Gleich auf VOX (auf und davon)

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Stiefmütterchen

Re: Gleich auf VOX (auf und davon)

Beitrag von Stiefmütterchen » 24.05.2011, 10:11

Ich hab`s mir auch angetan und die Sendung mitverfolgt. Ich kann dazu nur sagen: Wie die Mutter, so die Tochter :roll:
Beide extrem naiv. Dummbrot-Mutti war ja auch schon 5x verheiratet. Erwähnt wurde zwar nur der pakistanische Ehemann, aber ich vermute mal ganz stark, das der unter den 5 Ehemännern nicht der einzige Ausländer war. Mitleid kann ich mit der Tochter nicht empfinden. Wer nach einer einzigen Urlaubswoche einen Animateur heiraten will, hat sie nicht mehr alle. Ihr einziger Vorteil anderen deutschen Frauen gegenüber, die auf Bezzies reinfallen ist wahrscheinlich, das sie wenigstens noch gleichaltrig mit ihrem Mann ist. Vielleicht erhöht dies ihre Chance, längerfristig mit dem verheiratet zu bleiben? :wink:

Galadria

Beitrag von Galadria » 24.05.2011, 10:32

Hab ich auch gesehen :), sogar mit meinem Freund, der die letzte Folge auch sehr unterhaltsam fand. Besonders über die Mutti schüttelt er den Kopf :)
Das Mädel wirkt natürlich sehr naiv und das gebrochene Englisch ist auch nicht so hilfreich.
Letztlich kann die Tochter im Alter der Mutter bestimmt eine ähnliche Heiratsstatistik aufweisen, wenn sie einfach mal so locker-flockig nach einer Woche heiratet.
Man kann ihr nur wachsende Weisheit wünschen...oder auch Beiden, wobei es bei der Mutti wohl schon zu spät ist.
Ihr steht die Lust auf Araber oder ausländische Mitbürger ins Gesicht geschrieben...wie ich finde.

Stiefmütterchen

Beitrag von Stiefmütterchen » 24.05.2011, 10:32

Im Übrigen habe ich schon exklusivere Hochzeiten erlebt, die nicht von VOX gesponsert wurden und trotzdem war das alles nur Show und Augenwischerei für die deutsche Frau. Um den Sohn ins gelobte Land zu bekommen, werden auch gern mal Kredite für die Heirat aufgenommen. Wissen die Familien doch sicher, das sie dieses Geld schnellstens wiederbekommen, wenn der Sohn erstmal hier ist und arbeitet. Und was ist schon großartig dabei, wenn da bunte kitschige Lichterketten an die Häuser gehängt werden und Plastikstühle auf die Straße gestellt werden? Ein paar Musiker dazu und das wars. Ich habe bei der Reportage zumindest keine festlich gekleideten Menschen, geschweige denn ein Büffet entdecken können :? Sicherlich werden Lampen und Stühle untereinander immer weitergegeben für die nächste arrangierte Ehe mit einer naiven Deutschen. Eigentlich können die`s gleich an Ort und Stelle für "Mutti" lassen. Sie wird wohl die Nächste sein :lol:

Stiefmütterchen

Beitrag von Stiefmütterchen » 12.06.2011, 17:24

Mal ein Link über eine Reportage, wo deutlich gemacht wird, wie gefakt die meisten dieser "Sendungen" sind:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/p ... en105.html

Antworten