Oder vertu´ich mich da?
Über die unsägliche ähnliche Sendung - da auf RTL 2 - wurde damals auch in anderen Foren heftig diskutiert.
Es wurde sich allerdings nur über die "fette, hässliche Deutsche" lustig gemacht - dabei sah der Maroc auch nicht gut aus, aber der wurde komischerweise ausgespart....
Es fällt mir IMMER WIEDER auf, dass häufig von anderen Frauen auf den Frauen, die verar... werden, noch rumgehackt wird / sich lustig gemacht wird! Finde ich ganz schlimm!
Naja, ich fand die Sonja oder wie sie hieß auch jetzt gar nicht so "hässlich / fett", sondern "nur" blauäugig. Aber ist ja auch alles Geschmacksache.
Zumal man schon deutlich sah, dass die Beiden nicht zusammen passen. Sie wollte ja auch nicht nach Marokko mit ihm; ließ sich ja immer über "die Zustände" aus.
Zusammen sind sie aber wohl noch; ich habe irgendwann mal ein Bild gesehen, wo die Beiden auch ihr Kind auf dem Arm haben. Naja, aber die 3 Jahre waren da wohl noch nicht um?!
Jetzt schiebt SAT 1 nach? Aber irgendwie meine ich, die Beiden hier schon mal gesehen zu haben? Oder sind das bloß die (Laien)schauspieler, die man schon in einem anderen Zusammenhang gesehen hat?