Gewalt und der Altersunterschied gibt mir auch zu denken...
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Gewalt und der Altersunterschied gibt mir auch zu denken...
Unfassbar, mit welcher Brutalität diese Kerle auf ihre Opfer los gehen, nehmen sie doch
billigend in Kauf, dass eine solche Attacke durchaus tödlich enden kann.
Solche Kerle gehören für mich für immer weggesperrt!
billigend in Kauf, dass eine solche Attacke durchaus tödlich enden kann.
Solche Kerle gehören für mich für immer weggesperrt!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
-
Irgendwo stand auch "Der Festgenommene ist der Polizei bereits als Intensivtäter bekannt."
Heißt, die Polizei nimmt ihn immer mal wieder fest und irgendein Richter läßt ihn immer wieder laufen.
Und der hier ist kein dummer Teenager mehr, dem man mit einer Verurteilung eine rosige Zukunft verbaut.

Heißt, die Polizei nimmt ihn immer mal wieder fest und irgendein Richter läßt ihn immer wieder laufen.
Und der hier ist kein dummer Teenager mehr, dem man mit einer Verurteilung eine rosige Zukunft verbaut.

Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Das ist doch politisch so gewollt und die Mehrheit der Bevölkerung will es doch auch, sonst würde sie nicht so wählen, wie sie wählt.jippie hat geschrieben:Irgendwo stand auch "Der Festgenommene ist der Polizei bereits als Intensivtäter bekannt."
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer
Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!"
(Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Interessanter Link mit interessantem Artikel. Danke.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Never, nichts. Der Artikel ist zwar interessant, hat aber nichts mit unserer Gerichtsbarkeit zu tun. Es sei denn, man geht davon aus, dass alle Richter bereits manipuliert sind, aber dann im grassen Gegenteil zu den beschriebenen Vorgängen.
Und mit den Wahlen schon dreimal nicht, denn egal welche Partei, sie wird dem Zwang folgen müssen. Deshalb nimmt die Partei der Nichtwählen ja auch stetig zu, weil sie nicht damit einverstanden sind.
Nur wenn Straftaten nicht mehr verfolgt werden, wenn Mord mit 3 Jahren etc. bedient wird, dann muss man sich nicht wundern, wenn der Großteil der Bevölkerung kein Vertrauen mehr in die Sicherheit hat. Nur beschreibt der Bericht ein ganz anderes Problem.
Elisa
Und mit den Wahlen schon dreimal nicht, denn egal welche Partei, sie wird dem Zwang folgen müssen. Deshalb nimmt die Partei der Nichtwählen ja auch stetig zu, weil sie nicht damit einverstanden sind.
Nur wenn Straftaten nicht mehr verfolgt werden, wenn Mord mit 3 Jahren etc. bedient wird, dann muss man sich nicht wundern, wenn der Großteil der Bevölkerung kein Vertrauen mehr in die Sicherheit hat. Nur beschreibt der Bericht ein ganz anderes Problem.
Elisa
-
diesen fall werde ich aber verfolgen, da ich eure "verschwörungstheorien" nicht vertete,
ich bin absolut gegen die todesstrafe, die einige hier sofort wieder einführen würden!
vor diesen menschen und denen, die ständig tod und teufel prophezeihen, sich selbst als das maß der dinge betrachten und wie ein gestrenger gott über andere richten, habe ich wirkliche angst!
Hier sieht man mal wieder, wie mit einer (kommentarlos) eingestellten Zeitungsmeldung ein Streit provoziert werden kann.@ efendi: deswegen bin ich nicht die geliebte von osama bin laden (gewesen)
Es ist ganz einfach.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Ich habe also noch nie gelesen, dass jemand für die Todesstrafe ist.
Es gibt ein Gesetz, wonach jemand bei Kriminalität ausgewiesen werden kann. Dies scheint hier aber nicht angewendet worden zu sein.
Fakt ist, dieser Mann war bereits vorher straffällig.
