Hallo Naschkatze,
Deine 2 Euro kannst Du vergessen, weil auch niemand beim Fundbüro 2 Euro als vermisst meldet.
Was Deine Steuererklärung betrifft, so ist das schon Betrug, aber diese ganzen Steuererklärungen gehören abgeschafft, weil sie Betrug Tür und Tor öffnen. Jeder weiss, dass eine bestimmte Anzahl von Menschen nicht ehrlich ist, also darf ich erst mal ihnen keine solche Möglichkeit bieten.
Unser Steuersystem, so wie es im Augenblick gehandhabt wird, ist eh nicht okay.
Müsste jeder (ich betone jeder) 15 % bezahlen, bräuchten wir keine Steuererklärungen, und der Staat hätte mehr Geld.
Gut, das ist eine andere Baustelle.
Dein : Ich vermisse Dich empfinde ich persönlich als schlimmer als Dein Kilometergeld. Warum sagst Du einfach nichts. So gaukelst Du einem anderen Menschen etwas vor. Im übrigen tun das Beznesser auch.
Manchmal ist es besser, nichts zu sagen. Da ist die volle Wahrheit nicht angebracht, aber das gilt nur, wenn es für den Betroffenen besser ist, nicht für den, der spricht.
Selbst so kleine Lügen können Vertrauen zerstören, wenn der andere das Gespür für die hohlen Phrasen hat.
Und das ist doch grundsätzlich ein Problem in unserer Gesellschaft, dass oft kein Vertrauen mehr geschenkt werden kann.
LG Elisa
Rücktritt unseres Verteidigungsministers
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Rücktritt unseres Verteidigungsministers
http://www.ftd.de/politik/international ... 31725.html
Als angesehener Staatsmann in Halifax, Canada;
Keine Brille mehr, kein Gel im Haar, neue Frisur und Pfusbäckchen
Guttenberg sieht nun aus wie Loddar nur kann er besser English, also er kann es

-
Liebe Flense, lästere nicht. Ich hatte ihn lieb.flense hat geschrieben:http://www.ftd.de/politik/international ... 31725.html

Daran ändert auch der neue Look nichts, im Gegenteil.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
KT hat die Haare schön! Und mir fehlt er. Das mit den zusätzlichen Pfunden finde ich gemein.
An Kohl reicht er da noch lange nicht heran.
An Kohl reicht er da noch lange nicht heran.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Wenn jemand Politiker wird, muss er gerne Rampenlicht stehen (da gibt es ganz wenige Ausnahmen). Und um ihm Rampenlicht zu stehen, muss man sich produzieren.
Also dann ziehe ich einen gepflegten Menschen einem Gammeltypen, so wie Fischer sich präsentiert hat, vor.
Ich habe vor paar Tagen bei Elsner Martin Riechenhagen von Fendt USA gesehen. Zum ersten Mal seit langem ein ganz normaler Mensch, was wohl seinen Erfolg ausmacht.
Wir bräuchten sehr viel mehr solcher Männer in den Führungsriegen und vielleicht auch als Politiker, aber so jemand geht nicht in die Politik.
LG Elisa
Also dann ziehe ich einen gepflegten Menschen einem Gammeltypen, so wie Fischer sich präsentiert hat, vor.
Ich habe vor paar Tagen bei Elsner Martin Riechenhagen von Fendt USA gesehen. Zum ersten Mal seit langem ein ganz normaler Mensch, was wohl seinen Erfolg ausmacht.
Wir bräuchten sehr viel mehr solcher Männer in den Führungsriegen und vielleicht auch als Politiker, aber so jemand geht nicht in die Politik.
LG Elisa