Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

luna2000

Re: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Beitrag von luna2000 » 09.11.2011, 23:50

Moppel hat geschrieben: ...
Es gibt in Deutschland keine explizite Altersgrenze ab der Sex verboten oder eben erlaubt ist. Wir haben zwar ein sogenanntes Schutzalter, aber das juristisch einwandfrei zu regeln, ist prinzipiell ausgeschlossen.
Bsp. Du kannst es einer 14 jährigen nicht verbieten mit einem 15 jährigen ins Bett zu gehen und einer 17 jährigen nicht mit einem 30 jährigen. Es ist dabei unerheblich ob dabei Geld oder andere Zuwendungen mit im Spiele sind. Solange sie behaupten wird, "Sie tue es freiwillig" gibt es sehr wenig was Polizei/Justiz/Staatsanwaltschaft dagegen tun kann. ...
Auch wenn solche Gesetze in meinem Alter keine Rolle mehr spielen, so hoffe ich doch sehr, daß unserer Jugend die sexuelle Selbstbestimmung erhalten bleibt.
Reglementierungen der Sexualität z.B. gemäß der Sharia lehne ich vollkommen ab. Jugendliche sind zu einem eigenverantwortlichen und selbstbestimmenden sexuellen Umgang zu erziehen.
"Ja" muß "Ja" bedeuten und "Nein" muß "Nein bedeuten. Wer dies nicht akzeptiert gehört weggesperrt um die Freiheit unserer Jugend nicht zu gefährden.

Wenn eine Anzahl von Mädchen und Jungen in ihren Familien nicht entsprechend erzogen werden, so sollte das nicht einen Rückfall ins Mittelalter zur Folge haben, sondern Hilfsangebote für die Jugendlichen, die mit unserer Freiheit nicht klarkommen und sich für materielle oder emotionale Zuwendungen prostituieren.

brighterstar007

Re: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Beitrag von brighterstar007 » 10.11.2011, 14:13

Hallo Luna,

hier geht es nicht um sexuelle Selbstbestimmung, sondern um Missbrauch von Minderjährigen.

Im Übrigen haben wir das Eingangstopic - nämlich das Schicksal des Mädchens - aus den Augen verloren.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten