Virus bei Kamelen
Moderator: Moderatoren
-
Virus bei Kamelen
Das auswärtige Amt warnt vor Kamelritten im arabischen Raum. Nachzulesen bei Google
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Re: Virus bei Kamelen
Was es alles gibt.
http://www.merkur-online.de/freizeit/re ... 05227.html
Auf Ritte verzichten
Behörden warnen Urlauber vor Kamel-Virus
Berlin - Besser nicht mit Kamelen in Kontakt kommen sollten Touristen, die sich im Nahen Osten aufhalten. Möglicherweise sind die Tiere Überträger eines gefährlichen Virus.
http://www.merkur-online.de/freizeit/re ... 05227.html
Auf Ritte verzichten
Behörden warnen Urlauber vor Kamel-Virus
Berlin - Besser nicht mit Kamelen in Kontakt kommen sollten Touristen, die sich im Nahen Osten aufhalten. Möglicherweise sind die Tiere Überträger eines gefährlichen Virus.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Loool, ich konnte die Viecher noch nie ausstehen.
Und hab es in all den Jahren Tunesien tatsächlich geschafft, NICHT auf so ein Vieh zu steigen.
War das jetzt gesunder weiblicher Instinkt ???
Und hab es in all den Jahren Tunesien tatsächlich geschafft, NICHT auf so ein Vieh zu steigen.
War das jetzt gesunder weiblicher Instinkt ???
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Maybee hat geschrieben:
Wurde bei der Warnung auch explizit darauf hingewiesen, dass es auch Kamele mit nur zwei Beinen gibt?

-
Maybee, das nicht. Aber wenn Du Dich bei den Vierbeinern infizierst, gibt es kaum eine Chance zum Überleben. Für die Zweibeinigen gibt es ja immerhin noch das Forum.
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Maybee, habe das schon richtig gedeutet. Wollte nur nochmal den Ernst des Virus hervorheben, da es keine Medikamente dagegen gibt.
Auch ich muß bei einigen Antworten schmunzeln und finde das auch ganz erfrischend. Karlotta

Auch ich muß bei einigen Antworten schmunzeln und finde das auch ganz erfrischend. Karlotta

Sky du Mont
Sky du Mont