SAT 1 Liebes-Alarm

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nebelwolke

Re: SAT 1 Liebes-Alarm

Beitrag von Nebelwolke » 02.12.2012, 13:49

War das nicht schon mal?

Oder vertu´ich mich da?

Über die unsägliche ähnliche Sendung - da auf RTL 2 - wurde damals auch in anderen Foren heftig diskutiert.

Es wurde sich allerdings nur über die "fette, hässliche Deutsche" lustig gemacht - dabei sah der Maroc auch nicht gut aus, aber der wurde komischerweise ausgespart.... :x DAS war das, was mir so auf den Nerv ging! Was bilden sich die blöden Weiber ein, dachte ich mir?! Oder waren die neidisch? Keine Ahnung....

Es fällt mir IMMER WIEDER auf, dass häufig von anderen Frauen auf den Frauen, die verar... werden, noch rumgehackt wird / sich lustig gemacht wird! Finde ich ganz schlimm! :evil:

Naja, ich fand die Sonja oder wie sie hieß auch jetzt gar nicht so "hässlich / fett", sondern "nur" blauäugig. Aber ist ja auch alles Geschmacksache.
Zumal man schon deutlich sah, dass die Beiden nicht zusammen passen. Sie wollte ja auch nicht nach Marokko mit ihm; ließ sich ja immer über "die Zustände" aus.

Zusammen sind sie aber wohl noch; ich habe irgendwann mal ein Bild gesehen, wo die Beiden auch ihr Kind auf dem Arm haben. Naja, aber die 3 Jahre waren da wohl noch nicht um?! :shock:

Jetzt schiebt SAT 1 nach? Aber irgendwie meine ich, die Beiden hier schon mal gesehen zu haben? Oder sind das bloß die (Laien)schauspieler, die man schon in einem anderen Zusammenhang gesehen hat? :?

kati3366

Beitrag von kati3366 » 02.12.2012, 19:15

Ich wüßte zu gerne, wieviel von dem Gesendeten der Realität entspricht.

Einfach nur katastrophal. Ich wußte gar nicht, daß Heiraten so schnell und ohne jeglichen Papierkram vonstatten gehen kann........
Bezüglich der Küsse: vielleicht waren ja alles Statisten und deshalb war keiner erstaunt.....

Der einzig halbwegs normale war ihr Papa. Der hat mir gefallen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Ursi

Beitrag von Ursi » 02.12.2012, 19:20

Ich verstehe nicht wie immer noch und immer wieder solche Geschichten gefilmt und gesendet werden und damit " Reklame " für Bezness gemacht wird , im Wissen um die uns wohlbekannten , leidvollen enden dieser Ehen . :evil: :evil: :evil:

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.12.2012, 19:25

Die Frau ist eine Gefahr für sich selbst. Reist mit Brautkleid an. Den Vater fand ich super, wobei er seine Tochter nicht davon abhalten.
Mir tun die Kinder leid. Es scheint ja nicht ihr erster Fehlgriff zu sein.

LG
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.12.2012, 19:29

Liebe Ursi,

das habe ich auch gedacht....wieviele Frauen sitzen jetzt vorm Fernseher und denken.."geht doch"

Liebe Grüße
Bocanda
Zuletzt geändert von Bocanda am 02.12.2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Nebelwolke

Beitrag von Nebelwolke » 03.12.2012, 10:28

Naja, aber der Frau war ja auch nicht mehr zu helfen.... :?

Ich denke aber, dass das eh gestellt war! Wahrscheinlich bestenfalls irgendeiner realen Geschichte nacherzählt.

Als das damals in Marokko gezeigt wurde mit dieser Sonja, Sabine oder wie sie hieß, habe ich auch gedacht "Die Beiden hast Du doch schon gesehen?" Schon lange Zeit vorher waren sie mit der Story auf einem anderen Kanal zu sehen....

Wer würde sich denn vor laufender Kamera so filmen lassen? Aber gut, auf der einen Seite sind ja auch viele total verrückt danach, sich im TV zu bewundern, springen vor jede Kamera!

Hehe, ja, der Vater! :mrgreen: DAS hätte meiner sein können! Passte "Habibi" aber auch nicht, dass Papa immer dabei war :lol:

Antworten