Kam heute auf VOX, Bushido...

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Nefertari1998

Re: Kam heute auf VOX, Bushido...

Beitrag von Nefertari1998 » 17.07.2013, 16:27

Ja Elisa, wir haben einen diesen Trend verpasst, ich auch.. :lol: :lol: :wink:

Aber wir wollen das auch so....

Herzlich
Nefertari

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 17.07.2013, 18:05

Nachrichten heute: CD ist auf dem Index, ob das was hilft. Wird sicherlich nur noch interessanter. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Elisa

Beitrag von Elisa » 17.07.2013, 20:19

Karol, irgendwelche Idioten, und das muss man sein, kaufen diesen Matsch, ob mit oder ohne Index. Und wenn Du Dir die Kommentare seiner Fans anschaust, dann weisst Du auch, dass das IQ 5-ler sind.

Bushido hat ja gar keinen Migrationshintergrund, weil er nie hier immigriert ist, sondern hier geboren ist.

Man sollte versuchen, die Dinge realistisch zu sehen und nicht mit irgendwelchen Emotionen, denn die User hier können nichts für diesen dekadenten Mist.

Sie hätten ihm ja auch noch einen zweiten Preis verleihen oder das Bundesverdienstkreuz für seine Leistungen.

Wenn man nichts unternimmt, wird das ganze ja noch schlimmer.

LG Elisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 17.07.2013, 21:10

@karol
Was seid ihr nur für eine selbstgerechte, verbitterte Truppe!
Hier sprichst Du das ganze Forum an. Wunder Dich dann bitte nicht, sollten sich andere User hierzu äussern. Normalerweise wollte ich mich überhaupt nicht zu dem was Du schreibst äussern, aber heute überspannst Du den Bogen
Weißt du was, Never?

ich sehe es nicht ein, dass hier einige Damen glauben( :arrow: Hurra, ich habe die Macht zu löschen! Hurra, ich bin hier im Forum mächtig! :roll: ), mich ständig zurechtweisen zu können!
Wer seid ihr denn Exquisites, dass ihr euch so emporschwingt mit euren Anschauungen, die ihr allen aufzwängen wollt :?:
Es ist keine Frage wer hier wem die Anschauung aufzwängen möchte. Das Deine Meinung nicht auf allzu fruchtbaren Boden fällt, dürfte Dir wohl nicht entgangen sein, aber manche finden ihr Seelenheil in einer unlösbaren Aufgabe. :roll:

Ich möchte Dich bitten solche Beiträge wie die von mir zitierten zu unterlassen.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 17.07.2013, 21:14

Elisa hat geschrieben:Bushido hat ja gar keinen Migrationshintergrund, weil er nie hier immigriert ist, sondern hier geboren ist.
Seine Mutter ist (war) Deutsche und seinen Vater hat er kaum kennengelernt, denn er verließ die Familie als er drei Jahre alt war. Seine Mutter hat ihn allein großgezogen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Haram

Beitrag von Haram » 17.07.2013, 21:20

Efendi II hat geschrieben:
Elisa hat geschrieben:Bushido hat ja gar keinen Migrationshintergrund, weil er nie hier immigriert ist, sondern hier geboren ist.
Seine Mutter ist (war) Deutsche und seinen Vater hat er kaum kennengelernt, denn er verließ die Familie als er drei Jahre alt war. Seine Mutter hat ihn allein großgezogen.
Hätte sie ihn in ein Heim oder zu Pflegeeltern gegeben, wäre bestimmt aus ihm ein ordentlicher Mensch geworden.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 17.07.2013, 21:37

Haram hat geschrieben:
Efendi II hat geschrieben:
Hätte sie ihn in ein Heim oder zu Pflegeeltern gegeben, wäre bestimmt aus ihm ein ordentlicher Mensch geworden.

Gruss
haram
Das ist fraglich. Auch Eltern, die gemeinschaftlich an einem Strang ziehen haben nicht immer Glück mit den Kindern. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass die Mutter von Bushido dieses Resultat wollte. Erziehung setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Glück ist einer davon.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Elisa

Beitrag von Elisa » 17.07.2013, 22:53

Haram, also das ist fraglich, glaub mir, das könnte ich Dir bestätigen. Viele haben sich auch ihr Hirn für immer mit anderen Dingen geschädigt.

LG Elisa

Haram

Beitrag von Haram » 18.07.2013, 02:03

@ Elisa

Erziehung muss auch konsequent sein. Evtl. war seine Mutter überfordert.

.....Viele haben sich auch ihr Hirn für immer mit anderen Dingen geschädigt.
Es kann aber auch gut ausgehen, ganz sicher bin. :wink:

Bushido ist doch arm dran, kein Deutscher, kein Tunesier, kann bestimmt auch kein Arabisch.
Da nützt ihm auch sein deutscher Pass nichts.
Es gibt aber auch viele wie er, die haben es zu etwas gebracht, und sind erfolgreich in ihrem Beruf.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 31.07.2013, 12:05

liebe grüße, kleeblatt

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 31.07.2013, 18:27

Habe ihn eben bei Brisant gesehen, trägt jetzt einen längeren Bart. "Scheußlich"
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 31.07.2013, 18:34

Karlotta hat geschrieben:Habe ihn eben bei Brisant gesehen, trägt jetzt einen längeren Bart. "Scheußlich"
Das ist bei frommen Mohammedanern doch so üblich (Moslembrüder, Salafisten).
- Aristoteles -

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 31.07.2013, 19:04

Und die Frauen in Vollverschleierung mit dem langen rechteckigen schwarzen Stofflappen unter den Augen, sehen auf den ersten Blick auch so aus, als ob sie einen schwarzen Bart hätten. Die Barbaren, das sind die Bartträger, wenn ich mich recht erinnere.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 31.07.2013, 19:11

Micky1244 hat geschrieben:Und die Frauen in Vollverschleierung mit dem langen rechteckigen schwarzen Stofflappen unter den Augen, sehen auf den ersten Blick auch so aus, als ob sie einen schwarzen Bart hätten.
Bei den (älteren) türkischen Frauen sind Schnurrbärte oftmals nicht unüblich.
- Aristoteles -

Antworten