Political correctness

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

hulla

Re: Political correctness

Beitrag von hulla » 26.01.2013, 18:53

Micky1244 hat geschrieben:Oh jeh! Pekinese? Wenn da man nicht die Bewohner von Peking beleidigt sind! :lol:
Was den Hund betrifft, je größer desto besser! Da fallen die politisch unkorrekten Pekinesen schon mal weg. Darüber können sich dann die real existierenden Pekinesen auch eigentlich aufregen, der Pekinesenhund ist klein und ein bisschen hässlich, ganz anders als die wahren Pekinesen.
ups, ist das in unserer tollen demokratie auch schon politisch unkorrekt?

das gibts doch einfach nicht mehr, wir sollen immer mehr und mehr die goschn halten.

und ich hole mir jetzt meine kampfkatze von zu hause, ein häuferl elend, naß, ausgehungert, sah aus wie ein alien, das arme madl ....

mittlerweile steht sie gut im futter, kratzen tut sie nicht, aber sie beißt! aus liebe.

auch nicht schlecht, oder?

sobald sie hier ist, lasse ich sie auf unangenehme zeitgenossen los. :twisted:

grüßle und gute nacht, hulla

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 26.01.2013, 18:55

Liebe Hulla,
das ist noch nicht politisch unkorrekt, es ist schlicht vergessen worden, die Pekinesen haben sich halt noch nicht beschwert ! Da besteht also Nachholbedarf.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

hulla

Beitrag von hulla » 26.01.2013, 19:01

ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe: was würde eigentlich ernst neger sagen, den garantiert jeder von euch kennt?

muß der sich jetzt auch umtaufen in ernst schwarzer, ernst mit migrationshintergrund, ernst nichtweiß, ernst dasgegenteilvonweiß ......

irgendwie finde ich diesen krampf des vorauseilenden gehorsams nur noch zum lachen.

und noch was, den brief dieses madels halte ich absolut für ein fake, diktiert von ihrer mutter im sinne der polcor, genau so wie damals, als angeblich eine neunjährige in irgend eine botschaft spazierte, um ihre scheidung zu beantragen.

nehmt nicht alles für bares, was in der zeitung steht (reinhard mey läßt grüßen)

ist aber nur meine meinung, gute nacht.

grüßle hulla
Zuletzt geändert von hulla am 26.01.2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

hulla

Beitrag von hulla » 26.01.2013, 19:05

Micky1244 hat geschrieben:Liebe Hulla,
das ist noch nicht politisch unkorrekt, es ist schlicht vergessen worden, die Pekinesen haben sich halt noch nicht beschwert ! Da besteht also Nachholbedarf.
glaube mir, es wird noch viel mehr gefunden, um uns das geld aus der tasche zu ziehen in dieser freiesten demokratie auf deutschem boden. :mrgreen:

und jetzt gehe ich wirklich, hulla, bis morgen

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.01.2013, 19:09

und noch was, den brief dieses madels halte ich absolut für ein fake, diktiert von ihrer mutter im sinne der polcor, genau so wie damals, als angeblich eine neunjährige in irgend eine botschaft spazierte, um ihre scheidung zu beantragen.

Das sind auch meine Gedanken dazu.
Denn das ein neunjähriges Mädchen aus eingenem Antrieb an die Redaktion der "Zeit" schreibt, kann ich mir nicht vorstellen.
Dieser Brief wurde benutzt, um die Diskussion über dieses Thema wieder mal anzustoßen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 26.01.2013, 20:35

hulla hat geschrieben:ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe: was würde eigentlich ernst neger sagen, den garantiert jeder von euch kennt?
In Deutschland gibt es 176 Telefonbucheinträge zum Namen Neger und damit ca. 469 Personen mit diesem Namen.
Das waren aber keine Pekinesen.
Anaba hat geschrieben:
Denn das ein neunjähriges Mädchen aus eingenem Antrieb an die Redaktion der "Zeit" schreibt, kann ich mir nicht vorstellen.
Dieser Brief wurde benutzt, um die Diskussion über dieses Thema wieder mal anzustoßen.
Google doch einfach mal nach dem Namen der Mutter, dann weißt Du es.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten