Efendi II,
als nicht Betroffener ist es immer leicht, dann vom Glaskasten aus im Nachhinein andere auf "ihre Dummheit" hinzuweisen...
Nefertari
RTL - Mitten im Leben - Marokko Heirat/Internet
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: RTL - Mitten im Leben - Marokko Heirat/Internet
Was Du so alles über mich weißt !?Nefertari1998 hat geschrieben:Efendi II,
als nicht Betroffener ist es immer leicht, dann vom Glaskasten aus im Nachhinein andere auf "ihre Dummheit" hinzuweisen...
Bin im Übrigen auch bi-national verheiratet.
Allerdings habe/n ich/wir die Eheschließung (nach den Vorgaben des Standesamtes) akribisch vorgereitet und so konnte meine frisch Angetraute kurz nach der Hochzeit (etwa 10 Tage) nach Deutschland einreisen.
Probleme gab es dabei nicht, weil wir uns bereits im Vorfeld eingehend kundig gemacht und den gesetzlichen Vorgaben punktgenau nachgekommen sind.
So geht es nämlich auch, zudem spart man Nerven und eine Menge Geld.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Efendi II,
wenn das so ist, nehme ich mein letzten Post natürlich zurück.
Kam bei mir irgendwie schräg an.
Herzlich
Nefertari
wenn das so ist, nehme ich mein letzten Post natürlich zurück.
Kam bei mir irgendwie schräg an.
Herzlich
Nefertari
-
Da ich meinen Ex in Deutschland kennengelernt habe -Nachzulesen wahre Geschichte 232- war das evtl. etwas anders als bei Dir. Ich brauchte ihn nicht herzuholen. Natürlich wollten ihn die Deutschen Behörden an die Elfenbeinküste schicken mit dem Hinweis er möge dort seine Papiere zusammensuchen und dann so wieder einreisen. Das wollten wir damals aber nicht.Efendi II hat geschrieben:Was Du so alles über mich weißt !?Nefertari1998 hat geschrieben:Efendi II,
Bin im Übrigen auch bi-national verheiratet.
Allerdings habe/n ich/wir die Eheschließung (nach den Vorgaben des Standesamtes) akribisch vorgereitet und so konnte meine frisch Angetraute kurz nach der Hochzeit (etwa 10 Tage) nach Deutschland einreisen.
Probleme gab es dabei nicht, weil wir uns bereits im Vorfeld eingehend kundig gemacht und den gesetzlichen Vorgaben punktgenau nachgekommen sind.
So geht es nämlich auch, zudem spart man Nerven und eine Menge Geld.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Er lebt mittlerweile mit ihr und ihren ersten beiden Kindern in NRW.Ladybird hat geschrieben:Am 18. Juli startet auf RTL 2 eine neue Staffel von "Der Traummann", auch hier ist dieses Paar dabei...
http://www.rtl2.de/der-traummann/video/ ... 2-trailer/
Gemeinsam haben sie noch ein Kind bisher bekommen. Das hatte sie so in FB geschrieben.
Aber warum ist der Stream zum Traummann hier locked.
Dort geht es ausführlich nochmal um die Geschichte von S.+Y.