Beduinen töten Urlauber in Sharm el-Sheikh

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Anaba

Re: Beduinen töten Urlauber in Sharm el-Sheikh

Beitrag von Anaba » 02.02.2012, 12:37

Andrea65 hat geschrieben:Ja. Bestimmte Gegenden in Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und wohl auch Thüringen. Man sollte dort weder schwarz noch sonst ausländisch aussehen, es könnte ungesund sein, dort rumzulaufen.
Es gibt aber auch in einigen Großstädten Viertel, die nicht mal die Polizei gern betritt.

Das in Deutschland gezielt Touristen überfallen oder entführt werden ist doch wohl nicht der Fall.
Darum geht es aber in diesem Thread.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

mein-leben

Beitrag von mein-leben » 02.02.2012, 13:38

@jakobs weg
wie andrea richtig geschrieben hat gibt es diese no go areas in bestimmten gegenden in ost deutschland, zur Fußball WM wurden ausländische Touristen sogar expliziet davor gewarnt in diese gegenden zu gehn!!

was mich erschreckt ist,dass ich letztens gehört habe das es in west deutschland auch schon solche gegenden geben soll!! :(

Andrea65

Beitrag von Andrea65 » 02.02.2012, 13:39

Jacobs Weg hat genau nach "no-go-areas" gefragt. Und ich kann mich erinnern, mit meiner Tochter und ihrer halb-chinesischen Freundin an den Brandenburger Seen unterwegs gewesen zu sein - und in der Zeitung vom Überfall am Nachbarzeltplatz zu lesen, wo eine Klasse mit teilweise nicht deutsch aussehenden Kindern im Urlaub war. Ist das kein Tourismus?

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 02.02.2012, 14:08

Danke für die Antworten.

Quo vadis mundo?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

mein-leben

Beitrag von mein-leben » 02.02.2012, 15:21

das ist kein vorurteil das ist ein fakt und klein reden hilft hier wenig weiter!!
mir ist durchaus bewusst, dass es auch im westen sehr viele rechtsradikale sympathien gibt,schließlich bin ich von kindesbeinen an damit konfrontiert!!

zu denken sollte auch geben,das viele hochrangige NPD Mitglieder in "west-ländern" geboren sind und dann in den "osten" abgewandert sind.

nabila

Beitrag von nabila » 02.02.2012, 18:41

@ Anaba

hat geschrieben >>> gezielt Touristen überfallen oder entführt werden.......Darum geht es aber in diesem Thread.<<<<

NEEEE, immer noch nicht !!!

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.02.2012, 19:30

nabila hat geschrieben:@ Anaba

hat geschrieben >>> gezielt Touristen überfallen oder entführt werden.......Darum geht es aber in diesem Thread.<<<<

NEEEE, immer noch nicht !!!

Liebe Grüße
Ich hatte vergessen, dass sich in einer Wechselstube selten mal Touristen aufhalten. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 02.02.2012, 19:55

Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr in den letzten Monaten von Rechtsradikalen gehört - die es beileibe nicht nur in Ostdeutschland
gibt. Aus DER Richtung kommen die ungeschriebenen "Gesetze" ( No-Go Areas für Ausländer) , wobei es in
Städten wie Berlin und andernorts auch Reviere gibt, in die sich weder die Polizei noch Einheimische trauen.

Liebe Grüße

Brighterstar

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.02.2012, 20:06

Never hat geschrieben:
brighterstar007 hat geschrieben: Städten wie Berlin und andernorts auch Reviere gibt, in die sich weder die Polizei noch Einheimische trauen.
Ich wage die These, dass es diese Art "Reviere" in nicht unerheblicher/größerer Anzahl gibt. :shock:
Da wirst du wohl recht haben.
Wohnunge in solchen "Revieren" werden angeboten wie Sauerbier. :wink:
Aber die meisten möchten da nicht mietfrei wohnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

mein-leben

Beitrag von mein-leben » 02.02.2012, 21:01

jup war ich in meckpom und berlin war ich sehr oft,auch schon in thüringen...allerdings habe ich mich von den no go areas ferngehalten,schließlich bin ich ja nicht lebensmüde und außerdem hab ich in den west ländern schon genug unter rechtsradikalismus gelitten!!! :x

komisch das man wenn man hier rechtsradikalismus kritisiert sich immer angreifen bzw. kritisieren bzw. rechtfertigen muss!!! :cry:

aber ihr wolltet zum thema zurückommen!!;)

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.02.2012, 21:11

komisch das man wenn man hier rechtsradikalismus kritisiert sich immer angreifen bzw. kritisieren bzw. rechtfertigen muss!!!
@meinleben,
wie kommst du denn zu dieser Aussage ?
Das solltest du schon beweisen oder zurücknehmen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

mein-leben

Beitrag von mein-leben » 02.02.2012, 21:29

@never
ich habe schon in jungen jahren morddrohungen erhalten,ich wurde als kind zusammen geschlagen,in dornengebüsche geschuppst und durfte mir sagen lassen das ich in meine heimat zurückkehren soll...als 7,8 jähriges kind ist es sehr schwer sowas zu ertragen und vorallem zu verstehn!!

aber du hast recht ich sollte mich um meine baustelle kümmern!!

@ anaba
meintest du das ernst oder war das ironie?? wenn deine kinder nie so etwas erleben mussten,dann freu ich mich sehr für euch!!

@clara
hier eine sehr informative seite: http://www.netz-gegen-Andersdenkende.de/wissen

so und jetzt könnt ihr zum thema zurückkehre 8) n!!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.02.2012, 21:36

@ anaba
meintest du das ernst oder war das ironie?? wenn deine kinder nie so etwas erleben mussten,dann freu ich mich sehr für euch!!

