ler-167136
ich habe videos gesehen von vollkommen zerfetzten menschen.........es wird mit schwerem geschütz aufegfahren u.a. durch die söldnerDie gedungenen Killer kommen aus den nordafrikanischen Nachbarländern, aus dem Senegal und Zentralafrika. Oder – nicht ohne Grund – aus dem Tschad und Sierra Leone. Hier hat Gaddafi über Jahre hinweg Rebellen finanziert. Jetzt eilen sie ihm zu Hilfe. Für Geld.
http://www.sueddeutsche.de/politik/aufr ... -1.1063175Diese Darstellung wird von einer Meldung aus Malta gestützt: Dort landeten zwei libysche Kampfflugzeuge, deren Piloten Antrag auf politisches Asyl stellten, wie ein Sprecher der maltesischen Armee bestätigte. Beide Militärflugzeuge seien unerlaubt auf dem Internationalen Flughafen von Malta (MIA) gelandet. Die Piloten ergaben sich den Behörden. Medienberichten zufolge hätten die beiden Oberste der libyschen Luftwaffe in Bengasi protestierende Demonstranten bombardieren sollen.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.maram hat geschrieben:luna, aus dem artikel:
ich habe videos gesehen von vollkommen zerfetzten menschen.........es wird mit schwerem geschütz aufegfahren u.a. durch die söldnerDie gedungenen Killer kommen aus den nordafrikanischen Nachbarländern, aus dem Senegal und Zentralafrika. Oder – nicht ohne Grund – aus dem Tschad und Sierra Leone. Hier hat Gaddafi über Jahre hinweg Rebellen finanziert. Jetzt eilen sie ihm zu Hilfe. Für Geld.
hmm, du - ich weiß auch nich genau warum!luna2000 hat geschrieben:Du hast meine Frage nicht beantwortet.maram hat geschrieben:luna, aus dem artikel:
Warum schlagen in den Video viele weiße Menschen auf einen schwarzen Menschen ein?
Woher weißt Du, daß dieser Mann Menschen abgeknallt hat?maram hat geschrieben:hmm, du - ich weiß auch nich genau warum!luna2000 hat geschrieben:luna, aus dem artikel:
Du hast meine Frage nicht beantwortet.Die gedungenen Killer kommen aus den nordafrikanischen Nachbarländern, aus dem Senegal und Zentralafrika. Oder – nicht ohne Grund – aus dem Tschad und Sierra Leone. Hier hat Gaddafi über Jahre hinweg Rebellen finanziert. Jetzt eilen sie ihm zu Hilfe. Für Geld.
Warum schlagen in den Video viele weiße Menschen auf einen schwarzen Menschen ein?
unverschämt eigentlich einen mann zu schlagen, der gegen geld menschen abknallt!
Bomben-Geschäfte - weltgrößte Waffenmesse in Abu Dhabi
Peter Hell hat versucht, mit den Waffenhändlern ins Gespräch zu kommen.
Es ist die größte Waffenmesse der Welt, genannt "International Defence Exhibition". Ort des ganz legalen Waffen-Basars ist Abu Dhabi in den Arabischen Emiraten. Firmen wie Rheinmetall, Heckler und Koch sind angereist, um ihre Produkte "Made in Germany" an den Mann zu bringen. Das hässliche Wort Krieg findet man selten auf den Plakaten hinter den hübschen Hostessen. Viel lieber schmücken sich die Rüstungsfirmen aus aller Welt mit dem Terminus "Verteidigung". Nur einige chinesische, pakistanische oder türkische Aussteller setzen auf martialisch wirkende Auslagen mit Maschinengewehren und Granatwerfern.
Hallo Luna,Rubinrot hat geschrieben:[quote="luna2000] Gibt es auf diesem afrikanischen Kontinent einen einzigen Menschen, der nicht korrupt ist? ... oder keinen Grund hat Rache an irgendwem zu vollziehen hat?
http://www.tagesschau.de/ausland/libyen272.htmlAugenzeugen zufolge verbreiten Milizen und ausländische Söldner Angst und Schrecken in der Stadt: Im Armenviertel Faschlum, einer Hochburg der Opposition, hätten die Gefolgsleute Gaddafis in der Nacht auf "jeden geschossen, der sich bewegt". "In den Straßen liegen Leichen.