Muslimische Fernsehshow erklärt, wie man seine Frau schlägt

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ammit

Muslimische Fernsehshow erklärt, wie man seine Frau schlägt

Beitrag von Ammit » 25.06.2013, 13:25

Ein britischer Fernsehsender zeigte kürzlich eine Show, bei der ein islamischer Fundamentalist erklärt, wie man eine Frau "züchtigt". Der englische Sender Iqraa TV ist in London ansässig und strahlte die Anschauungen des muslimischen Professor Mohamed Al-Hajj von der Universität Jordaniens aus.

Seiner Frau "die Hölle auf Erden" bereiten

Der skandalöse Auftritt wird bisher vor allem in südamerikanischen Medien thematisiert. Laut Paraguay-Rundschau erklärte der Professor, dass der Mann in der Familie das unbedingte Sagen habe. Wird seinen Anweisungen nicht strikt gefolgt, so solle er seine Frau disziplinieren. Ordnet sich die Frau den Wünschen ihres Partners nicht unter, so sei es laut Mohamed Al-Hajj an ihm, seiner Frau "die Hölle auf Erden" zu bereiten. Dazu empfiehlt er diverse Methoden, von disziplinarischen Maßnahmen bis hin zu Prügel mit Stöcken. Dabei weist er allerdings darauf hin, dass bei den Schlägen keine Narben oder Brüche zurückbleiben sollten.

http://www.unzensuriert.at/content/0013 ... au-schl-gt
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Bocanda

Re: Muslimische Fernsehshow erklärt, wie man seine Frau schl

Beitrag von Bocanda » 25.06.2013, 13:36

Entsetzlich....aber ganz offensichtlich können solche Männer nicht reden. Da reicht das Hirn nicht!

Das osllten sich mal unsere Amiga Damen durchlesen, wobei sie alle mit großen Auge wahrscheinlich versichern würden : Aber meiner ist ganz anders :roll:
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 25.06.2013, 14:23

Bocanda hat geschrieben:Das sollten sich mal unsere Amiga Damen durchlesen, wobei sie alle mit großen Auge wahrscheinlich versichern würden : Aber meiner ist ganz anders :roll:
Auch hier in Deutschland wird, inzwischen nur noch unter der Hand weil indiziert, ein Buch verkauft, in welchen ein gelehrter Scheikh präzise beschreibt, wie eine Frau zu verprügeln ist.

Das hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun, denn im Islam genießen die Frauen alle Rechte, werden gut behandelt und die Sure 4:34 wurde von den Islamhassern nur falsch übersetzt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.06.2013, 14:40

Diese Sure ist doch eindeutig; das sind Frauenhasser und keine Islamhasser
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

ulli89

Beitrag von ulli89 » 25.06.2013, 14:45

Sowas ist wirklich einfach entsetzlich!
Ich kann es nicht fassen das sowas von den Medien unterstützt wird.

Mich würde interessieren wie die Männerwelt darauf reagiert.
Ist es wirklich so, dass sie die Info ernsthaft aufnehmen und für richtig akzeptieren oder empfinden sie bei solchen Medien im Fernsehen dasselbe wie Frauen?

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 25.06.2013, 14:59

Hallo Ulli,
herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.06.2013, 15:26

Das ist natürlich immer individuell zu sehen. Da es öffentlich gemacht wird, scheint es ja toleriert zu werden. Bei Personen, die schlagen, handelt es sich um Menschen, die ihre Macht sichern wollen. Das gibt es in jeder Kultur und Glaubensrichtung. Das Schlimme ist eben, dass es in dieser Kultur ja nicht nur toleriert, sondern auch häufig praktiziert wird, da die Männer dieses Kulturkreises in der Regel nicht gelernt haben sich mit dem Partner auseinanderzusetzen.
Es gibt dort keine Gesetze, um Frauen zu schützen, sondern sie werden ihren Peinigern oftmal hilflos ausgeliefert. Hilflos deshalb, weil selbst die eigenen Familien die Mädchen nicht schützen oder ihnen helfen. Hierzu möchte ich die auch die Ehrenmorde erwähnen. Quasi, mach mir Ehre und halte die Schläge Deines Gatten aus, dann bist Du weiterhin meine Tochter. Nur er allein kan entscheiden was für die Ehe gut und was schlecht ist....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Männer das gut finden und genau die gleche Abscheu empfinden wie die Frauen.
Liebe Grüße
Bocanda

Haram

Beitrag von Haram » 25.06.2013, 22:02

Hallo

Sind und bleiben perverse Barbaren.
Auch mit Prof. oder Dr. - Titel.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

ulli89

Beitrag von ulli89 » 15.07.2013, 07:57

Es ist aber wirklich unfassbar dass die Männer noch immer solch ein Frauenbild in den Köpfen haben und die Frauen auch noch glauben das sein in Ordnung so und man müsse es aushalten.
Einfach sehr traurig und auch irgendwie pervers und barbarisch - ich hoffe das ganze dreht sich bald zugunsten der Frauen und deren Töchter!

Antworten