Jemen, Achtjährige Braut

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KIKI0504

Jemen, Achtjährige Braut

Beitrag von KIKI0504 » 09.09.2013, 20:28

Jemen: Achtjährige stirbt nach Hochzeitsnacht :shock: :shock: :shock:

Sanaa/Istanbul (dpa) - Im Jemen ist nach Angaben von Menschenrechtlern eine acht Jahre alte Kindsbraut an den Folgen ihrer "Hochzeitsnacht" mit einem Mann in den Vierzigern gestorben.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/1 :7822408-jemen-achtjaehrige-stirbt-hochzeitsnacht.html#.A1000145
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Jakobs_Weg

Re: Jemen, Achtjährige Braut

Beitrag von Jakobs_Weg » 09.09.2013, 21:15

Liebe Kiki,

hier der Link noch einmal :arrow: web.de/magazine/nachrichten/panorama
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 09.09.2013, 22:11

Jakobs_Weg hat geschrieben:Liebe Kiki,

hier der Link noch einmal :arrow: web.de/magazine/nachrichten/panorama
Danke Jakobs_Weg :wink:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 09.09.2013, 22:26

Wo sind Menschenrechte, Kindesmissbrauch, warum????? :shock:

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 10.09.2013, 11:02

KIKI0504 hat geschrieben:Wo sind Menschenrechte, Kindesmissbrauch, warum?????
Vielleicht solltet Ihr einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass die allgemeinen Menschenrechte (so wie wir sie verstehen) in den mohammedanischen Ländern keine Akzeptanz finden und keine Gültigkeit haben.

Diese Länder orientieren sich an der "Kairoer Erklärung der Menschenrechte" und die basiert auf der Scharia und dem Islam. http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Er ... e_im_Islam

Man mag das bedauern und für inakzeptabel halten, ist aber leider ein Faktum und nicht zu ändern.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Ute H.

Beitrag von Ute H. » 11.09.2013, 18:18

...dieser muslimische Mann mit pädophiler Neigung: ein Schwein :mrgreen:
Und der Stiefvater, der das Kind an diesen Mistkerl 'verkauft' hat, ist kein Haar besser.
Da könnten sich doch die muslimischen Frauen, die unter solchen Verhältnissen dahinvegetieren müssen, doch mal was einfallen lassen... bißchen Gift ins Essen, oder so.

Die Massenvergewaltiger in Indien sind aber auch nicht besser... was denken die denn, als was sie wiedergeboren werden?
Gibt es dort so einen Männerüberschuss (die vielen neugeborenen Mädchen werden ja gerne von den Vätern auf den Müll geworfen), dass die solche charakterlichen Abartigkeiten entwickeln?

past2009

Beitrag von past2009 » 14.09.2013, 12:34

Ute H. hat geschrieben:...dieser muslimische Mann mit pädophiler Neigung: ein Schwein :mrgreen:
Und der Stiefvater, der das Kind an diesen Mistkerl 'verkauft' hat, ist kein Haar besser.
Da könnten sich doch die muslimischen Frauen, die unter solchen Verhältnissen dahinvegetieren müssen, doch mal was einfallen lassen... bißchen Gift ins Essen, oder so.

Die Massenvergewaltiger in Indien sind aber auch nicht besser... was denken die denn, als was sie wiedergeboren werden?
Gibt es dort so einen Männerüberschuss (die vielen neugeborenen Mädchen werden ja gerne von den Vätern auf den Müll geworfen), dass die solche charakterlichen Abartigkeiten entwickeln?

Bei solch abartigem Verhalten gegenüber Frauen und Mädchen (Wegwerfen, Abtreibung, Vergewaltigung...) werden sich die heutigen Täter eines Tages umschauen, denn die Anzahl der jungen Männer nimmt stetig zu... Gibt es eigentlich heutzutage verlässliche Zahlen über die Anzahl der jungen Mädchen weltweit???
Früher hieß es immer, dass wir einen Frauenüberschuss hätten.
Wenn ich höre, dass bei der "tollen" Ein-Kind-Politik in China massenweise Mädchen abgetrieben wurden, weil jede Familie unbedingt einen Sohn haben wollte, wenn ich höre, dass Chinas Politiker mittlerweile sogar schon über ein Verbot der Heirat von Chinesinnen (da "Mangelware") mit Ausländern diskutiert haben sollen, dann komme ich nicht umhin, eventuell doch an "Gottes gerechte Strafe" zu glauben. :twisted:

Liesel

Beitrag von Liesel » 14.09.2013, 14:07

Ich sehe in meinem Umfeld im Bereich der Uni nun auch mehr und mehr Paare dt. bzw. europ. Mann + asiatische (meist chinesische Frau). Klar, fehlen uns diese Männer hier langfristig dann auch, da es eh zu wenige Männer gibt, welche gemeinsamen Kindern positiv gegenüber stehen. Und zahlenmäßig sind wir 80 Millionen gegenüber über 1 Milliarde Bevölkerung in China.
Der dt. Gesellschaft tun diese Mischehen vermutlich hingegen gut, da es hier vermutlich eher zu Kindrn kommt, denn auch Männer sind der Exotin gegenüber weitaus kompromissbereiter, als einer Einheimischen, da sie ihnen eben viel attraktiver und als etwas Besonderes erscheint.
Über Widerstand seitens der chinesischen Männer, welche hier dann absolut auf der Strecke bleiben, kann im Netz bereits gelesen werden.

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... n-10673769

Silvia

Beitrag von Silvia » 14.09.2013, 17:20

Ich denke, das liegt einfach daran, dass klein und zierlich bei Frauen ein Vorteil ist und die Attraktivität erhöht, bei Männern dagegen ein Nachteil. Es gibt ja kaum eine europäische Frau, die auf Asiaten "steht" und dadurch den Mänenrüberschuss bei diesen "ausgleicht".

Liesel

Beitrag von Liesel » 14.09.2013, 18:55

Africus hat geschrieben:
Vor der Hochzeit gibt es eine Art Training für angehende Ehefrauen von älteren, respektierten Frauen. Dort wurde meiner Frau beigebracht, dass sie sich niemals wehren darf, wenn ich sie schlage. Dass sie immer für mich sexuell verfügbar sein muss, auch wenn ich sie geschlagen habe, sie krank, müde etc. ist, dass sie mit niemanden reden darf, wenn ich gewalttätig bin usw.
Na super praktisch auch für alle westlichen Männer , welche sich aus diesem Grund die unterwürfige Exotin aus Osteuropa, Asien, Indien oder eben sonstwo angeln.

Liesel

Beitrag von Liesel » 14.09.2013, 21:11

Da hätte Deine Holde, wenn sie nicht unterwürfig ist, nur den einflussreichen Damen gegenüber während der Eheeinführungsstunde mal erwähnen können, dass sie deshalb froh ist, der Heirat mit einem Hiesigen zu entkommen :wink:

Antworten