Komisch, wenn jemand ein Kind mißbraucht, weil er trotz früherer Straftraten frei rumläuft, regt sich jeder auf, in einem solchen Fall nicht.
Fakt ist aber auch, wäre diese Mann ausgewiesen worden, wäre es erst gar nicht zu der Tat gekommen.
Und das gleiche gilt für viele.
Jeder kann zu einem simplen Amtsgericht gehen und sich dort die Klientel bei Strafsachen anschauen. Also so ganz gut, scheint unsere Gerichtsbarkeit nicht zu funktionieren. Und da brauchen wir keine Verschwörungstheorien. Jeder Akt vor Gericht kostet Geld, jeder Gefängnisaufenthalt auch. Dieses Geld wird von Leuten bereit gestellt, die dafür arbeiten.
Ich kenne einen Türken, der hat einen Kollegen erstochen, bekam dafür 3 Jahre und lebt immer noch hier.
Man braucht keine Gesetze, wenn man sie dann nicht anwendet.
Noch ein Beispiel von sehr vielen: http://www.morgenpost.de/printarchiv/ti ... ebung.html
Hätte man das Gesetz konsequent angewandt, würden diese Menschen noch leben.
Dann ist das alles doch nur eine Farce: http://www.migrationsrecht.net/nachrich ... nalit.html
Und was soll jetzt eine Verschwörungstheorie sein ? Oder wieviel Menschen muss jemand umgebracht haben, damit er abgeschoben wird ?
Es gibt schon genug Straftäter, die man nicht abschieben kann.
LG Elisa
Es gibt ein Gesetz, wonach jemand bei Kriminalität ausgewiesen werden kann. Dies scheint hier aber nicht angewendet worden zu sein.
Fakt ist, dieser Mann war bereits vorher straffällig.
Komisch, wenn jemand ein Kind mißbraucht, weil er trotz früherer Straftraten frei rumläuft, regt sich jeder auf, in einem solchen Fall nicht.
Fakt ist aber auch, wäre diese Mann ausgewiesen worden, wäre es erst gar nicht zu der Tat gekommen.
Und das gleiche gilt für viele.
Jeder kann zu einem simplen Amtsgericht gehen und sich dort die Klientel bei Strafsachen anschauen. Also so ganz gut, scheint unsere Gerichtsbarkeit nicht zu funktionieren. Und da brauchen wir keine Verschwörungstheorien. Jeder Akt vor Gericht kostet Geld, jeder Gefängnisaufenthalt auch. Dieses Geld wird von Leuten bereit gestellt, die dafür arbeiten.
Ich kenne einen Türken, der hat einen Kollegen erstochen, bekam dafür 3 Jahre und lebt immer noch hier.
Man braucht keine Gesetze, wenn man sie dann nicht anwendet.
Noch ein Beispiel von sehr vielen: http://www.morgenpost.de/printarchiv/ti ... ebung.html
Hätte man das Gesetz konsequent angewandt, würden diese Menschen noch leben.
Dann ist das alles doch nur eine Farce: http://www.migrationsrecht.net/nachrich ... nalit.html
Und was soll jetzt eine Verschwörungstheorie sein ? Oder wieviel Menschen muss jemand umgebracht haben, damit er abgeschoben wird ?
Es gibt schon genug Straftäter, die man nicht abschieben kann.
LG Elisa
-
Jo, wenn einem nix mehr einfällt außer Gemeinplätzen, wird einfach behauptet, der Gegner wäre wohl für die Todesstrafe - und damit wäre ALLES Quatsch, was jemals von ihm kam, kommt und kommen wird.Hier sieht man mal wieder, wie aus einer (kommentarlos) eingestellten Zeitungsmeldung ein Streit provoziert werden kann.
Es ist ganz einfach
Es ist lehrbuchhaft...
