Auch diese Geschichte begann, wie viele andere, im Urlaub, endete jedoch 1.5 Jahre später tragisch. Ein Marokkaner wurde nun gestern wegen Mordes an seiner Ehefrau zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Für schweizerische Verhältnisse ist dieses Strafmass sehr hoch, jedoch ist das Urteil wohl noch nicht rechtskräftig... Es macht ganz den Anschein, dass nun auch die Richter für dieses Thema langsam sensiblisiert werden (wie in letzter Zeit z. B. auch i. S. Raser) und das Strafmass nicht mehr mit der Entschuldigung kultureller oder ähnlicher Schwierigkeiten gemildert wird.
Wenn nur die Gefängnisse nicht so voll und der Aufenthalt dort so teuer wäre... Nun wird die Allgemeinheit für ihn (und die Tochter?) aufkommen müssen. Ein Gefängnisaufenthalt kostet in der Schweiz durchschnittlich 300 CHF täglich, je nach Abteilung sogar 1200 CHF (also rund 1000 Euro). Da kann man sich ausrechnen, was da in 20 Jahren zusammenkommt (bei guter Führung auch nach 2/3)...
http://www.news.ch/Mann+muss+fuer+20+Ja ... detail.htm
Über die Hintergründe der ganzen Tragödie kann nur spekuliert werden. Liebe seinerseits kann jedoch defintitv nicht die Motivation für die Heirat und die Niederlassung in der Schweiz gewesen sein... Alles scheint sich im Eiltempo abgespielt zu haben. Wenn man nachrechnet wird klar, dass die Frau bereits im Dez. 08, als sie ihren Mann kennengelert hatte, von ihm - quasi einem Unbekannten - schwanger wurde. 4 Monate später waren sie bereits verheiratet, 5 Monate später wurde die Tochter geboren. Nach weiteren 5 Monaten war er in der Schweiz und gut 4 Monate später war die Frau tot.
Wohl hatte auch sie anfangs keinerlei Zweifel und das Gefühl, ihren absoluten Traumprinzen gefunden zu haben - ohne diesen Mann wirklich zu kennen. Über die Schwangerschaft kann man sich streiten, klar, leichtsinnig war dieses Verhalten so oder so, aber die überstürzte Hochzeit ist nicht anders zu erklären. Heutzutage ist in Westeuropa ja schliesslich keine Frau mehr gezwungen, wegen einer Schwangerschaft zu heiraten - und ein Einkommen hatter er wohl auch nicht vom ersten Tag der Einreise an. Sie scheint alle Hebel in Bewegung gesetzt zu haben, damit er herkommen kann. Dass danach die schöne Fassade des Märchenprinzen ganz schnell Risse bekommt oder ganz fällt, ist ja nicht ungewöhnlich, aber dass es gleich zu Mord kommt - unfassbar!
20 Jahre Haft für Mord an Ehefrau
Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Nachrichten, News & TV Termine zum Thema“
Gehe zu
- Unsere wahren Geschichten
- ↳ 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
- Bezness Weltweit
- ↳ Bezness - Tunesien
- ↳ Bezness -Türkei
- ↳ Bezness - Marokko
- ↳ Bezness - übrige Länder
- ↳ Bezness - Asien
- ↳ Bezness u. Ehebetrug Deutschland
- ↳ Bezness - Ägypten
- ↳ Bezness Schwarzafrika
- Erfahrungsaustausch zum Thema Bezness
- ↳ Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
- ↳ Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
- ↳ Bezness - Flüchtlinge + Migranten
- ↳ Bezness? - oder Sextourismus?
- ↳ Beznessfalle-Love Scamming
- ↳ Bezness - was sind die ersten Anzeichen
- ↳ Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
- ↳ Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
- ↳ Ihre Erfahrungen?
- ↳ Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
- ↳ Bezness - Mein Leben danach.
- In eigener Sache
- ↳ Anmeldung als User - Forenregeln - wichtige Infos!
- ↳ Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
- ↳ Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
- ↳ User stellen sich vor
- Allgemeine Themen
- ↳ Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
- ↳ Buchtipps
- ↳ Schwarzes Brett
- ↳ Useranfragen
- ↳ Dies und Das......