Ladybird hat geschrieben:Liebe Chika,
Bis jetzt hat ihr Verhalten noch niemandem weh getan (ob ihr kenianischer Ex Sozialhilfe bezieht, entzieht sich meiner Kenntnis und wie ihr Vater mit Malaria infiziert wurde, an der er starb, weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr). Sollte die Familie jedoch als Sozialfall in der Schweiz landen, weil keines der Projekte (Gewürz-, Tonträger- und Bücherverkauf, Aussteiger-Hotel, etc.) auf längere Sicht von Erfolg gekrönt war, dann wird die Allgemeinheit zur Kasse gebeten werden.
Oh !!! In den Dokus war nicht zu sehen, dass ihr Vater an Malaria starb.
Diese Frau finde ich so herrlich naiv und von ihren Ideen überzeugt, dass sie schon wieder liebenswert rüberkommt.
Sie ist total Afrika - beeinflusst und glaubt auch selbst an Vodoo.
2 gescheiterte Ehen - jetzt ist es der 3. Versuche und sie macht alles, um an ihrem Traum festzuhalten.
Hier gilt auch: einmal ein Schwarzer - dann musste es wieder ein Schwarzer sein.
Ihre Eltern sind bereits 80 und reisen 2 mal nach Kamerun - obwohl ihr Vater schon einen gebrechlichen Eindruck macht.
Vermute, ihre liebenswerten Eltern haben sie von ihrer Rente unterstützt, bis sie wohl selbst ihre Miete nicht mehr zahlen konnten sie in einen Wohnblock ziehen mussten. Dachte erst, das sei ihr Haus gewesen.
Die beiden sind wirklich sehr liebenswert, so dass alles im Gesamtbild einen wirklich kuriosen Eindruck macht.