Aber wir wollen das auch so....
Herzlich
Nefertari
Moderator: Moderatoren
Hier sprichst Du das ganze Forum an. Wunder Dich dann bitte nicht, sollten sich andere User hierzu äussern. Normalerweise wollte ich mich überhaupt nicht zu dem was Du schreibst äussern, aber heute überspannst Du den BogenWas seid ihr nur für eine selbstgerechte, verbitterte Truppe!
Es ist keine Frage wer hier wem die Anschauung aufzwängen möchte. Das Deine Meinung nicht auf allzu fruchtbaren Boden fällt, dürfte Dir wohl nicht entgangen sein, aber manche finden ihr Seelenheil in einer unlösbaren Aufgabe.Weißt du was, Never?
ich sehe es nicht ein, dass hier einige Damen glauben(Hurra, ich habe die Macht zu löschen! Hurra, ich bin hier im Forum mächtig!
), mich ständig zurechtweisen zu können!
Wer seid ihr denn Exquisites, dass ihr euch so emporschwingt mit euren Anschauungen, die ihr allen aufzwängen wollt
Seine Mutter ist (war) Deutsche und seinen Vater hat er kaum kennengelernt, denn er verließ die Familie als er drei Jahre alt war. Seine Mutter hat ihn allein großgezogen.Elisa hat geschrieben:Bushido hat ja gar keinen Migrationshintergrund, weil er nie hier immigriert ist, sondern hier geboren ist.
Hätte sie ihn in ein Heim oder zu Pflegeeltern gegeben, wäre bestimmt aus ihm ein ordentlicher Mensch geworden.Efendi II hat geschrieben:Seine Mutter ist (war) Deutsche und seinen Vater hat er kaum kennengelernt, denn er verließ die Familie als er drei Jahre alt war. Seine Mutter hat ihn allein großgezogen.Elisa hat geschrieben:Bushido hat ja gar keinen Migrationshintergrund, weil er nie hier immigriert ist, sondern hier geboren ist.
Das ist fraglich. Auch Eltern, die gemeinschaftlich an einem Strang ziehen haben nicht immer Glück mit den Kindern. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass die Mutter von Bushido dieses Resultat wollte. Erziehung setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Glück ist einer davon.Haram hat geschrieben:Hätte sie ihn in ein Heim oder zu Pflegeeltern gegeben, wäre bestimmt aus ihm ein ordentlicher Mensch geworden.Efendi II hat geschrieben:Seine Mutter ist (war) Deutsche und seinen Vater hat er kaum kennengelernt, denn er verließ die Familie als er drei Jahre alt war. Seine Mutter hat ihn allein großgezogen.Elisa hat geschrieben:Bushido hat ja gar keinen Migrationshintergrund, weil er nie hier immigriert ist, sondern hier geboren ist.
Gruss
haram
Das ist bei frommen Mohammedanern doch so üblich (Moslembrüder, Salafisten).Karlotta hat geschrieben:Habe ihn eben bei Brisant gesehen, trägt jetzt einen längeren Bart. "Scheußlich"
Bei den (älteren) türkischen Frauen sind Schnurrbärte oftmals nicht unüblich.Micky1244 hat geschrieben:Und die Frauen in Vollverschleierung mit dem langen rechteckigen schwarzen Stofflappen unter den Augen, sehen auf den ersten Blick auch so aus, als ob sie einen schwarzen Bart hätten.