Kopfsprung ins Mittelalter
Moderator: Moderatoren
-
Re: Kopfsprung ins Mittelalter
Anaba, manchmal denke ich, die Gesellschaft trifftet total auseinander. Es gibt einen Teil, der überhaupt keine Werte hat, ausser auf schnellste Weise ohne Mühe sich ein schönes Leben zu machen. Du siehst das an den Nachmittagsprogrammen.
Ich weiss nicht, warum das so ist, denn so ein Leben wäre für mich einfach nicht vorstellbar.
Es hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Und vielleicht suchen solche Leute irgendetwas, womit sie ihr Verhalten entschuldigen können.
Wie man einem Typen wie Pierre Vogel folgen kann, ist mir nicht erklärlich, aber da ist doch auch ein Boshido oder andere Primitivlinge, die damit Erfolg haben.
lG Elisa
Ich weiss nicht, warum das so ist, denn so ein Leben wäre für mich einfach nicht vorstellbar.
Es hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Und vielleicht suchen solche Leute irgendetwas, womit sie ihr Verhalten entschuldigen können.
Wie man einem Typen wie Pierre Vogel folgen kann, ist mir nicht erklärlich, aber da ist doch auch ein Boshido oder andere Primitivlinge, die damit Erfolg haben.
lG Elisa
-
sunwalk hat geschrieben:
Und für mich ist es nicht erklärlich, dass man es auch noch so in den Medien breit tritt und vielen anderen das Gefühl vermittelt wird wie toll es doch ist.
Welche Sendungen meinst du, wo vermittelt wird oder breitgetreten wird, wie toll doch der Salafismus ist?
SternTV oder Frontal21 oder Monitor?
Meinst du ernsthaft Pierre Vogel rekrutiert seine Anhänger über Labbersendungen im Fernsehen?
Bist du sicher, dass diese Jungendlichen solche Sendungen überhaupt kennen?
Butter bei de Fische....welche Medien meinst du, die auf Einschaltquote durch Pierre Vogel setzen?
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Jippie, ich hatte diese Nachmittagssendungen gemeint, das ist auch so eine andere Welt, die man nicht nachvollziehen kann.
LG Elisa
LG Elisa
-
Liebe Sunwalk, was meinst du ?"Die Show" sieht man oft genug in den Kurznachrichten, bei RTL, PRO7, SAT1 und wie sie sonst noch alle heißen ... sicherlich auch ARD & ZDF!
Mir persönlich stellt sich doch nur die Frage, wieso man ihm überhaupt noch eine Lobby gibt? ... aber die mußt DU mir nicht beantworten
Wo hat P.Vogel im TV eine Lobby ?
Ich kenne keine einzige Sendung im deutschen Fernsehen, in der er die Möglichkeit hat seine Thesen zu verbreiten.
Wenn er erwähnt wird, dann nur kritisch.
Oder habe ich etwas verpasst ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
sunwalk hat geschrieben:
"Die Show" sieht man oft genug in den Kurznachrichten, bei RTL, PRO7, SAT1 und wie sie sonst noch alle heißen ... sicherlich auch ARD & ZDF!
Mir persönlich stellt sich doch nur die Frage, wieso man ihm überhaupt noch eine Lobby gibt? ... aber die mußt DU mir nicht beantworten
Ähm....aufmerksam geworden ist man ja erst auf den Vogel, weil er einen starken Internetauftritt hat.
Der erreicht seine Anhänger nicht über Nachrichtensendungen, sondern über youtube, facebook und seine Seiten.
Ich glaube nicht, dass Schulabbrecher und Gangmitglied Ali, der bisher mit seinem aggressiven Auftritten im Muskelshirt und dämlichen Ehre-Geblubber für Angst und Schrecken sorgte, sein Erweckungserlebnis nach einer Sendung Anne Will hatte, bei der Vogel zu Gast war.
Ali hat sein Schmetterlingsmesser, Muskelshirt und Straßengang gegen Häckelmützchen, Nachthemd, Koran und P.Vogel-Gang ausgetauscht. Link zu Seite wurde von einem Kumpel, des besten Kumpels geschickt, gesagt oder per Broschüre übergeben.
Alis Ziele haben sich nicht verändert:
Angst und Schrecken verbreiten!
-
Aber immer mit kritischen Kommentaren.Bilder und Tumult um ihn hat man aber genügend im TV gesehen
Denn durch diese Berichte wird jedem vernünftigen Menschen klar mit wem er es zu tun hat.
"Vogel gibt jetzt den Medien, die er so hasst, noch ein paar Interviews. Er mag sie nicht, aber er braucht sie: Je mehr Medien ihn kritisieren, desto größer wird der Zusammenhalt unter der Vogel-Gemeinschaft. Desto lauter kann er schimpfen: "Hassprediger, hahaha. Bin ich etwa gefährlich, weil ich den Islam liebe?" Seine Masche ist perfide und kindlich. Ständig schreit er: "Stimmt alles nicht!" Die Medien, die Politiker, die Polizei - alle Teil eines großen, gemeinen Plans gegen den Islam und er, der Prediger, der ihn durchschaut hat."
Der Spiegel Artikel beschreibt eine Veranstaltung und keinen Auftritt im TV.
Wenn du das gesehen hättest, dann wüsstest du wie das abgelaufen ist.
Für mich heißt das auf keinen Fall, dass er im deutschen TV eine Lobby hat.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Der Mann braucht ja auch für seinen "Erfolg" keine Plattform im TV, er schafft sie sich durch seine Auftritte im Internet und seine Kundgebungen in der Öffentlichkeit selbst.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Ich bin eher für Aufklärung und "mit dem Finger drauf zeigen".Ich würde dem Tünnes nicht eine Sekunde Aufmerksamkeit widmen!
Vor solchen gefährlichen Leuten muss gewarnt werden.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Wie soll sich denn sonst Widerstand bilden?
Ich finde das schon wichtig.
Wie oft haben Gerichte und die zuständigen Behörden solche und ähnliche Veranstaltungen still und heimlich genehmigt?
Und wenn sowas auf einem zentralem Platz stattfinden soll, hat die Presse die Pflicht zu berichten.
Ich finde das schon wichtig.
Wie oft haben Gerichte und die zuständigen Behörden solche und ähnliche Veranstaltungen still und heimlich genehmigt?
Und wenn sowas auf einem zentralem Platz stattfinden soll, hat die Presse die Pflicht zu berichten.
-
Und die, die täglich Nachrichtensendungen und politische Magazine schauen, auch nicht.