http://www.bild.de/news/leserreporter/i ... .bild.html
Anfang der Woche berichtete BILD groß über Betrüger, die einsame Menschen anlocken, ihnen Liebe versprechen und sie dann abzocken.
Nach dem Bericht meldeten sich viele weitere Leserinnen und Leser, erzählten ihre Geschichte über die Liebesfalle Internet.
„Sean bettelte um Geld für seinen kranken Sohn“
Melanie B. (42) ist ein stattliche Frau, und deshalb sucht sie auf der Seite „rubensfan.com“ nach einem Partner. Sie berichtet: „Es meldete sich ein angeblicher Ire, 39 Jahre alt, er nannte sich Sean, wir chatteten jeden Tag. Nach wenigen Tagen schwor Sean mir seine Liebe. Nach zwei Wochen bat er um 2300 Euro – angeblich für seinen kranken Sohn. Ich witterte den Betrugsversuch, ging zur Polizei. Daraufhin hat er mich wüst beschimpft.“
Liebesfalle Internet
Moderator: Moderatoren
-
Liebesfalle Internet
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Re: Liebesfalle Internet
Hallo
Es ist für mich unverständlich, wie man sich in jemanden verlieben kann, den man noch nie in Natura gesehen hat.
So eine blühende Fantasie hätte ich nicht.
Gruss
haram
Es ist für mich unverständlich, wie man sich in jemanden verlieben kann, den man noch nie in Natura gesehen hat.
So eine blühende Fantasie hätte ich nicht.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Und wie frau dann gleich tausende von Euros weggeben kann. Ohne zu überlegen...
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Hat sie ja nicht, sie ist ja zur Polizei gegangen und wurde daraufhin von dem sich geschädigt fühlenden Chatpartner wüst beschimpft ...Ammit hat geschrieben:Und wie frau dann gleich tausende von Euros weggeben kann. Ohne zu überlegen...
Gruß
chandu
-
Es sind mehrere Geschichten angerissen.chandu hat geschrieben:Hat sie ja nicht, sie ist ja zur Polizei gegangen und wurde daraufhin von dem sich geschädigt fühlenden Chatpartner wüst beschimpft ...Ammit hat geschrieben:Und wie frau dann gleich tausende von Euros weggeben kann. Ohne zu überlegen...
Gruß
chandu
Sie hat sich 30 000 Euro geliehen und an den Betrüger geschickt, der ihr Herz erobert hat. Ingeborg G.* (43), alleinerziehende Mutter aus Dortmund, sucht auf der Single-Börse „Friendscout24“ einen Mann. Es meldete sich als „US-Soldat Kenneth Miller“ aus Afghanistan
-
Alles klar, morena, ich hab mir den ganzen Artikel nicht angetan ...