Nigerianische Internet''liebe''

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Herzkasper

Re: Nigerianische Internet''liebe''

Beitrag von Herzkasper » 17.07.2012, 18:35

Ihr denkt ihr wisst echt alles und kennt Jeden.
Wers genau wissen will kann mich per E-Mail erreichen, ich gebe die Namen gerne weiter. Die zwei Frauen können auch in Facebook gefunden und kontaktiert werden.
Es sind Alissa F. (Ägypten, die immernoch in Ägypten wohnt!) und Julia H., die einen Freund in Tunesien hatte.

Es sind wahre Geschichten dabei, habt ihr's nun verstanden?

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 17.07.2012, 18:39

Heartbeat, ich arbeite mit behinderten Kindern und mache mich nicht im Fernsehen lächerlich. Ich habe nie behauptet, dass alle Geschichten wahr sind, aber viele sind es einfach. Im Gegensatz zu dir studiere ich und deswegen habe ich einen Ferienjob nötig. Falls du dich wiedermal drüber lustig machen willst: gerne.

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 17.07.2012, 18:40

Darf ich die Namen der Frauen hier veröffentlichen? Schließlich standen sie ja auch als Untertitel im Fernsehen........

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 17.07.2012, 18:43

Liebe Herzkasper,
eine Veröffentlichung der Namen ist nicht , so sehe ich es, wünschenswert. Was war noch mal das Thema dieses Threads ?
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 17.07.2012, 18:44

Micky, wenn diese Damen meinen mich als inkompetent und lächerlich hinstellen zu müssen würde ich gerne etwas dagegen tun?

Anaba

Beitrag von Anaba » 17.07.2012, 19:53

Herzkasper hat geschrieben:Micky, wenn diese Damen meinen mich als inkompetent und lächerlich hinstellen zu müssen würde ich gerne etwas dagegen tun?
Keiner macht dich lächerlich. Es wurde die Echtheit der Geschichten angezweifelt.
Lass es doch einfach mal so sehen.
Namen werden hier auf keinen Fall veröffentlicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 18.07.2012, 20:02

Dagmar,
ich habe die Geschichten bereits beschrieben.

Julia H. hat in ihrem Tunesienurlaub einen Animateur in Sousse kennengelernt. Sie flog zu ihm, er verleß sie nach den Dreharbeiten und ist heute in der Schweiz. (Das mit der Schweiz weiß ich von ihr, es wurde nicht ausgetrahlt). Die Folge lief vor ca. 2 Jahren. Sie hatte eine kleine Tochter, langzeitarbeitslos und sie flog mit ihrer Schwester in den zweiten Urlaub.

Alissa F.: sie heiratet ihren ägyptischen Freund nach dem ersten Urlaub. Die Hochzeit sah sehr lächerlich aus und ich dachte sofort an Bezness. Es waren nur 5 Freunde answesend und sie stand da mit ihrer Oma und ihrem Hochzeitskleid. Heute, drei Jahre später sind sie richtig verheiratet (nicht nur Urfi) udn sie haben einen einjährigen Sohn. Was mir allerdings nicht wirklich passt ist, dass sie heute in langen Pullovern am Strand sitzt und ihr Mann neben ihr oben ohne.

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 18.07.2012, 21:12

Richtig Dagmar, wenn es dich so brennend interessiert benutz die Suchfunktion. :)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 21:14

Liebe Herzkasper,

benenn doch einfach den Thread. Ich verstehe das Problem nicht. :)

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Romy1985

Beitrag von Romy1985 » 18.07.2012, 21:38

Habt ihr gerade RTL2 gesehen ? trauman ,,

Diese Sabine tut mir richtig leid, für den Marokkaner ist sie doch nur nen Goldesel, und die Schwester von ihn ist mit einen Spanier verheirratet. Deshalb haben die Eltern auch so ne schicke Hütte in dieser armen Gegend. Wovon lebt die gute Dame eigentlich ( Sabine) ??? Habe den anfang verpasst ..

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 18.07.2012, 23:23

Amely hat geschrieben:
Herzkasper hat geschrieben:Richtig Dagmar, wenn es dich so brennend interessiert benutz die Suchfunktion. :)
manchmal glaub ich nicht, was ich lese. :shock:
Was liest du denn?
Ich müsste genauso nachsehen wie ihr und dafür ist mir die Zeit zu schade.
Euch interessiert es doch und an den Betreff kann ich mich nicht erinnern.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 19.07.2012, 14:54

Herzkasper hat geschrieben:Zumindest kenne ich zwei deren wahren Geschichten dort gelaufen sind und unter anderem hier auch als unwahr dargestellt wurden.
Also, dann sei so fair und stelle deinen Vorwurf als wahr dar - und beleg ihn mit Links.
Ist ja ganz einfach, dann brauchst du deinen Vorwurf auch nicht ständig zu wiederholen.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 19.07.2012, 15:03

Ihr Lieben,

off-topic bezogen auf die Überschrift :

vielleicht war es im alten Forum.... An die Geschichte von Alissa mit ihrer Oma (aus HH) erinnere ich mich noch gut :
sie tat mir leid, da sich die deutsche Seite so viel Mühe gegeben hatte (schönes Hochzeitskleid von Allissas Mutter
oder Oma ) und die "Hochzeit" in Tunesien recht dürftig ausfiel : schummrige Kneipe, ca. fünf Freunde, die in
Strassenkleidung - also nicht einmal annährend festlich - auftraten.

Ich bin jetzt verunsichert : war das nun echt oder nicht ?

LiebeGrüße

Brighterstar

bebegimm

Beitrag von bebegimm » 19.07.2012, 16:04

hey brighterstar, ja also auf jeden fall teilweise. die beiden gibts und die sind verheiratet und haben ein kind. im bezug auf das was da in rtl gezeigt wurde, inwieweit das alles der realität entspricht..keine ahnung :) aber ansich denke ich, dass diese geschichten von speziell jetz mitten im leben schon auf wahren geschichten beruhen natürlich etwas fürs fernsehn aufgebauscht :)

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 20.07.2012, 00:57

Dagmar hat geschrieben:Klar, das verstehe ich gut. Manchmal überkommt mich eben doch die weibliche Neugier. :lol:
Genau das, was Sunwalk dir geschrieben hat wusstest du schon von mir.

Antworten