Das ist natürlich ernst gemeint.
Wir hatten hier noch nie Probleme und leben ein völlig normales Leben.

Ich schreibe es dir mal ganz deutlich, es wird dir sicher nicht gefallen.
Wie es in den Wald reinschallt.....
Wenn du hier über dein Leben und deinen Mann berichtest, wundert mich nicht, dass dein Mann mit seinem Verhalten wahrscheinlich überall Probleme hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

mein-leben

Beitrag von mein-leben » 02.02.2012, 21:53

liebe dagmar,
ich versuch mein eigenes leben zu verdrängen,wenn ich das nicht machen würde wäre ich schon längst dran zerbrochen!! :(

@anaba
"wie es in den wald schreit..."
für mein ausländisches aussehen konnte ich als kind leider nichts....

den rest über mich können wir gerne im privat bereich weiter diskutieren!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.02.2012, 22:00

"wie es in den wald schreit..."
für mein ausländisches aussehen konnte ich als kind leider nichts
Ich habe über deinen Mann geschrieben und nicht über deine Erlebnisse in der Kindheit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Moppel

Beitrag von Moppel » 02.02.2012, 23:24

Hallo
Andrea65 hat geschrieben:Ja. Bestimmte Gegenden in Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und wohl auch Thüringen. Man sollte dort weder schwarz noch sonst ausländisch aussehen, es könnte ungesund sein, dort rumzulaufen.
Und jetzt sei bitte mal so nett und spezifiziere bitte wo die "speziellen Gegenden" nun genau sein sollen.
Ich frage deshalb so penetrant nach, weil sich schon mehr als einmal ein angeblich "Rechter Übergriff" als absolute Nullnummer entpuppt hat. Dieses hat aber bis heute so richtig noch niemandem zu denken gegeben. Ganz im Gegenteil, die dumpfe Hetzjagd geht weiter. Komme mir jetzt bitte nicht mit den "Rechten Terroristen" aus Sachsen, die Untersuchung in dem Fall ist noch nicht abgeschlossen.
Fussballweltmeisterschaft
Die Warnung vor den "No Go Areas" gab es, nur dummerweise ist nix passiert. So ein Pech aber auch.
Allgemein
No Go Areas gibt es tatsächlich, aber für Deutsche in Deutschland.
Frage hier einfach mal die Jüdische Gemeinde in Berlin von wem sie bedroht und angegriffen werden. Und soviel kann ich Dir schon verraten, Rechte sind es nicht die ihr Kopfzerbrechen bereiten.
Gruß
Moppel

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 04.02.2012, 13:37

Ihr Lieben,

kurzfristig wurden heute auch zwei Touristinnen ( Amerikanerinnen ???) dort entführt, die aber wieder frei sind.
Da scheint ja einiges los zu sein in dem Ort.

Liebe Grüße

Brighterstar

nabila

Beitrag von nabila » 05.02.2012, 11:30

hallo,

ja, da ist einiges los in dem Ort, ------ und nicht nur da, sondern in ganz Ägypten.

Die beiden Amerikanerinnen ( 61+65J -- Ausflug nach St.Katherine mit 3 anderen,Busfahrer, pol.Schutz) waren kurzfristig festgehalten, nach Gesprächen unverzüglich frei gekommen. ---- Es wird unbestätigt gemutmaßt, es hätte der Freipressung der Verhafteten aus dem Fall Bankraub dienen sollen.

Zu der Bank, den Frauen, dem Fußballspiel in Port Said , den Ausschreitungen in Kairo z.B. >>> mehren sich die Hinweise auf lancierte, gewollte, bewusste Inszenierungen und Strategien ( von wem ? ) >> um das Land zu spalten, die Revolution zu unterlaufen, die alten Mächte zu behalten usw. usw.

Von den sog. Normalos sind alle, ausnahmslos alle >> komplett verwirrt, geschockt, mehr oder weniger hilflos >> aber auch richtig wütend und verärgert.

Niemand kann derzeit sagen, was daraus wird. Niemand wagt eine Prognose. NIEMAND.

Liebe Grüße
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila

Beitrag von nabila » 06.02.2012, 11:25

hallo,

möchte noch etwas nachliefern zu den Vorkommnissen, und die Mod./Admin. mögen bitte entscheiden, ob das hier hingehört, und/oder bitte verschieben nach evtl."Proteste in Kairo/Ägypten"

zu den Ausschreitungen bei dem Fußbalspiel in Port Said

Der Club "Al Ahly" (der Nationale) , der Verein mit den Werten genannt, per Gesetz Prinzip eine non-profit Organisation ist > das Volk, mit ca. 50 Mill. Fans von ca.80 Mill. Einwohnern gesamt, Eintrittskarte für ca. 2 euro, mit sehr großen Sponsoren wie z.B.Egypt Air, Juhayna (Getränke), Etisalat, Adidas usw.

waren/sind m i t der Revolution und gegen das Regime/System. Man erinnere sich bitte an den Pferdereiter-Kamelreiter Vorfall auf dem Tahrir Platz > die Al Ahly Spieler und Leute haben sich schützend vor die friedlichen Massen der Demonstranten gestellt.

Die nun Ausschreitungen bei dem Spiel, m.E. lanciert, gewollt und provoziert ( es mehren sich Hinweise/Beweise) erfolgten am Jahrestag s.o.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?

Liebe Grüße

Antworten