Entführt Gib mir mein Kind zurück

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KIKI0504

Entführt Gib mir mein Kind zurück

Beitrag von KIKI0504 » 23.11.2011, 18:20

Heute Abend RTL 20.15 Wo ist Hannah?

Karlotta

Re: Endführt Gib mir mein Kind zurück

Beitrag von Karlotta » 24.11.2011, 09:09

Da hat Sofia ja Glück gehabt, daß ihre Tochter "nur" nach Amerika entführt wurde. Aus Äg. hätte sie sicher nicht zurückgebracht werden können. Es wurde gesagt, daß ein äg. Gericht der Mutter das Kind zugesprochen hat!!!!
Das erscheint mir, nachdem ich hier schon lange lese, nicht schlüssig. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Anaba

Re: Endführt Gib mir mein Kind zurück

Beitrag von Anaba » 24.11.2011, 09:54

Karlotta hat geschrieben:Da hat Sofia ja Glück gehabt, daß ihre Tochter "nur" nach Amerika entführt wurde. Aus Äg. hätte sie sicher nicht zurückgebracht werden können. Es wurde gesagt, daß ein äg. Gericht der Mutter das Kind zugesprochen hat!!!!
Das erscheint mir, nachdem ich hier schon lange lese, nicht schlüssig. Gruß Karlotta
Hallo Karlotta,

das kann durchaus möglich, dass sie das Kind in Ägypten zugesprochen bekam.
Sie kann dann zwar mit dem Kind in Ä. leben, aber nicht ausreisen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brighterstar007

Re: Entführt Gib mir mein Kind zurück

Beitrag von brighterstar007 » 24.11.2011, 13:24

Ihr Lieben,

ich kenne eine Deutsche, die einen Israeli geheiratet und ein Kind mit ihm hat. Die kleine Familie lebte in Israel, bis es zur
Scheidung kam. Als sie zu Besuch hier war, trafen wir uns. Sie sagte mir, sie müsse sich in Israel mit Putzjobs über
Wasser halten und dürfe nach jüdischem Recht bzw. nach dem Urteil, welches sie erstritten hat, nur einmal pro Jahr
für einige Wochen mit ihrem Kind ausreisen. Die übrige Zeit muss es in Israel - beim Vater/ seiner Familie - bleiben .
Sie selbst kann sich zwar frei bewegen, sprich : auch ausreisen, jedoch ausserhalb der festgesetzten Periode, nur ohne
ihr Kind.

LiebeGrüße

Brighterstar

Arche Noah

Re: Entführt Gib mir mein Kind zurück

Beitrag von Arche Noah » 24.11.2011, 22:33

Test erfolgreich: Gute Quoten für «Entführt»

Redakteur: Manuel Weis
Gegen König Fußball musste der Pilot antreten und schlug sich dafür sehr achtbar.
Das gilt auch für die Soaps am Vorabend.

Der Test dürfte als gelungen abgehakt werden.
Am Mittwoch zeigte RTL um 20.15 Uhr die Pilot-Ausgabe der neuen Sendung «Entführt – Gib mir mein Kind zurück»: 3,85 Millionen Menschen schalteten das Format ein,
und das, obwohl am Mittwochabend auch das Champions League-Spiel zwischen Arsenal London und dem BVB übertragen wurde.
Zum Vergleich: Das zuletzt auf diesem Sendeplatz laufende Format «Die Super Nanny» erreichte in der zurückliegenden Staffel nicht einmal diese Zuschauerzahl.

Bei den 14- bis 49-Jährigen kam «Entführt» auf 2,17 Millionen Zuschauer und eine Quote von 17,3 Prozent. «Die Super Nanny» kam zuletzt nur zwei Mal auf eine bessere Reichweite. Mit den gemessenen 17,3 Prozent wird man in Köln zufrieden sein – das Format liegt somit zwar unter dem Senderschnitt, der aber wegen der sehr erfolgreichen Daytime ein wenig zu hoch taxiert ist.

Quelle : Quotenmeter
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten