Fand ich sehr spannend... die Frau wirkte auf mich unglücklich. Das kam so in manchen Kommentaren auch durch.
Ich kenne Kroatinnen als selbstbewußte, starke Frauen, die sich nicht so leicht unterbuttern lassen. So ist diese Frau - sonst wäre sie schon lange weg.
Die 9-jährige Tochter war sehr still und nachdenklich. Glücklich war sie irgendwie nicht.
Der pubertierenden Sohn bot seinem Vater öfter mal die Stirn, was diesen absolut nicht erfreut hat. Ich habe mir versucht vorzustellen, was wohl passiert wäre, wenn keine Kamera dabei gewesen wäre...
Der Vater.... typisch. Kenn ich... er hat sich aber oft beherrscht, weil die Kamera da war.
http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/vi ... rsicht.jsp
29.03.2012 Menschen Hautnah: Glaube, Liebe, Couscous
Moderator: Moderatoren
-
Ute H.
-
Rubinrot
Re: 29.03.2012 Menschen Hautnah: Glaube, Liebe, Couscous
Verfallsdatum der Ehe?
Auszug aus Sendungsinhalt WDR (in Klammern mein Kommentar dazu)
.....Er stand als tunesischer Beamtensohn und deutscher „Mister Universum“ nach sieben Jahren Ehe
mit einer Polin (ebenfalls katholisch? und eher strenger als die Kroatin) vor der Scheidung und war hoch verschuldet.
Doch Zana ließ sich nicht abschrecken.
(Hat sie sicher auch tatkräftig geholfen seine Schulden abzubauen)
Sie verliebte sich in seine dunklen, traurigen Augen und bot ihm ihre Hilfe an.
Er küsste sie schon am ersten Abend und brachte ihr jeden Tag eine Rose. (das mußte Liebe sein)
Möchte in 8-10 Jahren wissen ob die Tochter einen Muslim heiratet oder ob der Sohn eine Christin....
Wünsche viel Glück.
Auszug aus Sendungsinhalt WDR (in Klammern mein Kommentar dazu)
.....Er stand als tunesischer Beamtensohn und deutscher „Mister Universum“ nach sieben Jahren Ehe
mit einer Polin (ebenfalls katholisch? und eher strenger als die Kroatin) vor der Scheidung und war hoch verschuldet.
Doch Zana ließ sich nicht abschrecken.
(Hat sie sicher auch tatkräftig geholfen seine Schulden abzubauen)
Sie verliebte sich in seine dunklen, traurigen Augen und bot ihm ihre Hilfe an.
Er küsste sie schon am ersten Abend und brachte ihr jeden Tag eine Rose. (das mußte Liebe sein)
Möchte in 8-10 Jahren wissen ob die Tochter einen Muslim heiratet oder ob der Sohn eine Christin....
Wünsche viel Glück.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!