Aufschlussreich, wohin, welche Gelder hinfließen.
http://www.hna.de/nachrichten/landkreis ... cmp=defrss
Gruss
haram
" Entwicklungshilfe " nach HRG
Moderator: Moderatoren
-
" Entwicklungshilfe " nach HRG
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Re: " Entwicklungshilfe " nach HRG
Hallo
Mir fällt dazu nur folgendes ein.
Vertrauensmissbrauch der widerlichen Art.
Gruß
Rene
Mir fällt dazu nur folgendes ein.
Vertrauensmissbrauch der widerlichen Art.
Gruß
Rene
-
Rene, es geht auch um noch bedeutend höhere Beträge.
Was ich schlimm finde, dass jemand in meinem Alter wegen eines Typens jegliche Selbstachtung verliert. Wie kann so ein Leben danach noch aussehen ?
LG Elisa
Was ich schlimm finde, dass jemand in meinem Alter wegen eines Typens jegliche Selbstachtung verliert. Wie kann so ein Leben danach noch aussehen ?
LG Elisa
-
Der sie jetzt, wo die sprudelnde Geldquelle versiegt, sicherlich fallen lassen wird wie eine heiße Kartoffel. Wohnung gehört ja eh schon ihm.Never hat geschrieben:Abgesehen von dem Betrug an ihrer Tante,
dieser Beznesser hat mit seinem Opfer den Lottogewinn schlechthin.![]()
. . . Wo das Geld geblieben ist, konnte das Gericht nicht sicher feststellen. Die Angeklagte selbst gab an, dass sie 40 000 Euro für den Kauf einer Wohnung im ägyptischen Ferienort Hurghada verwendet habe. Nach Angaben von Zeugen hatte sie dort einen Freund, auf dessen Namen sei die Wohnung eingetragen worden. Die 57-Jährige sei zeitweise alle sechs Wochen nach Ägypten geflogen. Dort gab sie offenbar reichlich Geld aus. So hob sie während eines Aufenthalts innerhalb von drei Wochen rund 5700 Euro vom Konto ihrer Tante ab. . .
Widerlich, von beiden.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
die hat sich bestimmt gedacht: bevor das geld der tante für`s pflegeheim drauf geht, verprass ich es lieber.
als nichte muss sie nicht für die tante aufkommen. wenn die tante nix mehr hat, dann zahlt der staat, also wir!
ich vermute auch, dass nicht die tante sie angezeigt hat, sondern das sozialamt.
als nichte muss sie nicht für die tante aufkommen. wenn die tante nix mehr hat, dann zahlt der staat, also wir!
ich vermute auch, dass nicht die tante sie angezeigt hat, sondern das sozialamt.
liebe grüße, kleeblatt