22:15 RTL Angst vor den neuen Nachbarn - ein Jahr danach!
Moderator: Moderatoren
-
Re: 22:15 RTL Angst vor den neuen Nachbarn - ein Jahr danach!
Kann man die Sendung online sehen( ich habe nichts gefunden) oder kann jemand ein paar Sätze dazu schreiben? Hat sich etwas gebessert? Oder verschlechtert?
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Hallo
Auf die schnelle nur das gefunden, Sendung selber ist wohl noch nicht online.
http://www.monstersandcritics.de/artike ... -22-15-Uhr
Gruss
Rene
Auf die schnelle nur das gefunden, Sendung selber ist wohl noch nicht online.
http://www.monstersandcritics.de/artike ... -22-15-Uhr
Gruss
Rene
-
Danke, lieber René!
Liebe Grüße, Micky
-
Danke für den Link, also im Westen nichts Neues, weiterhin die Respekt und Opfersichtweise. Wie soll das bloß enden?
Liebe Grüße, Micky
-
Hallo,
nach dem Anschauen dieses Berichtes frage ich mich, warum geht dieser Möchtegern Obermacho,bei dem aber auch gar nichts stimmt,nicht
in seine Heimat Türkei,auf die er so stolz ist. Hier geboren, in3. Generation,betrachtet die Türkei als seine Heimat,obwohl nie dort gelebt.
Schiebt sein Versagen auf jeder Ebene den Deutschen zu und hat nicht den geringsten Respekt vor Deutschen und deutschen Frauen.
Warum konnten ihm seine Eltern nicht vermitteln,dass ihr Sohn eine eigene Verantwortung hat für sein Leben, lernen muss,um etwas zu erreichen
und die Pflicht hat, die Menschen und das Land zu respektieren,in das er geboren wurde,in dem er lebt und in dem er alle Vorteile genießt ?
Grosses Fragezeichen ?
Viele Grüsse, Morena
nach dem Anschauen dieses Berichtes frage ich mich, warum geht dieser Möchtegern Obermacho,bei dem aber auch gar nichts stimmt,nicht
in seine Heimat Türkei,auf die er so stolz ist. Hier geboren, in3. Generation,betrachtet die Türkei als seine Heimat,obwohl nie dort gelebt.
Schiebt sein Versagen auf jeder Ebene den Deutschen zu und hat nicht den geringsten Respekt vor Deutschen und deutschen Frauen.
Warum konnten ihm seine Eltern nicht vermitteln,dass ihr Sohn eine eigene Verantwortung hat für sein Leben, lernen muss,um etwas zu erreichen
und die Pflicht hat, die Menschen und das Land zu respektieren,in das er geboren wurde,in dem er lebt und in dem er alle Vorteile genießt ?
Grosses Fragezeichen ?
Viele Grüsse, Morena
-
Seine Eltern und seine Community verachten die dummen Deutschen genauso wie der Nachwuchs der 3.Generation. Das betrifft die Türken , die sich derart abschotten, es gibt natürlich auch gut integrierte.
Liebe Grüße, Micky
-
Natürlich gibt es sehr gut Integrierte,leider fallen diese "Männer",wie der aus dem Bericht in den entsprechenden Stadtteilen auf,
da sie alle in Gangs auftreten und ihre Mitmenschen schikanieren,da sie nichts anderes können und glauben,das Recht dazu zu haben.
Viele Grüsse, Morena
da sie alle in Gangs auftreten und ihre Mitmenschen schikanieren,da sie nichts anderes können und glauben,das Recht dazu zu haben.
Viele Grüsse, Morena
-
Welche Gedanken hatten SPD-Politiker vor fast 30 Jahren zum Thema Einwanderung und den daraus folgenden Problemen?
Ich habe hier einen Spiegelartikel aus dem Jahre ´82.
Wenn man den liest, fragt man sich schon, was hat unsere Politiker geritten, trotz der bekannten Problematik, nicht entgegen zu steuern, sondern genau das Gegenteil zu machen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
Es war alles Absicht! Volle Absicht! Nicht mehr und nicht weniger!
Ich habe hier einen Spiegelartikel aus dem Jahre ´82.
Wenn man den liest, fragt man sich schon, was hat unsere Politiker geritten, trotz der bekannten Problematik, nicht entgegen zu steuern, sondern genau das Gegenteil zu machen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
Es war alles Absicht! Volle Absicht! Nicht mehr und nicht weniger!
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Jippie, wie geht das Sprichwort: Wer nicht hört, muss fühlen.
Und wir zahlen heute noch zusätzliche Deutschsprachkurse für Kinder von Türken, die hier zur Welt kamen. Eigentlich müssten sie die Sprachkurse selbst bezahlen, denn es ist ihre alleinige Schuld, wenn die Kinder nicht deutsch können.
Du unterstellst diesen Politikern Absicht, ich totale Dummheit. Denn soviele Politiker hassen ihr eigenes Land wohl auch nicht.
Es gibt welche, aber sie sind wahrscheinlich in der Minderheit.
Also ich lade Leute nur einmal ein, die mir hier alles kaputt machen.
LG Elisa
Und wir zahlen heute noch zusätzliche Deutschsprachkurse für Kinder von Türken, die hier zur Welt kamen. Eigentlich müssten sie die Sprachkurse selbst bezahlen, denn es ist ihre alleinige Schuld, wenn die Kinder nicht deutsch können.
Du unterstellst diesen Politikern Absicht, ich totale Dummheit. Denn soviele Politiker hassen ihr eigenes Land wohl auch nicht.
Es gibt welche, aber sie sind wahrscheinlich in der Minderheit.
Also ich lade Leute nur einmal ein, die mir hier alles kaputt machen.
LG Elisa