Liebste Elisa,Elisa hat geschrieben:Nabila, tut mir leid, ich verstehe es nicht, von dem die Rede ist.
LG Elisa
dann lehn dich zurück, lächele und sag mal ohmmmm.

Vielleicht kommt dir dann eine Erleuchtung.
Moderator: Moderatoren
Liebste Elisa,Elisa hat geschrieben:Nabila, tut mir leid, ich verstehe es nicht, von dem die Rede ist.
LG Elisa
Mein Gott, ist es denn so schwer, klar zu sagen, was du meinst ?nabila hat geschrieben:@ Elisa
und auch anaba > doch , das ooohm galt dem Abspannen wegen eines völlig falschen Verdachts. Da hilft auch kein Sarkasmus. Da Imene nicht antwortet, denke ich, so falsch lag dann ich nicht mit meiner Frage.
Und ich werde bis dahin ganz gewiss nicht Dich, ELisa, hier öffentlich drauf bringen und dann mich in Stücke zerreissen lassen. Tut mir sehr leid. Bis dahin hilft nur > nochmal lesen bitte. *lächeln*
Liebe Grüße
Liebe Elisa,.Ich will nicht, dass meine Großeltern und Eltern umsonst soviel geschuftet haben, damit unsere Kinder aufgrund einer Ideologie in Armut versinken ohne Bildung und ohne Kultur.
Dann hoffe ich nur, daß diese User noch jung genug sind, um diese Zeiten mit all ihren Begleitumständen zu erleben und voll "auskosten" können.Anaba hat geschrieben:
Aber du hast ja gelesen, was von einigen Usern dazu hier geschrieben wurde.
Es wird als unbegründet abgetan.
Elisas Aussage wurde so oder ähnlich schon öfter getroffen..Ich will nicht, dass meine Großeltern und Eltern umsonst soviel geschuftet haben, damit unsere Kinder aufgrund einer Ideologie in Armut versinken ohne Bildung und ohne Kultur.
Das kannst du in vielen Threads nachlesen.nabila hat geschrieben:@ Anaba
Wer hat das hier je als unbegründet abgetan? Habe mir den kompletten Thread druchgelesen, und kann DAS nicht finden. Darauf bezog sich meine Frage.
Unbenommen, dass ich Elisas Aussage akzeptiere,verstehe > wie überhaupt Elisa als Person schätze.
Liebe Grüße