Siehe Punkte 29 31 32 35 37 38 ( und noch einige Mischformen)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kunstgriffe
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Also wenn ich gewusst hätte, was dieser Zeitungsartikel auslöst, hätte ich ihn gar nicht eingestellt...Er ist mir nur deshalb so ins Auge gesprungen, weil mir sofort der große Altersunterschied zwischen dem Iraner und seiner deutschen Frau aufgefallen ist.
Gewalt an Frauen ist ja nichts besonderes und erscheint fast täglich in den Zeitungen (schlimm genug, das es so ist)
In diesem Fall will ich aber der Bild mal nicht unterstellen, dass sie übertreibt, da die Fotos für sich sprechen!
Was die Deutsche Gerichtsbarkeit angeht, so bin ich seit dem erscheinen meines Buches leider zu ganz anderen Erkenntnissen gekommen.
Mich haben seitdem hunderte von Frauen angeschrieben und viele davon hatten den Mut, ihre Peiniger anzuzeigen.
In fast allen Fällen, wurden die Verfahren entweder eingestellt, mangels öffentlichem Interesse oder es wurden verschwindend geringe Strafen verhängt...
Das ist leider die Realität...
Gewalt an Frauen ist ja nichts besonderes und erscheint fast täglich in den Zeitungen (schlimm genug, das es so ist)
In diesem Fall will ich aber der Bild mal nicht unterstellen, dass sie übertreibt, da die Fotos für sich sprechen!
Was die Deutsche Gerichtsbarkeit angeht, so bin ich seit dem erscheinen meines Buches leider zu ganz anderen Erkenntnissen gekommen.
Mich haben seitdem hunderte von Frauen angeschrieben und viele davon hatten den Mut, ihre Peiniger anzuzeigen.
In fast allen Fällen, wurden die Verfahren entweder eingestellt, mangels öffentlichem Interesse oder es wurden verschwindend geringe Strafen verhängt...
Das ist leider die Realität...
-
Hallo Katja,
genauso kenne ich das auch.
Aber nicht nur bei Gewaltdelikten, auch Diebstahl etc.
Voriges hat eine junge Frau an meiner Tür geklinget (offensichtlich drogensüchtig) und erzählt mir, sie müsste den Telefonanschluss kontrollieren. Ich: Kein Bedarf. Dann habe ich die Polizei angerufen im Hinblick auf alte Leute. Kein Interesse.
Später stand dann von einem Raub in der Zeitung. Sie hatte noch eine Mittäterin dabei.
LG Elisa
genauso kenne ich das auch.
Aber nicht nur bei Gewaltdelikten, auch Diebstahl etc.
Voriges hat eine junge Frau an meiner Tür geklinget (offensichtlich drogensüchtig) und erzählt mir, sie müsste den Telefonanschluss kontrollieren. Ich: Kein Bedarf. Dann habe ich die Polizei angerufen im Hinblick auf alte Leute. Kein Interesse.
Später stand dann von einem Raub in der Zeitung. Sie hatte noch eine Mittäterin dabei.
LG Elisa
-
Ich möchte daran erinnern, dass die 68er damals "den Gang durch die Institutionen" angekündigt haben, um ihre Weltanschauung durchzusetzen.
Und da sitzen sie nun.... als Richter, Lehrer, Professoren, Institutleiter, Politiker, Entscheidungsträger .....
Noch mal zur Erklärung: Ein Intensivtäter ist jemand, der mehr als 10 (!!!!) Straftaten pro Jahr (!!!!) begeht.
Meiner Meinung nach hat sowas nichts auf der Straße zu suchen. Egal welche Straftat.
Der Begriff "Intensivtäter" ist wirklich ein Hohn.
Und da sitzen sie nun.... als Richter, Lehrer, Professoren, Institutleiter, Politiker, Entscheidungsträger .....
Noch mal zur Erklärung: Ein Intensivtäter ist jemand, der mehr als 10 (!!!!) Straftaten pro Jahr (!!!!) begeht.
Meiner Meinung nach hat sowas nichts auf der Straße zu suchen. Egal welche Straftat.
Der Begriff "Intensivtäter" ist wirklich ein Hohn.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.